Radlwadl Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Also... wir sind ja mit unserem Beach zufrieden... aber Die Kopfstützen der 3er Bank sind beim Umbau auf Schlafmöglichkeit schon etwas nervig Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut aktueller promobil, heute erschienen, soll es wohl für die einfachen Ausstattungsvarianten dass "PKW-Cockpit" als Extra geben... Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Klingt spannend, ist ja ein Extra was die Leute wohl bestellen werden - auch wenn es funktional doch nicht so sehr viel Unterschied macht. P.S.: Hymer scheint den Trend zur Individualisierung jedenfalls You do not have the required permissions to view the link content in this post. ... Link zu diesem Kommentar
Gerald28 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da hätte ich dann gern die Boys-Version mit Bierflaschenfach usw ... Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sebastian, wenn in dann die Verdunkelung vom CL auch dabei ist... die würde mir schon besser gefallen als die Lösung im Beach. Auf den Unterschied bei der Haptik kann ich verzichten - ich streichle das Cockpit ja nicht Grüße, Oli Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Stimmt nicht! Der T6 Cali wird ab KW 28 gebaut! Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Genau habe meinen T6 CL ja bereits bestellt. Soll im Oktober geliefert werden. Mit der Konfiguration müssen wir jedoch nochmals drübergehen, denn die Helferlein müssen dann schon sein. Gruss Roli Link zu diesem Kommentar
fbn Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie kann man den bestellen wenn es noch gar keine Preislisten gibt? Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der berühmten Katze im Sack brauch man keine Preisliste Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das würde ich beim (deinem) Beach auch nicht machen - da kann man sich ja sonst "nen Spreisel" einfangen oder sich an den Kanten schneiden *duckundweg* Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mann konfiguriert einen T5.2 Last Edition, macht einen Kaufvertrag und erhält von VW eine Preisgarantie für die Lieferung als T6. Inkl. Option die Konfiguration noch mit neuen Gimnicks zu erweitern. Da ja das Bestellfenster für T5.2 bereits zu war, hätten sie ja nichts mehr zu verkaufen gehabt. Und ja etwas Katze im Sack ist auch dabei. Lassen wir uns überraschen. Gruss Roland Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist nicht heute die Präsentation des T6 in Amsterdam? Any news...? Gruss Ivo Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich warte auch schon...und bin dabei zufällig auf folgenden Link zur mahag gestossen . Wenn mich nicht alles täuscht stehen hier ( neben vielem Bekannten ) einige Fakten, die bisher so nicht bekannt waren oder nur vermutet wurden . Mir zumindest war Einiges davon neu : - markante Falze auf der stärker gewölbten Motorhaube - einen breiteren Kühlergrill mit großem Lufteinlass, - eckigen Nebelleuchten - die Lautsprecher bieten mehr Klangleistung - Geräuschpegel im Innenraum um 4 Dezibel gesenkt Beim Armaturenbrett bestätigt sich wohl, das auch Ausführungen, die es bisher nur der einfachen Variante gab, zukünftig das hochwertigere Cockpit aus MV oder CL wählen können . Als Präsentationstermin wird da allerdings der 17.April ( Messebeginn Amsterdam ) genannt . Den 15.04. habe ich bisher nur in einem Spiegel-Artikel vor 2 - 3 Wochen gelesen . Evtl. stimmt das gar nicht ? Was mich darüber hinaus irritiert ist der letzte Satz ( T6 voraussichtlich ab Herbst bei mahag erhältlich ) . Wieso so spät ? Die mahag muss man ja wohl als zuverlässige Quelle werten . You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Laut Internet fängt die Automesse in Amsterdam wirklich erst am 17.4. an: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 und ich bin heute drei mal rechts ran gefahren um die Presseseite von VWN zu aktualisieren... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge