Jump to content

Tom50354

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    16.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Tom50354 hat zuletzt am 8. Mai gewonnen

Tom50354 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

22 Neutral

Über Tom50354

  • Rang
    Legende

Persoenlich

  • Homepage
    https://www.caliboard.de
  • Biografie
    T3 Joker, T4 Cali, 2x T5.1 Cali, 2x T5.2 Cali, T6 Cali
  • Wohnort
    Hürth
  • Beruf
    https://shop.vwcamper.de
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Jan 2016
  • Fahrgestellnummer
    05xxxx
  • Dachform
    Camper Hochdach Polyroof
  • Farbe
    Oryx-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Alle
  • Umbauten und Zubehoer
    komplettes Calicap.de Programm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tom50354

    kleine und große Überzieher

    sehr schön...
  2. Tom50354

    Urlaub

    Wir machen Urlaub Bis zum 29.6.2018 ist unser Büro nicht besetzt. Unsere Telefonhotline ist in dieser Zeit nicht aktiv. In dringenden Fällen bitten wir um Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Unsere Fertigung und der Versand sind vom Urlaub nicht betroffen. Die bestellten Artikel werden im angegebenen Zeitraum versendet. Einen wünderschönen Calisommer wünscht das Calicapteam.
  3. Tom50354

    Solarmodule auf dem Dach

    Cool 😃
  4. Tom50354

    Rolloschutz Montage

    4-5mm leg ich immer drunter... Du schaffst das
  5. Tom50354

    Wegstreckenkennzahl T6

    Weil ich eben wie verrückt gesucht habe hier noch mal festgehalten. Wegstreckenkennzahl T6 MJ2016 Standard = 7 Angepasst auf 235/65/17 oder 255/55/18 = 4 Wegstreckenkennzahl T6 MJ2017 Standard = 4 Angepasst auf 235/65/17 oder 255/55/18 = 2
  6. Tom50354

    Erfahrung Froli Rundkeil Mini

    Hi Fred! du bist der Erste dem das auffällt. Die Keile sind schon fast ein halbes Jahr aus dem Programm genommen. Ich bin nach wie vor überzeugt von den Rundkeilen, aber leider war der Absatz nicht so groß wie gewünscht. Die Mindestabnahmemengen beim Großhändler waren zu groß bzw. mein Lager zu klein.
  7. Tom50354

    VB-Coilspring Austauschfedern Hinterachse

    Hallihallo, kaum zu glauben, dass das einen Einfluss hat. Aber ja 4cm höher sind nun mal da und nicht wegzudiskutieren. T5´s, die keinen Hängehintern haben gibts aber auch ab Werk, deshalb denke ich man sollte sich an die neue Einstellung gewöhnen oder eben die Tankkennlinie anpassen. Ist ja mit VCDS leicht möglich.
  8. Tom50354

    Service-Intervalle T5.1 und T5.2

    Version 1.0.0

    26 Downloads

    Übersicht der Service-Intervalle für den T5.1 und T5.2 aus dem Beitrag
  9. Tom50354

    Sicherungsbelegung T5.2 California

    Version 1.0.0

    60 Downloads

    Die Sicherungsbelegung in einem T5.2 California aus dem Beitrag
  10. Tom50354

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Ca. 22 uhr
  11. Tom50354

    Die neuen Farben im Caliboard

    Ja... das dunkle Design (was wohl später noch dunkelblau in Anlehnung an das alte Board wird) ist so. Däfür gibts ja dort die Hintergründe.
  12. Tom50354

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Meine Tochter ist 6... Der Altersunterschied wächst sich raus Lufkajak ist toll dort. Man kommt gut ans Wasser! Von unserer Wiese durch das Tor und eine Treppe mit 10-20 Stufen runter und man ist am Wasser. Fahrräder? Wie fit bist Du? Ist halt hügelig!
  13. Tom50354

    Solarmodule demnächst im Shop

    achja... kauft Euch bitte nicht bei Ebay oder Amazon irgendeinen Kegelsenker. Kauft bei Hoffmann oder Würth. Und wenn ihr meint ich soll so ein Ding für 18 Euro in den Shop aufnehmen, mach ich das auch noch.
  14. Tom50354

    Solarmodule demnächst im Shop

    Hallihallo, wir wollen ja ab Juli/August wieder Module anbieten. Eine ausführliche Anleitung ist in Arbeit. Mit dieser Anleitung sollte zumindest jeder halbwegs ambitionierte KfZ Schrauber die Teile verbaut bekommen. Ich lese immer wieder, dass das komplizierteste die Dachdurchführung ist. Das wie ich meine völlig zu unrecht. Wenn man die richtige Stelle kennt ist das ein Klacks! Wichtig ist, dass man nicht durchbohrt sondern nur die obere Schale bohrt und darunter den Schaum etwas beiseite fräst. Mit einem M6 Kegelsenker überhaupt kein Problem. Im Randbereich der inneren Verkleidung ist dann die Kabelverlegung bis an die Stelle wo beim T6 auch schon die Kabel der Dachbeleuchtung heruntergehen, wirklich ein Klacks!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.