Jump to content

Tom50354

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    16.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Tom50354 hat zuletzt am 24. Dezember 2018 gewonnen

Tom50354 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Neutral

Über Tom50354

  • Rang
    Legende

Persoenlich

  • Homepage
    https://www.caliboard.de
  • Biografie
    T3 Joker, T4 Cali, 2x T5.1 Cali, 2x T5.2 Cali, T6 Cali
  • Wohnort
    Hürth
  • Beruf
    https://shop.vwcamper.de
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    Jan 2016
  • Fahrgestellnummer
    05xxxx
  • Dachform
    Camper Hochdach Polyroof
  • Farbe
    Oryx-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Alle
  • Umbauten und Zubehoer
    komplettes Calicap.de Programm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallihallo, beim Coast/Ocean bekomme ich ab und zu eine Anfrage über einen Auszug mit der Möglichkeit seitlich ein Paar Lange Gegenstände durch die Durchreiche an der Sitzbank zu transportieren. Dies haben wir jetzt mal realisiert. Calidrawer Coast mit Durchlade
  2. Ironie ein ja das könnten wir m Shop unter dem Namen Calikacki verkaufen Ironie aus
  3. Tom50354

    Der neue Grand California

    ein V6 kommt auch noch beim Crafter.
  4. Tom50354

    Klapphocker im Calidesign wieder am Lager

    Hallo, Hocker habe ich noch ein paar auf Lager! Habe ich jetzt eingetragen! Laut Lieferant kommen neuen Hocker und Tischplatten im Frühjahr.
  5. Tom50354

    Unterschied 2Motion zu 4Motion

    Hallihallo, mal was Grundsätzliches: Wenn man sich einen Crafter Transporter kauft ist der Ladeboden um 10cm höher wenn man einen 4Motion kauft. Ist das bei der Camperversion auch so?
  6. Tom50354

    Frage zum Kleiderschrankregal

    Hallo und danke für diese Frage ! Nein das neue Lokführer Fensterregal hat keinen Einfluss auf die Einlegeböden. Die Einlegeböden in den Varianten A B oder C passen immer noch.
  7. Tom50354

    Der neue Grand California

    6dTemp ist eine PKW Norm. Und der Crafter ist kein PKW. Mir ist auch nicht klar ob ein Wohnmobil T6 6dTemp sein kann. Wir haben in der Firma gerade einen Crafter bestellt, der im April geliefert werden soll (reiner Transporter). Wir haben uns auch lange umgeschaut und nur Euro 6 Transporter gefunden.
  8. Tom50354

    Der neue Grand California

    Also wenn VW die Dir ausgedruckt hat und dir nicht verboten hat die weiterzugeben und da nix von Copyright draufsteht .... immer her damit!
  9. Tom50354

    Der neue Grand California

    Ich denke der 680 wird in Zukunft auch mit Hochdach und Hochbetten angeboten. Der Kundenkreis wird einfach dann gleich viel größer!
  10. Tom50354

    Matratzenangebote

    ich nenne es anschmiegsamer. Weicher würde bedeuten, dass man mehr vom Gitter im Kofferraum spüren würde. Und das ist nicht der Fall.
  11. Tom50354

    Der neue Grand California

    ne ich glaub schon, dass es 1,90m im Hochdach wird. Die werden das Dach vorne raus weiter herausstehen lassen müssen. Die haben wohl erkannt, dass man sich ansonsten nur lächerlich über das Fahrzeug machen wird.
  12. Tom50354

    Matratzenangebote

    Der Kern des Calibed Prestige II ist 1cm dicker wobei der Kaltschaum fast gleich dick ist, der Viscoanteil aber wesentlich dicker geworden ist. Der Kaltschaum war vorher RG 3540 jetzt neu bessere Qualität hs4040. Dieser Kaltschaum kommt auch in das Calibed Roof II, was aber wohl erst im Februar an den Start geht. Besonders normalgewichtige Personen bis ca. 100kg werden an dem hohen Viscoanteil am neuen Calibed Prestige II wohl Freude haben. Ich selbst (145kg) habe ehrlich gesagt nicht viel Unterschied gemerkt. Aber andere Testschläfer waren angenehm überrascht. Die alte Prestige für den Beach ist nur noch in begrenzter Stückzahl da. Für den Comfortline/Coast/Ocean ist sie ausverkauft. Bei der Prestige für den Comfortline/Coast/Ocean könnt ihr die genaue Beschreibung auch vom erstklassigen neuen Tencelbezug schon im Shop lesen. Die Varianten für den Beach werden genauso sein nur mit anderen Maßen.
  13. Hallihallo, wieviel schwedische Kronen sollte man mitnehmen? Irgendwo habe ich gelesen, dass man aber sehr viel mit VISA/Master/ oder AMEX zahlen kann. Eventuell auch EC/Maestro? Apple Pay? Gleiche Frage für Norwegische Kronen. Da fahren wir ja auch hin.
  14. Ich finde beim zusätzlichen Sitz im Ocean / Coast geht es so oder so sehr eng zu. Beim Ocean 800 wird es nochmal enger... Ich denke das geht nicht mehr! Kann ich nicht empfehlen.
  15. Tom50354

    Matratzenangebote

    Unterschiede sind beim Roof marginal... Genaueres dazu später!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.