Zum Inhalt springen

Blogs

Motorschaden

Hallo, habe gerade von meiner VW Werkstatt die traurige Nachricht erhalten, dass mein 5 Zylinder California Comfortline einen Motorschaden hat. Der 5. Zylinder sei betroffen ...eventuell auch ein Schaden am Turbolader. Reparatur angeblich zwischen 20000-30000.-€  Der Wagen ist nur erst 15 Jahre alt , hat schon ein Austauschgetriebe und nun das mit 150000 Km. Was soll ich tun ? Bekommt man für eine solchen Wagen noch etwas ???? Oder ist eine Reparatur in einer anderen Werkstatt sinnvoll ?

Juergen05

Juergen05

  • Blogstatistik

    5
    Blogs insgesamt
    6
    Beiträge insgesamt

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.