Zum Inhalt springen

Ronhi

  • Beiträge
    0
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    2.462

Über diesen Blog

Hallo zusammen, ich versuchs jetzt mal als Neuling hier. Beim meinem T6 Cali sind alle Leds im Fahrgastraum hinten, am Küchenblock-Zierleiste( nicht innen) und auch im Aufstelldach ausgefallen. Alles andere an Beleuchtung funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann jemand weiterhelfen? ( Sicherung habe ich überprüft)

Mit Dank im Voraus für Konstruktives.

Ronhi

Beiträge in diesem Blog

Es wurden noch keine Blogbeiträge erstellt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.