Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Da hast du nicht ganz unrecht, es waren glaube ich 7 Grad an dem Morgen 😉
  3. Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der folgenden Kombination (VW T6 BJ 2016): - AHK Fahrradträger Thule Velospace XT3 + Backspace XT (link hier: Thule Backspace XT ) + - Heckklappen Fahrradträger (Original oder sonstige) Würde das funktionieren, bzgl. der Backspace Höhe und dem Fahrradträger? Vielen Dank schonmal im Voraus! Ciao Hüsse
  4. Und es hat so tolle, große Spiegel 😉
  5. Ich habe gerade die Rechnung von Vanessa bekommen. Packtasche Beifahrerseite California hellgrau 1 Stück: 195€ - 5% = 185,25€
  6. calimerlin

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Gude Steffen, Welch beindruckende Dichtkunst. Na dann will ich auch mal...😜 Mir fiel die Tage auch schon ein, ein Winterstammtisch wäre fein. In Andechs wieder sowieso, vielleicht auch mal ganz andres wo? Damit das Thema nicht verschwind, hab´ ich´s gleich oben angepinnt. Und warte nun gespannt darauf, wer sich den Orga - Hut setzt auf... stammtischwillige Grüsse, Stephan
  7. Heute
  8. Cali-Kralle

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Hallo zusammen, noch ehe sich der Winter neigt und sich der erste Krokus zeigt wollen wir im Kalten sitzen und bei Zaubertrank am Lagerfeuer schwi(ä)tzen. In diesem Sinne, Grüße Steffen
  9. Hallo, Ja, in anderen Foren geht es da schon "deftiger" zu. Hier mal ein Link zu einem Beitrag in eimen Sanitärforum. Ich hab´ mir beim Lesen fast vor Lachen in die Hosen gemacht. Grosse Haufen Gruss, Stephan
  10. Hallo, Für die Reinigung der Schüssel gibt es eine kleine Klobürste, die sich mit der Halterung mittels Selbstklebestreifen befestigen lässt. Zum Beispiel am Deckel des Pottis. https://www.reimo.com/de/66315-toilettenb_rste/ Sehr praktisch sind aber auch diese Einleger aus Papier, die dafür sorgen, dass in der Schüssel keine Spuren vom "Geschäftchen" bleiben: https://www.fritz-berger.de/artikel/wc-camperbag-7739 ...Bilder?....och nööö....lieber nicht. sanitär entspannte Grüsse, Stephan
  11. Wir haben ein PortaPotti Deluxe dabei. Hier mal kurz aufgebaut auf den Lofoten Blick von Außen Blick von Innen Mist, wir haben es stehen gelassen. Aber vieleicht machen die "Alten Schweden" einen kleinen Umweg und bringen es uns wieder mit.
  12. Wenn auch die Sprache gewählter ist hier, fühle ich mich dennoch versetzt in die Kacka-Piesel- Pups Zeit meiner Kinder 😃. Lustig, wie auch große Kinder dieses Thema inspiriert. Um noch inhaltlich etwas beizutragen: Wir haben einen Dreibeinklohocker als Backup, der auch mal als Ersatzstuhl dient. Und echt klein verstaubar ist.
  13. Ich schlage einen Bilderthread vor. „People on Porta Potti are looking at things.“ Die Themen Saufen, Fressen, Stuhlgang, Fernsehprogramm gehen auf dem Campingplatz eigentlich immer. Besonders unter gelangweilten Dauercampern sehr beliebt. Und jetzt zurück zum Dschungelcamp... @Markus: Es gab hier schon ein Bild mit Klobürste neben dem Potti im Unterschrank. 😂
  14. Genau, deshalb sollte man auch mal die Details näher betrachten. Insbesondere würde mich mal interessieren, wie die Schüssel nach dem "Großen Geschäft" so ausschaut (Bilder wären hilfreich) und wie sie dann gereinigt wird. Wo verstaut ihr denn die benutzte Klobürste? Die Besteckschublade schließe ich mal aus .
  15. Hallo! Wir fahren seit zwei Jahren die VB Luftfederung und sind komplett zufrieden! Ersteinbau war leider mangelhaft, super gerichtet hat es dann das Autohaus Rauscher in Neuburg an der Donau. Die bauen die auch ein. (Mit dem Einbau der LSH und den original Teilen waren wir allerdings nicht zufrieden). Viele Grüße Nana
  16. Hallo. Ich finde grade diese Mischung nimmt dem Thema viel von seiner "Schamhaftigkeit". Weiter so... Damit Unkundige wissen wie das Original aussieht sollte man vielleicht ab und an mal ein Bild desselben mit reinstellen. Nicht nur die Aussicht vom Luxusklo (PP). Sonst meinen Neulinge wir sitzen alle nur auf Dreibein mit Klappspaten ;). Dabei haben wir sogar Wasserspülung.
  17. Wer hat alles einen Beach mit 2er Schlafbank und ihn ausgebaut? In diesem Thema könnten wir Fotos und Ideen von den Ausbauten / Küchen sammeln.
  18. Der Thread wird für ernsthaft Interessierte an dem Produkt immer unübersichtlicher. Ich rege an, einen neuen Thread aufzumachen unter dem Titel "Porta Potti Alternativen" oder "Porta Potti Jokes". Stefan
  19. Gestern
  20. Hyperion

    Modellpflege

    Hallo Robert Ich bin grundsätzlich gegenüber technischen Entwicklungen überhaupt nicht abgeneigt! Für viele bin ich sogar sehr dankbar! Leider haben viele Entwicklungen auch ihre enormen Schattenseiten, inkl. Internet und Handys. Selber denken muss man immer weniger. Ich benutze und studiere vor einer Fahrt heute noch gerne die alte Landkarte/Strassenatlas und präge mir den Weg in meinen Kopf ein. Das Navi kommt dann zum Einsatz, wenn ich wirklich nicht mehr weiss, wo ich bin. Ich bin einfach der Meinung, dass die Menschheit durch die aktuelle, rasante Entwicklung immer mehr am verblöden ist und immer mehr ferngesteuert wird. Gut, diese Verblödung verdankt man zurzeit noch vorallem den Medien. Aber das ist halt der Lauf der Zeit! Vogel friss oder stirb! Verblödete Grüsse Nicole
  21. Hihi, Sowohl als auch, kommt auf die vorherige Darmbefüllung an 😂
  22. ibgmg

    Modellpflege

    Das sehe ich auch so, ganz klar. Dann kann jeder besser nach seinen Präferenzen entscheiden.
  23. SambaOnTheBeach

    Einbau Luftfahrwerk im Raum München

    Danke schon mal.
  24. radlrob

    Modellpflege

    Ja, weiß ich doch 😀 Ich meinte das auch eher "allgemein". So hat halt jeder seine eigenen Vorlieben: Was dem Einen unverzichtbar erscheint, empfindet der Andere als störend. Jeder, wie er mag. Aber ich fänds halt schön, wenn VWN den Fächer in seinem Konfigurator mal weiter öffnen würde. Grüße Robert
  25. Service ist 1x im Jahr. Dazu fahre ich immer nach Waldürn. Ich fahre den Cali aber sowieso gern und oft ohne fixes Ziel . Das mit den Geräuschen von Luftbälken konnte ich noch nie wirklich nachvollziehen. Das mag aber auch daran liegen, dass meine Fahrzeug der letzten 15 Jahre immer Luftfederung hatten. Das GS verhält sich da nicht anders als das VB.
  26. ibgmg

    Modellpflege

    Hallo Robert, Na das trifft auf mich ja überhaupt nicht zu, im Gegenteil. Technischen Neuerungen bin ich erstmal sehr aufgeschlossen....... Aber das Geflimmer der ständig wechselnden digitalen Geschwindigkeitsanzeige eines HUD stört mich enorm. Ich bevorzuge die ruhige, ungestörte Panoramasicht.
  27. SambaOnTheBeach

    Einbau Luftfahrwerk im Raum München

    Und wie oft ist ein Service oder Kundendienst fällig bei dir? Fährst du dafür auch wieder zu Goldschmitt? Hast Du keine Geräusche von den Luftbälgen?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.