Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Mir wurde heute morgen bei der Abgabe gesagt, man werde, falls Mann selber nichts finde, eine Anfrage an VW stellen. Eingreifen in irgendwelche Steuerungen könnten sie nicht. Seitdem habe ich nichts weiter gehört...
  3. CALIRADI

    Eigene Datem SIM statt Cube? Webradio läuft

    Danke Dir - stelle gerade den Mobilfunk um und versinke im Tarifdschungel...
  4. Widby

    Coronavirus und Reiseplanung

    Packt den Næroyfjord mit auf die Liste! Ich wünsche euch eine gute Reise.
  5. Nein, die passt nicht, es hat weniger Platz im 6.1.
  6. Danke. Schade, passt die Spezial Matratze von meinem verkauften T6.0 nicht in den T6.1 Das hat so viel gebracht!
  7. rudi24

    Coronavirus und Reiseplanung

    Haben wir! Mit Süden meinten wir: alles südlich von Alesund. Geplante Route: Setesdal, Hardangervidda, Flam, Geiranger, Vogelinsel Runde, Alesund - so im Groben! :-)))
  8. Currywurst

    Coronavirus und Reiseplanung

    Ich habe ein Liter Dr Becher Händedesinfektion eingepackt, dass riecht auch nicht ganz so schlimm. Die Geruchsbelästigung kommt eher von den Flächendesinfektionsmittel, allein weil davon mehr eingesetzt wird und es schärfer stinkt. ...das teuerste werden die sicher nicht nehmen..
  9. Ah okay. Ja, die Matratze ab Werk ist - das ist aber meine persönliche Meinung - nicht viel Wert. Ich habe oben drin eine Fanello, ich finde die gut. Die Verbesserung mit Drittprodukten war aber wohl beim T6 besser, weil mehr Aufbauhöhe möglich ist.
  10. Widby

    Coronavirus und Reiseplanung

    Laut örtlicher Presse sind die Campingplätze im Sørlandet (also an der Südküste) im Augenblick ziemlich ausgebucht. Und mit wild stehen ist es da auch nicht so weit her. Also stellt euch darauf ein, vlt doch ein bisschen weiter in den Norden fahren zu müssen. Widby
  11. Benno_R

    Einfüllstutzen Spezial

    Hallo liebe California Fahrer Endlich gab es wieder PET Filament. Da ich in August in Urlaub bin, bitte vorher noch hier melden bei Bedarf: Stutzen im im Marktplatz Foto: So siehts 50 Stunden später aus. PS das graue Schaf mittig lege ich gratis der nächsten Duschbox Order bei.
  12. Binou

    Coronavirus und Reiseplanung

    Hallo, guter Plan. Wir haben letztes Jahr 6 Wochen in Fjordnorwegen locker ausgefüllt. Nicht weiter nördlich als Trondheim. Euch fehlen dann eben die Kreuzfahrtschiffe an den Hotspots. Zumindest die meisten...🤣
  13. Frankie72

    Eigene Datem SIM statt Cube? Webradio läuft

    Hallo Florian, ich bin ja auch noch neu hier und absoluter Cali-Neuling. Von daher wird in diesem Forum von mir mit Sicherheit auch mal eine "Anfänger-Frage" kommen. Dumme Fragen gibt es aus meiner Sicht nicht, sondern nur dumme Antworten. Wenn Du schon einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast, kannst Du den Tarif als "Zweitkarte" bzw. "CombiCard" buchen. Dann heißt er "CombiCard Car 10" und kostet dann reguläre 9,99 EUR/Monat (aktuelles Angebot 6,79 EUR/Monat) und i.d.R. einmalig 1,- EUR (aktuelles Angebot 0,97 EUR) für das Modul. Datenvolumen als Zweitkarte 10GB/Monat. Vertragslaufzeit 24 Monate. Leider nicht synchron zum Hauptvertrag, sondern ab Vertragsabschluss. https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/carconnect
  14. Majanicho2020

    T6.1 Coast Konfigurationscheck

    Komisch, jetzt hab ich es auch gesehen. Könnte schwören, es war gestern bei mir noch nicht da. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es schlicht am Anwender lag
  15. Knox16

    Ein Boot im Cali?

    Warum nicht das 445? 😉
  16. Stoni

    Einbruch über Schiebefenster

    Das ist eine große Scheiße.... Hoffentlich könnt Ihr noch den Resturlaub genießen, ich könnte es nicht mehr, da mich nur noch Mordgedanken verfolgen würden. Ich kann das nachvollziehen, mir wurde schon zweimal das Auto aufgebrochen, allerdings vor meiner Calizeit. War der komplette Rahmen eingedrückt oder nur das kleine Schiebefenster ?
  17. schutzaus

    Zeigt her eure Offroad Cali´s!

    Hi Laurent, Wir waren mit TC Offroad letzten September unterwegs und haben die Tour gemacht: https://tc-offroad-trekking.de/offroad/alpenueberquerung-camp/ Viele Grüsse, Flo
  18. Jep, werde berichten ... will mal Erfahrungen sammeln und noch ein paar Verbesserungen für den Alltag implementieren ...
  19. CALIRADI

    Einbruch über Schiebefenster

    Das tut mir leid - der Horror für jeden Urlaub. Alles Gute für den Rest des Urlaubs - wir leiden mit! Florian
  20. Übrigens: Letzte Woche verkauft 😶 Jetzt was gescheites zusammenstellen und einen sympathischen Verkäufer suchen 😀
  21. Hansi1982

    Batterie lädt nicht beim neun GC 600

    Hallo ihr lieben, ich habe meinen 680 er jetzt 3 Tage an Strom gehabt, alles war aus weil wir nicht unterwegs sind die Batterie Anzeige zeigt heute nur 80% an. Wie so ist sie nicht voll, Baterie Pole an der Bordbatterie sind fest. Der Kaltgerätestecker am Ladegerät steckt auch, auch woran kann es liegen?
  22. CALIRADI

    Eigene Datem SIM statt Cube? Webradio läuft

    Dumme Frage vielleicht: wie heißt dieser Tarif genau? Grüße Florian
  23. T61na

    Matratze oben

    Meinst Du selbst ein Baumwoll-Topper ist schon zuviel oben im T6.1? Wir versuchen es auf der kommenden Reise mit der Original-Matratzen plus Baumwoll-Topper und Bettlaken. Ich hab es noch nicht ausprobiert, ob ich den drauf lassen kann sammt Bettlaken beimm Schliessen des Dachs. Topper: https://www.amazon.de/gp/product/B07PHYB6GH
  24. So sieht es bei mir aus. GC 680 aus 2019
  25. Ich verkaufe meine gebrauchte Spezial Komfort Matratze (Marke: Ventilator) Die Matratze ist sauber. Immer Überzug drüber. Nicht viel gebraucht. Neupreis aktuell: CHF 719.- googelt selbst nach der Adresse im Internet: caravaning-shop Abholung zwischen Solothurn, Biel/Bienne, Bern
  26. Nein nein, ich verwechsle nichts. Ich meine die Spezial Matratzen für oben auf's Dach. Ich fragte, ob die Matratze vom T6.0 auch beim T6.1 passt. Ob das Dach dann noch schliessbar ist? Aber ich sehe grad, dass jemand meinen Beitrag geändert hat!! 🙄 Ich hatte nämlich noch Bilder hinzugefügt.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.