Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Hier noch eine Zusammenstellung der Pressefotos:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bis jetzt gefällt mir meiner noch besser... Ok, die elektrische Heckklappe reizt, ebenso das ACC.

Aber das wars auch schon...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder. Bin Deiner Meinung Bernd s. Die Lichter vorne find ich auch nicht schlecht (vielleicht kann man die ja nachrüsten im T5?:-))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

:-)

 

/edit: einmal zu wenig die Seite erfrischt - sorry fürs Doppelposting.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wobei der Text nicht ganz richtig ist! Angeblich sind die Außenspiegel tiefer angesetzt mit seitlichen Blinkern. Auf den Bildern sind die Spiegel aber wie beim T5.2 und die Blinker separat.

 

Hat man da etwa einen vorgefertigten Text veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar

Der Ordnung wegen... die Pressebilder auch hier, damit man nicht umherklicken muss:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Unterschied zwischen T5.1 und T6 ist ja ziemlich deutlich. Hätte man als T5 den Facelift genommen, hätte man nur wenig Unterschied gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi T6 Liebhaber,

 

Anbei noch einige Detailbilder aus der VW-Hochmesse in Amsterdam. Etwas verspaetet weil wir erst das Nostalgie-Konzert von Mark Knopfler angehoert haben.

 

Persoenlich bin ich beeindruckt wegen der innovativen Handbremse: da hat sich so zu sehen wenig geaendert...

 

Schoene Gruesse aus T6-City Amsterdam,

 

Marc.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dachte ich mir auch gerade!

....Da fahre ich seit 5Jahren nen T6 und wusste es nicht :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D:D:D

jepp, wir freuen uns gerade wie Bolle das wir noch einen T5.2 bestellt haben oder eher T6 :D

Link zu diesem Kommentar

Die LEDs am Heck würden mir schon gefallen.

Schade das man für die Originalen dann auch noch die Heckklappe tauschen müsste :crying:.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist das mal ne Nacht gesackt...

 

Dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

 

"Die 6. Generation - Erwarten Sie Großes"

Ja ich habe Großes erwartet... aber befürchtet, dass es nur ein T5.2,5 wird!

Die manuelle Handbremse ist ein Witz!

Nach wie vor vermisse ich KeyLessGo und Parkassistent und TrailerAssist! Habe ich was überlesen?

 

 

Die Firmen wie Polyroof und Calicap freuen sich aber irgendwie wie Bolle, denn für die wird sich ja gar nix ändern. Die Calicaps werden (vermutlich) passen, der Heckauszug passt, die Hochdächer passen, die Aufstellfester passen.

Link zu diesem Kommentar

Oje, nachdem was ich bis jetzt gesehen habe ist zu befürchten, dass sich auch beim Cali nicht viel ändert (Stichwort getrennte Spülenabdeckung). So einfache Dinge, die praktisch nichts kosten und für die Kunden doch wichtig sind. Ist das einfach Ignoranz? Man muss und wird es nie verstehen. Bin gespannt, wie lange die vom "Mythos California" und seinen Hardcorefans noch profitieren - und das ganze ohne Innovationen und Kundennähe. Enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tiefer angesetzt sind die Spiegel schon, keine Ahnung ob das irgend einen Nutzen hat - dafür liegen die Blinker höher im Kotflügel :D

 

Grüße,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich habe die Tage von einem Volkswagen Nutzfahrzeug Mitarbeiter aus der Entwicklung, eine sehr bedenkliche und für mich schockierende Email erhalten.

 

Zitat:

 

"der Cali ist ein Häarchen in der Arschritze des VW Universums.

Die Post hat 2014 50% mehr T5 gekauft als die Caligemeinde in Ihren besten Jahren, und das ist nur ein Kunde von vielen anderen Flottenkunden.

Wir sind VW Nutzfahrzeuge und nicht VW Freizeit und Mobile Fun Fahrzeuge."

Das hat mich umgehauen. So was darf man vielleicht denken, aber nicht schreiben!

 

Und um es nochmal deutlich zu erwähnen. Am Geschränk ändert sich NULL NADA NIX ausser der Farbe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.