Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nimmt aber im "Kleiderschrank" auch nicht soviel Platz in Anspruch.

wäre eine tolle Sache!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolf,

 

ein Rollo muss sich nicht zwangsläufig aufrollen. Bei unserem Aktenschrank ist das auch nicht der Fall. Ich denke die Schiebetüren sind einfach und funktionel.

Ausserdem sind diese sicher weniger anfällig.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich hoffe auf eine 2er und 3er Sitzbank a la Custom-Bus, oder Spacecamper, die 1. unten eine ordentliche Durchlademöglichkeit hat und 2., die man mal eben alleine ausbaut, oder zur Seite legt, um ein Motorrad einzuladen, ohne den Nachbarn um Hilfe bitten zu müssen.

 

Edit: Beste Ostergrüsse.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja da hat jeder jeder seine Vorlieben. Ich fände Rollos, die nach oben gehen auch schöner, aber das geht rechts nicht ohne viel Platzverlust (Spüle + Abfluss ) Die breite Schublade kann nicht funktionieren, wenn das Bett gemacht ist. Im linken Schrank auch nicht, wenn das Bett gemacht ist.

 

 

Yep.. stimmt... E-Magnetventil wäre eine Lösung. Denn einen anderen Platz wird man nicht finden können. Es ist halt alles im Cali die summe von vielen Kompromissen.

 

 

Die Möglichkeit Jacken und Hemden zu hängen nutzten aber auch viele. Schrankböden sind nicht jedermanns Sache. Aber natürlich gibt es genug, die sie nutzen.

 

 

5 KG Gas wäre bei mir eine California Lebensfüllung. Da käme ich fünf Jahre mit aus! Ich bleib dabei! 500gr reichen für vier Wochen Kochen. Ersatz zu bekommen wäre weltweit kein Problem!

 

 

Frolis´s können keine Statik aufnehmen. Latten hingegen schon.

Die Florins brauchen eine Unterkonstruktion. Alles eine Sache des Platzes. Da sind wir wieder beim Kompromiss!

 

 

 

Natürlich... Wir jammern aber auf hohem Niveau! ;)

Link zu diesem Kommentar

Keine Frage, Kleinigkeiten kann man verbessern. Aber der Cali ist ja schon perfekt ;)

Viele Möglichkeiten gibt's nicht ohne Kompromisse.

Link zu diesem Kommentar

Ich träume von einem gaslosen Cali, eigentlich bräuchte es doch nur ein dieselbetriebenes Ceranfeld, oder? So im etwa:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ok, da hätten wir keine Freude dran. 😳

 

In meinen Träumen funktionieren die aber wunderbar. 😄

Link zu diesem Kommentar

Hat malle in seinem La Strada nicht so ein Teil?

der müsste es wissen.

Link zu diesem Kommentar

Jammern auf hohem Niveau, was ihr hier macht. ;) Unser eins kann im Beach nicht mal für Geld ein ordentliches Cockpit oder gar Leder bestellen. Von wirklich notwendigen Dingen wie einer sinnvollen Schaltung der Innenbeleuchtung hinten mal ganz abgesehen.

 

Rollo's die von unten zu ziehen sind finde ich eher unpraktisch, wir nutzen z.B. das Rollo hinten gern als Verdunklung während der Fahrt damit Junior keine Sonne direkt ins Gesicht bekommt.

 

Der Trend muss meines Erachtens nach eher nach mehr individueller Konfiguration gehen, wenn man z.B. schaut wie viele CLs doch mit eigentlich unbenutzter Küche rum fahren fragt man sich doch was da vielleicht sinnvoll raus kann bzw. was man eventuell anders lösen kann. Klar, VWN hat immer schicke Detaillösungen welche die Konkurrenz bisher nicht auf die Reihe bekommt (siehe Gestühl in der Heckklappe), allerdings muss man auch die Nachteile mal sehen. Da ist die vermeintlich kommende elektrische Heckklappe schlichtweg notwendig (ich hoffe ja auf eine vertretbare Möglichkeit zur Nachrüstung beim T5.2).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian, was die individuelle Konfiguration betrifft - da bin ich ganz Deiner Meinung. Wahrscheinlich hätten auch wir den Sichtschutz der WSS aus dem CL dann bestellt, und somit gleich das Cockpit mit "Softtouch" und besserer Geräuschdämmung. Es würde vermutlich auch Beach-Käufer geben die ein hydraulisches Dach wählen würden.

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...ja sicher, vor allem diejenigen, denen beim Hardcoretreffen nachts das Dach zuklappt

weil es mächtig schneit...:D:P

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tom!

 

eine gewachstes Cap bitte, damit der Schnee hinunter rutscht ;)

Link zu diesem Kommentar

ist notiert ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da bleibt es spannend, ob der Beach beim T6 nicht auch mit schönem Cockpit zu bestellen ist.

Die Schaltung der Innenbeleuchtung ist in der Tat sehr unsinnig, und wird wohl hoffentlich beim T6 Geschichte sein.

Link zu diesem Kommentar

Und bitte das optionale Frontfenster im Hubdach aus dem CL auch für den CB.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.