Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Dach wird wohl bleiben.

Beim Viano hat Mercedes jetzt eine neue Markise angebaut. Aber beim alten Viano war die Markise auch ein Fremdkörper am Fahrzeug. Bei VW sehe ich keinen Handlungsbedarf, ausser das die jetzt beim Mercedes montierte viel günstiger im Einkauf für VWN wirkt. Wenn da VW nicht mal drauf anspringt.

Hoffen wir mal, dass die gute alte Omnistore 5102 bleibt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe glücklicherweise noch rechtzeitig ein T.5 bekommen !:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe genau hingeschaut, KEINE Flachbalkenwischer!

 

Gut möglich das VWN wieder eine was an den Wischern geändert hat, richtiger ist wohl ein aufgehübschtes altes Foto. Einfach abwarten und Tee trinken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Reimport aus Flensburg ist auch raus -seit 2 Wochen-

 

Gut, das unsere erst ein halbes Jahr jung ist. In 4 Jahren sieht die CaliWelt wieder anders aus :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ja auch ein alter T5 mit Fotoretuschierter Schnauze...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

so, ich war heute im NFZ MAnnheim.Dort wurde mir gesagt das der California bei Ihnen noch mit jeder Mororisierung bestellbar ist. Sie aber jeden Tag mit der Einstellung rechnen. Und ! das der T5.3 nicht so aussehen wird wie in der Presse propagiert. Mehr wurde mir nicht gesagt.

 

Gruss Dirk

Link zu diesem Kommentar

Bei uns noch bestellbar, aber nicht mehr lange:D


Link zu diesem Kommentar

Also in Deutschland sind California noch bestellbar. Es kann aber sein, dass der eine oder andere EU Importeur nicht mehr beliefert wird.

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen,

 

war gestern beim Freundlichen, da mein Leasing 08/15 aus läuft.

 

Wer heute bestellt:

 

Calli Liefertermin KW 23 -> läuft also nur noch ein paar Wochen

MV Liefertermin KW 16 -> der ist halt nicht so gefragt ;-)

 

Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Richtig. Die Irritationen von wegen angeblichem Ausverkauf kamen nur durch den Modelljahreswechsel 2015/2016. Richtig ist, dass man kein Modelljahr 2015 mehr bestellen kann. Wer heute bestellt, bekommt ein MJ 2016.

 

In ca. 3 Monaten kann man dann den T6 California bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Doch doch... der Stoff wird sich ändern.

Baumwolle war toll, aber hat sich aber schon mal voll Wasser gezogen, wenn die Imprägnierung nicht mehr gut war.

Vom Wohlfühlklima kannte ich nichts schöneres!

Aber Undicht war der Baumwollzeltbalg nur an den Nähten. Und durch die Wanne der Dachkonstruktion wird sich da auch nichts ändern (es sei denn, die haben die ganze Konstruktion geändert)

 

Ich hoffe auf eine „technischer Baumwolle“ (Baumwoll-Polyestermischung).

 

Ich hoffe nicht auf so ein dreilagiges schweres Material wie beim Marco Polo. Im Sommer will ich da nicht ohne Schiebedach drin nächtigen.

 

Warum VW diesen Schritt geht, weiss ich auch nicht. Aber Baumwolle ist auch nicht so preiswert. Könnte sein, dass das neue preiswerter ist?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich dachte in Genf wird der neue Bus vorgestellt?

Oder bin ich da falsch informiert?

 

Caddy ja, Bus nix... Oder?

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Nein, kein T6 in Genf - weils ein Nutzfahrzeug sei war die Antwort auf Nachfrage am Stand... :confused::evil:

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Ah okay... Sonst haben sie nix gesagt?

Wann und wo die Vorstellung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Knight Noxn happymac Pitman24 Schilling5560 Hellra1ser Contest2 Andsgi Dowissen Carly deba

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.