Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Dann sei erst mal auf die neuen Listenpreise gespannt - alles wird teurer :crying:

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Information von gestern ( CMT ) lautet wie folgt :

 

Der T6 als California wird bereits kurz nach Markteinführung des T6 zu haben sein . Das gilt für Comfortline und Beach . Demnach ist davon auszugehen, das er im Herbst zu haben sein wird .

Der T5 Beach ist ab sofort nicht mehr bestellbar .

 

Am Stand von VanEssa hat man mir bestätigt, das alle Komponenten wie Küchenblöcke, Schränke etc. in unveränderter Ausführung in den T6 passen werden ( was ja auch zu erwarten war, weil es letztlich nur ein Facelift und kein wirklich neues Modell sein wird ) .

 

Ich werde dann jetzt zwangsläufig einer der ersten Beach-T6 Kunden werden,weil ich noch ein Jahr Touareg fahre bis das Leasing ausläuft .

Link zu diesem Kommentar

Seid heute morgen 9:30 Uhr kann man keinen T5.2 Cali Comfortline bestellen.

Diese auskunft habe ich von meinem Händler.

 

für den T6 Multi soll man ab dieser Woche eine Option Resevieren können.

Und das ganz ohne Werbe Info zum T6, ein schelm der böses denkt........

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im VWN-Zerkonfigurator geht es noch...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann nur weitergeben was mein Händler mir gesagt hat. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das deckt sich wie gesagt auch mit dem was man mir gestern auf der CMT mitteilte : Bestellungen sind nicht mehr möglich .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber der 132 kW Motor steht mir im Konfigurator nicht mehr zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

AMS sagt,

"Lange haben die Fans gewartet, in Frankfurt hat dann das Warten ein Ende: VW präsentiert den neuen T6."

Neues (?) Bild von der Glaskugel fabriziert:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm... habe eben geguckt... Bei mir geht noch alles!

 

Ihr macht mich ganz kirre...

 

Termin für die wirklich ersten Fotos soll doch erst Ostern sein.

 

Die ersten sollen im Oktober geliefert werden.

 

Wenn aber tatsächlich ca. 7000 Cali im Vorlauf sind, ist langsam aber sicher Schluss mit bestellen!

Link zu diesem Kommentar

Im T5-Board habe ich einige Beiträge gelesen, dass Calis nicht mehr bestellbar sind.

Wenn noch 7000 im Vorlauf sind, kann das passen.

 

Das heißt für Interessierte, entweder ein irgendwo vorhandenes Fahrzeug kaufen, oder auf den Neuen warten.

Jetzt noch einen T5.2 nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren, scheint nicht mehr möglich.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du denn jetzt den alten noch bestellt?

Oder musst du Armer jetzt den T5.3 / T6 nehmen? ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn die Mühlen weiter so langsam bei uns mahlen wird es wohl auf den gefacelifteten Facelift hinauslaufen (fürchte ich) wenn die Gerüchte hier stimmen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich bin morgen früh im NFZ in Mannheim. Da frage ich mal den Verkäufer meines Vertrauens ob es noch möglich ist einen Cali zu ordern.

Bin gespannt :rolleyes:

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin gerade über den "Ich verkaufe meinen Cali - alles muss raus"-Beitrag gestolpert und es hat mich wie einen Blitz getroffen - Ich hoffe CaliCap & Co passen auf den neuen...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Uuuhh, das wäre ja noch was du.... Ich würde sagen ja :D

 

Grüsschen

Yasi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.