Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Nachdem erst gestern bei unserem Caddy (1,9 TDI, LL 160 tkm) die PD über den Jordan ging :crying:, kann ich mir das gerade nicht so recht vorstellen ;)

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er kommt ... T6 ... Beitrag AMS

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

VW kann seine Modellpflegen nennen wie sie wollen, ein neues Auto erkenne ich nicht?

Mehr Elektronik und eine Front die ausschaut als wäre der VW-Bus ein Polo, das wäre für mich kein Umstiegsgrund.

 

Für mich ist das Ding bestenfalls ein T5.3, haben wollte ich das Teil nicht, in den Veränderungen sehe ich eher Schaden als Nutzen und ich denke ernsthaft daran, auf`s Frühjahr noch einen letzten T5.2 zu bestellen. Wie ich höre ist Produktionsbeginn des T5.3 in KW22, wann muß man dann bestellen um noch einen T5.2 zu kriegen?

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Bild ist sicherlich nicht von VW.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind doch die Erlkönig-Fotos des T52 von 2010... Nix T6...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich für den t5.2 bewusst entschieden, bestellt für Ende März, da ich bei einem campingfahrzeug nicht so viel Wert auf Kinderkrankheiten lege..Radio...Hauptsache es spielt...ansonsten habe ich ein iPad muss nicht beim fahren surfen oder so ... Mir wäre das rns315 am liebsten habe ich jetzt im multivan, gibt es aber komischerweise im california nicht....das rechnet wie der Blitz ansonsten eben ipad

 

Vielleicht ist dann ja das Problem der Korrosion am Dach gelöst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zugegeben sie sind sich sehr ähnlich... Aber die lange Tankklappe an der Fahrertüre mit Öffnung für AdBlue zeigt, dass hier der T6 fährt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wenn er denn wirklich so aussieht wie auf dem Bild, fände ich das sehr gelungen.

Wie auch der T5.1 sieht das irgendwie mehr nach "Bulli" aus, bulliger halt irgendwie.

Die Front des T5.2 hat mir nie richtig gut gefallen.

 

Aber wie heisst es so schön:

 

...De gustibus non est disputandum...;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sieht dann der Cali etwas so aus?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von masoze
Bild entfernt (Copyright)
Link zu diesem Kommentar

Das ist der 2015 Beach Edition. Eher ein T5.21 als T6...

 

 

Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ralf,

habe letzte Woche als Lieferdatum für einen Beach (180 PS, 4-Motion, Schaltgetriebe) Mitte April 2014 genannt bekommen. Das wäre ca. 4 - 5 Wochen vor der nebenstehend genannten KW 22 (wenn ich letzte Woche bestellt hätte).

Gruss, Soulkiter

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja knapp ein halbes Jahr :eek:

Wir haben in der zweiten Oktober Woche bestellt, das war auf den letzten Drücker, danach gab es (lt. Auskunft eines VW Händlers) 2% Preiserhöhung.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und das ohne zu wissen wie der T5.3 oder T6 wirklich aussehen wird?

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich das finanziell könnte, würde ich auf den T5.3/T6 warten. Ich glaube der wird schick.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, werde ich mal mit ein paar Reimporteuren sprechen, wie die die Sache sehen.

 

Erstaunlich ist, wie unterschiedlich die Meinungen zu den T5.3/6-Bildern sind.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.