Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

An die habe ich auch schon gedacht 😃. Aber würden die 80 kg dann nicht bei allen Ausführungen des Neuen eingespart ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt. Die Bus muss ja noch mehr abwerfen als in der Vergangenheit, da mit dieser Fahrzeugkategorie nicht genügend erwirtschaftet wird.

Daher würde eine Gewichtseinsparung auch keinen Vorteil für den Kunden bringen.

Mit leichteren Sitzgarnituren wird es dann leider nichts werden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

interessant, dass die technischen Neuerungen schon bekannt sind ;)und auch die Vorgaben !

 

Gruß Siegbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

so wieder ein neuer Bericht.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei den bisherigen Modellwechseln vom T1 - T2 - T3 - T4 zum T5 gab es IMMER eine komplett neue Karosserie!

Deshalb sind entweder die gezeigten Phantasie-Fotos weit weg von der Realität, oder VW verarscht die Kundschaft und jubelt ihr ein Facelift als neues Modell unter.

 

Ich glaube VW bleibt bei dem bewährten Verfahren und präsentiert einen echten T6!

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich fürchte der Trend geht dazu die alten Karossen zu nehmen.

 

Neue sind zu teuer! Der Schritt T5.2->T6 ähnelt dem vom Golf V zum Golf VI. Da gab auch keine neue Karosse. Auch erstmalig in der Golfgeschichte!

 

Neue Motoren kommen ja auch. Zwar auch wieder 2.0l aber immerhin Euro 6.

Für Califahrer interessant ist die PKW Zulassung, die wohl auch beim 4Motion wieder geht.

Elektrische Assistenten gehören nun mal dazu. Vor 20 Jahren haben wir gesagt, dass kein Mensch ABS braucht. Heute kaufst du kein Auto mehr ohne ESP und Bremsassistenten. Von der Unterhaltungselektronik ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar

Als nächstest kommen dann die refurbished Varianten ;)

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein neuer Bericht........

 

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Och joh...Bild mal wieder...:rolleyes:

 

Die Bilder sind doch reine Fantasie...steht doch auch in dem Beitrag:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also lieber abwarten und Tee trinken...;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ein frohes Neues,

habe die Tage mit einem VW - Mech. gesprochen und dieser meinte, dass der T6 zum Herbst kommen solle.

Augenscheinlich mag ich ihn so wie auf den Bildern, allerdings würden mich auch sehr die Motorvarianten

interessieren.....nen starken Diesel mit >200PS, wie ist er beschaffen ? V6????, glaube ich eher nicht.

 

"Vielleicht bekommt der 2 Liter ja nen 3. Turbolader mit Abgasrückgewinnung und abschaltbaren Zylinder, damit die

entsprechenden Abgasnormen eingehalten werden." ( Witz )

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Ja im Herbst werden die ersten den T6 ihr eigen nennen können.

 

Ich glaube, dass wir Fotos zu Ostern sehen werden. Anfassen dürfen wir ihn wahrscheinlich erst zum Caravansalon.

 

Wenn die wieder so herumirren wie beim T5.2, dass zuerst kein 4 Motion und die ein oder andere Kleinigkeit nicht bestellbar ist, wartet man so oder so besser.

Ich bin jetzt schon heiss und muss mir kräftig auf die Finger hauen um nicht wieder blind zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Stellt sich nur die Frage, wie geht "The Evolution of Van" weiter ?

 

Der bisherige Stand:

 

Bild:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Logischerweise ist dieser Aufkleber im T4-Bereich sehr gefragt ........

 

Schaun mer mal wie er sich mit dem T6 weiterentwickelt. ;)

Bearbeitet von Gast
Copyrightverletzung (bitte nur verlinken oder EIGENE Fotos hochladen)
Link zu diesem Kommentar

Hihi... klar den gab auch schon mit einem T3, der einen T4 zog!

Link zu diesem Kommentar

Schöner Aufkleber, kannte ich noch nicht.

 

Die AutoBild Zeichnung ist vielleicht nicht so weit weg, wobei ich beim Heck ein wenig skeptisch bin.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.