Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

 

der T6 wird auf der IAA (Frankfurt/M) zu sehen sein.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wobei der Caddy eigentlich auch ein Nutzfahrzeug ist.

 

 

Und der California auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, der ja fast zeitgleich statt findet.

Link zu diesem Kommentar

und wenn ich mich jetzt für einen California entscheiden würde müsste ich,um einen objektiven Eindruck vom Fahrzeug zu bekommen, bis zum Caravansalon im August warten??

Und nach der Bestellung nochmals ca 4 Monate bis zur Auslieferung??

Mercedes wird sich freuen, die Marco Polo Zulassungen werden schwupps in nicht erwartete Höhen klettern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das der MP durch den bevorstehenden Modelwechsel seinen Absatz so stark verbessern kann, möchte ich bezweifeln.

Wartezeit allein ist keine Kaufentscheidung bei Anschaffungen in dieser Liga.

Was hier auch interessant sein dürfte, ist der Absatz von T5 Cali's aus diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Bereich des Ausbaus wird sich wahrscheinlich nicht sehr viel ändern - ist ja auch gut so, wie es derzeit ist. (Kleine Verbesserungen in Sachen Schrankböden und Schubladen, etc. sind nicht so relevant).

In der Hauptsache wird sich die Basis etwas ändern, was aber wenig an den calitypischen Eigenschaften ändern wird.

Und eine Blindbestellphase gibt es bei jedem Modellwechsel, nicht nur beim T5!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mir den Marco Polo letztes Jahr auf dem Caravan Salon angeschaut habe, ist er alleine schon wegen fehlendem bzw. falsch genutztem Stauraum keine Alternative, auch bei Wartezeit auf den Cali!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wer sich intensiv mit beiden

Autos beschäftigt hat, kommt am Cali nicht vorbei.

(Zumindest dann nicht wenn er dieses Auto nutzen will wofür es gebaut ist)

Für mich wäre der MP überhaupt keine Alternative mehr zum Cali, selbst wenn er einiges günstiger wäre nicht. Dann würde ich eher auf was anderes setzen oder die Wartezeit einfach in Kauf nehmen.

 

So genug OffTopic, zurück zum Thema ;)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So, eine erste offizielle Skizze ... jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

OK, Du warst schneller . :)Ich wollte es auch gerade reinsetzen .

 

Einige Gerüchte scheinen sich ja zu verfestigen...204 PS im Bi-TDI, Front ähnlich Tristar-Studie und die größten Veränderungen im Cockpit .

Ich warte gespannt auf die Preise damit ich weiß was mich demnächst bei der Bestellung erwartet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wer sagt das, Autobild oder VWN?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich :D

Die Art der beiden neuen Skizzen von hinten und innen läßt mich zu diesem Schluss kommen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum sollte VWN mit Skizzen agieren?

Die haben doch bestimmt schon das eine oder andere Foto vom T6 :P

 

Ein bischen Gesichtskosmetik und ein neues Armaturenbrett ist nicht so überzeugend, da war ja der T5.2 viel eher ein T6, der hatte wenigstens noch ein neues Herz!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja... jetzt bekommt er nur einen Herzschrittmacher :D Mindestens 204PS - Ich glaub vielleicht noch mehr!

 

Immerhin Euro 6 und 4Motion als PKW beim California Coast und California Ocean (die mit Geschränk) möglich.

 

Aber ich finds auch krass, das ganze T6 zu nennen. Naja vielleicht überraschen sie uns ja doch noch. Und ehrlich... Innen wird's ein völlig neues Feeling im Cockpit!

Link zu diesem Kommentar

Und was meint ihr, dann nur noch ein Cockpit für alle Typen ??

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich auch gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.