Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier (und anderswo) gelesen, dass in KW45 was "kommt". Weiß denn jemand genaueres dazu? Wird das "schöne" Cockpit auch im Beach bestellbar sein oder sind das bisher nur Gerüchte? Oder aber weiß jemand dass das definitiv nicht kommt, was ich doch sehr nicht hoffe. Ist das Einzige das mich ziemlich stört am Beach :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hoffe auch sehr auf das "schöne Armaturenbrett" im Beach und vor allem darauf, dass es kommt, bevor ich meine Bestellung abgebe....zumindest im aktuellen California-Prospekt steht ja drin, dass es für den Beach als extra bestellbar sein wird...

 

Ich hab im "anderen" Forum hierzu gelesen, dass angeblich zum Caravansalon ein Paket rauskommen soll, welches das "schöne Brett" beinhaltet....ob's stimmt? K.A.

 

Grüße,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Och bitte nicht das hässlich teil als träger😝

Da werde ich vor der bestellung noch ein wörtchen mit meinem 😃 sprechen, die warze kommt nicht in frage 😝😝

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wollen wir mal hoffen. Die Pressbilder gingen ja erst diese Woche raus und soviel ich verstanden habe werden die Calis ja erst auf dem Caravan Salon offiziell vorgestellt.

 

Wenn ich schon 65.000€ ausgebe möchte ich nicht ein Staubfängercockpit :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste tom-ad-web Falkenberg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.