Jump to content

Radlwadl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Radlwadl

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Biografie
    Golf 2 GTI (19E), BMW 320i (E30), BMW 535i (E34), VW Caddy (2K), T 5.2 California Beach Edition, Rennrad u. Mountainbike
  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Familie, Rennrad u. Mountainbike, Südtirol
  • Beruf
    Verkäufer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    Anderes Fahrzeug
  • Erstzulassung
    20.11.2015
  • Dachform
    Standarddach
  • Farbe
    -
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ominstore 5003, 120 WP Solarmodul, Zenec 3726, Thule Excellent für 4 Fahrräder;

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ist das Hiking Set zufällig noch zu haben ? Wenn ja um welches handelt es sich ? <br />

    <br />

    Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.<br />

    <br />

    Mfg

  2. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Servus Stephan, auf der Kreut-Alm sehen wir uns auf jeden Fall 😉. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Hallo, leider muss ich den Platz räumen 😢 dabei hatte ich mich schon sehr auf das Hardcoretreffen mit euch gefreut. Wünsche euch viel Spaß. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Servus Helmut, die Münchner von der Münchner Metzgerin, die ohne Bauchspeck auskommen (?!), waren super! Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Vor ca. 30 Minuten im Ammerwald (zwischen Plansee und Linderhof) ein weißer Edition mit Weilheimer Kennung - jemand aus dem Board ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo Route 66, in den Weiten des WWW´s gibt es wohl doch noch Händler die einen T5.2 Comfortline auf Lager haben. http://www.eg-handel.de/ Zum Vergleich für Dein bereits vorhandenes Angebot. Dieser Händler wäre allerdings in Bayern, in der Nähe von Starnberg, Grüße, Oli
  7. Kleines Malheur! 2 E 2 K ____________ 3 x vegetarisch bitte Nicola ist wegen der Ferien nicht da.
  8. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Was wird denn noch benötigt ? Wir haben in der Arbeit gerade einen Baum gefällt zumindest einen Stamm , etwas Brennholz kann ich also schon mal beisteuern. Was darf es sonst noch sein ?
  9. ...und jetzt noch die Anmeldung! 2 E 3 K _________________ 4 x vegetarisch bitte Grüße, Oli
  10. Servus Paul, wir schaffen das ! Irgendwo in unserem Beach finden wir schon noch ein Plätzchen für euch Drück euch die Daumen beim weiteren Verlauf. Grüße, Oli
  11. Hallo Route66, wenn das Angebot (T5 CL) Deinen Wünschen/Vorstellungen entspricht, würde ich hier zuschlagen. Beim T6 hättest Du Euro6 beim Dieselmotor, dafür muß aber auch Adblue getankt werden. Das neue Design ist Geschmackssache. Grüße, Oli
  12. Radlwadl

    Hardcoretreffenvorbereitungsthermenabend 21. 1. 2016

    Hallo Stephan, bei meinem ersten Hardcoretreffen "buche" ich doch gleich das ganze Paket 😉. Bitte setze mich auch für den Thermenabend auf die Liste. Danke. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Servus Stephan, Du bist ja besser als die Lotto-Fee. Vielen Dank. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Radlwadl

    Herbst-Stammtisch München-Oberland 16.10.2015

    Servus Geert, hier geht's weiter ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch // Winter-Stammtisch München-Oberland Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Radlwadl

    10. Hardcoretreffen an der Zugspitz 22. - 24. 1. 2016

    Servus Stephan, für den Fall dasss.... würdest Du mich bitte auf die "Nachrücker-Liste" setzten. Danke. Grüße, Oli Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.