Jump to content

CaliPilot

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

CaliPilot hat zuletzt am 19. Juli gewonnen

CaliPilot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

122 Neutral

Über CaliPilot

  • Rang
    Veteran

Persoenlich

  • Homepage
    https://calipilot.eu
  • Wohnort
    Raum ES
  • Interessen
    Fotografie, Mikrokopter, IT, Kiten, Futtern, Kochen, Musik
  • Beruf
    PC Heini
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    03/2011
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Blumenkohlbereinigt,
    Climatronic,
    PDC V/H+Cam,
    Hinterachsdiff.,
    AHK,
    Stabi verstärkt
    Zuziehhilfe,
    Privacy+Folie
    RNS510 + DynAudio
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", Tom's Heckauszug, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar ala IBGMG, Markisen-Schmusebeleuchtung

Letzte Besucher des Profils

23.706 Profilaufrufe
  1. CaliPilot

    4. Hahn Bulli Tour

    bis
    Die 4. Hahn Bulli Tours. Das genaue Programm ist leider auf der Homepage nicht zu finden (wo zum Beispiel übernachtet wird) und woraus das Rahmenprogramm besteht, von früheren Teilnehmern habe ich aber schon gehört das es eine gute Veranstaltung war. Nähe Informationen: http://hahn-bulli-club.de/hahn-bulli-tour-2018 Chris
  2. CaliPilot

    Außenhalterung für Zubehör

    Vielen Dank für Deinen Beitrag! Chris
  3. CaliPilot

    Außenhalterung für Zubehör

    Hallo, wäre toll wenn auf eine ernsthafte Frage mehr ernsthafte Antworten als nur Bullshit kommt. Wer das Thema doof und lustig findet darf auch gerne nicht antworten. Danke Chris
  4. CaliPilot

    Wir sind umgezogen!

    Hallo, das geht über die Suchfunktion, dort kann man zwischen Inhaltssuche und Mitgliedersuche wählen. Grüsse chris
  5. CaliPilot

    Unfallschaden

    Ich habe weder gesagt das ich keine Anwalt, keinen Gutachter und keinen Mietwagen möchte oder andere Rechte aufgebe. Ich sagte nur das man BEVOR man zum Anwalt rennt mit seiner eigenen Versicherung telefoniert und das weitere Vorgehen abspricht. Wenn die Schuldfrage klar ist, kann man danach vielleicht sogar mit der Versicherung des Gegners sprechen. Im besten Fall läuft alles wie am Schnürchen, im schlechtesten nimmt man sich dann trotzdem einen Anwalt. Der Vorteil in diesem Vorgehen besteht darin das man im allerschlimmsten Fall (vor Gericht) sagen kann: Der Anwalt wurde auf Empfehlung von Versicherung XYZ eingeschaltet. Die Schadensminderungspflicht bezieht sich übrigens nicht nur auf den günstigsten Mietwagen. Chris
  6. CaliPilot

    Unfallschaden

    Keine Ahnung auf was Du dich beziehst aber es kann nicht meine Antwort sein und was Du dort hinein interpretierst ist für mich nicht nachvollziehbar. Chris
  7. CaliPilot

    Wartungsarbeiten

    bis
    am Sonntag den 01.07.2018 werden wir in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen. Das Forum wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
  8. CaliPilot

    Unfallschaden

    Hallo, der Ruf nach dem Anwalt, Gutachter & Co sind verständlich aber beachte deine Schadensminderungspflicht! Wenn einigkeit bei der Schuldfrage besteht gibt es m. E. keine Grund gleich das grosse Besteck aufzufahren! Schalte deine Versicherung ein und besprich mit ihr wie Du vorgehen solltest, ansonsten kann es auch passieren das Du auf einem Teil der Kosten sitzen bleibst. Insbesondere beim Ersatzwagen auf den Tarif achten! Die Vermieter verticken Dir einen Werkstatt Ersatzwagen oft zum 3-fachen des sonst üblichen Preises! Chris
  9. CaliPilot

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Du weisst schon das Du dich langsam mit 2. Wohnsitz in Pappenheim registrieren müsstest? Chris
  10. CaliPilot

    Solarmodule auf dem Dach

    Bei mir schaut es mittlerweile so aus aus: Der trend geht zum 2. Regler In dem Setup (2x110wp auf dem Dach + 180wp mobil) reicht es nun für Kühlschrank, Kühlbox, MacBook Pro und dem ganzen Dronen zeugs und nkl. Kleinverbrauchern. Solare Grüße aus Sardinien! Chris
  11. CaliPilot

    Speicherplatz, Anhänge und Downloads

    Ah, ich nehne an Du wolltest es bei POi einstellen? Genau da hatte GPX gefehlt. Habs hinzugefügt! chris
  12. CaliPilot

    Speicherplatz, Anhänge und Downloads

    Hallo, wenn ich nicht total schlaftrunken bin, ist gpc bereits zugelassen. Chris
  13. CaliPilot

    Was sagt mir die Ladeanzeige in der CU

    Kein problem, ist ja nichts passiert ;-) Chris
  14. CaliPilot

    Was sagt mir die Ladeanzeige in der CU

    Hallo, zu dem Thema gibt es nun wirklich genug Lesestoff hier im Forum. Die Prozentangaben kann man getrost ignorieren, nur die Voltangabe ist einigermaßen aussagekräftig. Chris
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.