Jump to content

CaliPilot

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

CaliPilot hat zuletzt am 25. September 2018 gewonnen

CaliPilot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

196 Neutral

Über CaliPilot

  • Rang
    Veteran

Persoenlich

  • Homepage
    https://calipilot.eu
  • Wohnort
    Raum ES
  • Interessen
    Fotografie, Mikrokopter, IT, Kiten, Futtern, Kochen, Musik
  • Beruf
    PC Heini
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    03/2011
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Blumenkohlbereinigt,
    Climatronic,
    PDC V/H+Cam,
    Hinterachsdiff.,
    AHK,
    Stabi verstärkt
    Zuziehhilfe,
    Privacy+Folie
    RNS510 + DynAudio
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", Tom's Heckauszug, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung und die fetten ST4 EVO von Lazer

Letzte Besucher des Profils

24.519 Profilaufrufe
  1. Bei meiner Bank (Deutsche Bank) habe ich diese Probleme nicht, Voba und Sparkasse übertreiben es wirklich extrem mit ihren Gebühren! Ansonsten bei Zahlung im Nicht-EURO-Ausland, immer in der jeweiligen Landeswährung und nicht mit der Dynamischen Währungsumrechnung in EUR bezahlen! Chris
  2. Ich habe damals Geld am Bankomat abgehoben, war aber unnötig, habe nirgends Bargeld benötigt da man überall mit Karte bezahlen kann. Apple Pay funzt auch in Schweden/Norwegen. Chris
  3. Da @Pep und @HolgerT5 abgesagt haben ist nun @Andi-Muc in die Teilnehmerliste aufgerückt! Wir haben nun einen Platz frei! Bei @Quo vadis hat sich die Teilnehmerzahl von 1 auf 2 erhöht, er wird nun von Willem begleitet. Chris
  4. Wie schade! Ich wünsche Dir eine gute besserung! Ich habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert! Chris
  5. CaliPilot

    Schrankbeleuchtung ohne Bohren & Schrauben

    Schönes Projekt! Chris
  6. Hi Christian, wenn Du mehr als 50km/Tag schaffen willst musst Du auf einer normal Asphaltierten Strasse fahren, nicht querfeldein 😉 Spass bei Seite: Die Strecke ist in der Zeit natürlich nur zu schaffen wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Wir hatten beim letzten mal perfekte Bedingungen und nur auf den letzten Kilometern weisse Strassen und starken Schneefall. Chris
  7. Willkommen @Andi-Muc auf der Teilnehmerliste, leider derzeit noch in der Warteschleife. Chris
  8. CaliPilot

    Zweite Bordbatterie beim Beach trotz Solaranlage?

    Immer angeschlossen sind die Panele auf dem Dach, das Mobile natürlich nur bei Bedarf. War vor kurzem in Calabrien und wir hatten dort immer schattige Plätze bei denen wir das Mobile in die Sonne stellen mussten. Funzte einwandfrei. Ich war auch erst skeptisch da es ja viele mythen rund um den gemischten Betrieb von Panelen im Internet gibt, kann ich aber alle nicht bestätigen. Chris
  9. CaliPilot

    Zweite Bordbatterie beim Beach trotz Solaranlage?

    So ist es! Mein Plan war die beiden Panele aus dem Shop auf dem Dach (2x110W) und ein Mobiles (1x180W) über 2 Votronics laufen zu lassen, hat aber nicht funktioniert da immer einer der beiden Regler seine Ladeleistung auf 0 reduziert wegen Batterie > 80% oder Full, obwohl diese noch nicht Ansatzweise voll geladen waren. Ich betreibe nun alle Panele an dem Mpp430 und seither ist alles iO! Chris
  10. Habe die Anzahl deiner mitreisenden aktualisuert 😛 Chris
  11. CaliPilot

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Hallo ich habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert Chris
  12. CaliPilot

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Ist das eine Anmeldung? ;-) Chris
  13. CaliPilot

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Hallo, andere Treffen andere Sitten, Dransfeld & Co kenne ich natürlich aber diese Treffen lassen sich nicht mit unserem Calitreffen am Gardasee vergleichen! Abgesehen davon ist mir auch kein vom Caliboard organisiertes Treffen bekannt an dem jemand wegen seines Fahrzeugs augeschlossen wird oder wurde, im Gegenteil, viele alte Hasen hier aus dem Board sind noch regelmässig mit ihren Pappschachteln oder Kastenwägen dabei. Dennoch ist es noch nicht lange her als es hier eine unschöne und unwürdige Diskussion gab weil ein Fremdfabrikat auf der unteren Wiese stand und einige erst nach dem Treffen die traute hatten sich darüber zu beklagen. Auch deshalb haben sich die vorherigen Organistoren dazu entschieden eben diese Regel aufzustellen: Cali-only auf der unteren Wiese, alle anderen oben auf dem Platz. Da die Wiese sowieso immer voll war und viele oben stehen müssen kann man auch nicht wirklich von ausgrenzen sprechen. Ob ein T5 jetzt auf die Wiese darf oder nicht, soll doch einfach der Organisator @bendicht entscheiden. Chris
  14. Ha! Darauf bin ich damals auch hereingefallen! Ein Gedanke bei der Wahl zwischen Beach und ComfortLine war auch das PlasteCockpit. Hatte damals einen Multivan zur Testfahrt und war der Meinung dass SoftCockpit wäre auch im CL, Pustekuchen! Gewöhne dich langsam an das gute alte Trapo Vollplastik 🙂 Chris
  15. Hallöchen! ich war vorhin noch in Bella Italia unterwegs und es hat mich eine freudige Nachricht erreicht: Es wird ein Mädchen!! Nein - Spass. Max hat mich angeschrieben, wir haben nun Platz für 20 Autos und 30 Personen und das bedeutet für unsere Wartenden @Tomcali, @Geert, @Alsey und @andi dass ihr von der Warteliste in die Teilnehmerliste aufgerückt seid! Chris
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.