Jump to content

CaliPilot

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

CaliPilot hat zuletzt am 25. September gewonnen

CaliPilot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

171 Neutral

Über CaliPilot

  • Rang
    Veteran

Persoenlich

  • Homepage
    https://calipilot.eu
  • Wohnort
    Raum ES
  • Interessen
    Fotografie, Mikrokopter, IT, Kiten, Futtern, Kochen, Musik
  • Beruf
    PC Heini
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    03/2011
  • Fahrgestellnummer
    01xxxx
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Blumenkohlbereinigt,
    Climatronic,
    PDC V/H+Cam,
    Hinterachsdiff.,
    AHK,
    Stabi verstärkt
    Zuziehhilfe,
    Privacy+Folie
    RNS510 + DynAudio
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", Tom's Heckauszug, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung und die fetten ST4 EVO von Lazer

Letzte Besucher des Profils

23.986 Profilaufrufe
  1. CaliPilot

    Schöne Videos vom T5 / T6, nicht nur Cali

    Nun ein knappes Jahr später möchte ich Stephans Einstimmung auf den Winter aufgreifen mit dem Video zu den echten Hardcore'rern in unserem Board ( @meisterf legt die Latte aber trotzdem noch eine Spur höher). Möge das Dreckswetter beginnen und uns in die Berge oder den hohen Norden treiben! Chris
  2. Die Temperatur ansich war scheint der Drone selbst wenig auszumachen und die Akkus hatte ich am Körper warm gehalten. Allerdings gab es irgendwann ein partielles wobbeln im Bild sonst hätte ich mehr Luftbilder verwendet. Doof war auch das ich die ND-Filter vergessen hatte... Chris
  3. Hallo Geert, genau, bei der Nordkapp-Liste haben wir keine Beschränkungen. Ich kann und werde auch niemandem verbieten sich in der Norrsken-Lodge eine Cabin oder einen Stellplatzt selbst zu reservieren, allerdings müssen wir diie Events entsprechend planen und das Team um Yasmine und Max hat mit den schon festgelegten Teilnehmern eine kleine Herausforderung zu bewältigen, daher ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt damit alle gut versorgt sind und es nicht in Stress ausartet. Chris
  4. Habe euch eingetragen! Chris
  5. Hallo Geert, nun der Drops ist ja noch nicht gelutscht, es ist leider noch eine ganze Weile bis zum Treffen und es wird noch bewegung in der Teilnehmerliste geben. Für die anschliessende Tour zum Nordkapp haben wir ja schon eine Quereinsteigerin, es spricht also nichts dagegen dass ihr euch uns auch anschliesst. Lass mich einfach kurz wissen auf welche der beiden Liste Du möchtest 😉 Chris
  6. Das Video vom 1. Treffen ist fertig! Viel Spass! Chris
  7. Ich bin ein Idiot! Das Video von unserem 1. Polarkreis-Treffen ist fertig und ich werde es in den 1 Beitrag einbauen! Sorry für doppelt-posting! Nehmt euch Zeit! 😉 Chris
  8. Du hast das jetzt ja auch selbst in der Hand 😉 Chris
  9. Hallo Sybille, Nordkap und Kiruna gibt es keine Warteliste, ich hatte das nur so gestaltet weil ich nicht damit gerechnet habe das es auch Quereinsteiger geben könnte 😉 Ich setze dich natürlich mit auf die Nordkap-Liste! Chris
  10. Hallo, es wird damit das Ziel des Stammtischs beschrieben, nicht die Herkunft der dafür zugelassenen Teilnehmer*Innen 😉 Auch wenn ich selbst nur Gast bin lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: es ist jeder Willkommen 😉 Chris
  11. Holleradiöö Du Vagabundin!! Ja der Erik der Schlingel hat nichts gesagt! Habe ich das richtig verstanden, Du möchtest nur zur Tour ans Nordkap und Kiruna teilnehmen und nicht auf die Warteliste? Welche Dusche meinst Du und vor allem, wo? 😉 Chris
  12. CaliPilot

    Lazer ST4 Evolution

    Hi Paul, was willst Du denn mit den PIAA? Wirf doch dein Geld für was vernünftiges raus 😉 Anstelle der Lazer im Grill würde ich mir dann lieber 2 Tripple-R 1000 montieren. Die Vormontage im Grill kannst Du dir sparen, kannst Du selbst besser. Chris
  13. Ja dann mach doch mal einen Termin nach dem Stammtisch in München? Chris
  14. Du stehst auf der Liste 😉 Chris
  15. Also ich bin ja dafür das wir das Hardcoretreffen in Ehrwald in "Baustellencamping im Winter" umbennen 😎
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.