Tom50354 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe nichts anderes erwartet. Das war noch bei keinem GP / Modellwechsel anders. Und das liegt nicht an verschiedenen Geschmäckern, sondern einfach daran, dass man das was man hat eben toll findet. Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Ich bin gespannt auf den T5.3 / T6 und hoffe. Wenn ich mir den Golf 5, 6 und 7 angucke, kann es eigentlich nur gut werden. Den Golf 5 vergleiche ich mit dem VW Erscheinungsbild der Generation des T5.1 Den Golf 6 mit dem T5.2 Und auf die Siebener Optik hoffe ich beim T6 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ...also ich werd wohl auf den T7 warten. Der hat dann einen langlebigen 1,6 l (Diesel)Motor mit 225 PS, einen Verbrauch unter 5l/100km und entspricht der Abgasnorm International 2, was ungefähr mit Euro 8 vergleichbar sein dürfte. Die gesamte Karosserie besteht dann aus Soft-Kunststoff (Fußgängerschutz), und die Assistenzsysteme lassen keine Wünsche offen. Ob der dann noch ein Lenkrad hat bleibt abzuwarten:D:D:D Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann werden wir unseren Enkeln stolz erzählen, dass wir unsere Autos damals noch selbst gefahren sind. So richtig mit lenken, schalten und gasgeben. Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und die werden uns nicht glauben, dass "früher" während der Fahrt nicht alle hinten sitzen konnten, um in aller Ruhe ein Käffchen zu genießen;) Gruß Joe Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Schade dass die Einserfront auf dem Bild fehlt! Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Für uns heißt das, bei Brandrup gucken, wann es T5.2-Zubehör (z.B. Sitzbezüge & Co.) zum Sonderpreis im Abverkauf gibt. Ich erinnere mich noch genau an die ersten T5.2-Zeiten ... Aufmerksame Grüße von Heike Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Brandrup und Sonderpreis. Du hast diese zwei magischen Worte WIRKLICH in einem Satz verwendet? Krass... Link zu diesem Kommentar
Spassreisender Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit... Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Autozeitung ... Neuheiten bei VW ... unter anderem der neue Bus: Der neue Allrounder wird im Mai gezeigt, Marktstart ist im Juli. Die Basis bleibt gleich, aber der W wird 80 kg leichter. Alle Motoren erfüllen die Euro-6-Norm und verbrauchen 0,9 Liter weniger Bild: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 5. Dezember 2014 von masoze Bild entfernt: Copyright Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo 80 kg leichter? VW tauscht wirklich das Betriebshandbuch gegen eine Blu-Ray Disk aus. Bei solchen Neuerungen hat er die Bezeichnung T6 aber wirklich verdient. :-) Gruss Daniel verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 ...und etwas windschnittiger sieht er auch aus. Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo R...... Würde ich auch sagen. Habe ihn vor zirka sechs Wochen gesehen als: "Versuchsfahrzeug Stadtpolizei Zürich". Mir hat er gefallen. Er hat optisch gewaltig mehr "Durchsetzungsvermögen". Ob er denn so kommt, ich weis es nicht. Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Daniel, dann kann man ja erahnen wie hier 0,9 Liter Kraftstoff eingespart werden 😉. Was aber die 80 kg betrifft, würde es mich schon interessieren wo und wie da eingespart wurde. VG Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoffentlich bei den Sitzen und der MV Bank. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge