Zum Inhalt springen

Der T6 kommt


Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Wenn er ab morgen in der Auto, Motor und Sport zu sehen ist, dann brauchen wir sicher nicht bis zum 17.4. warten

Aber ab 17.4. kommt vermutlich zuerst die Öffentlichkeit ans Auto.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    59

  • JoJoM

    31

  • Radlwadl

    25

  • CaliPilot

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf der AMS page war der T6 auf der Titelseite des neuen Heftes noch verpixelt, aber bei den Bildern so um Bild 16 rum ist ein gegenüber der ursprünglichen Variante mit der vermutlich neuen Front.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab ich beim User "VW Transporter" auf Facebook auch gerade gelesen.

 

Im Tx-Board postet gerade jemand aktuelle Bilder, angeblich von der Präsentatoion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

oder auch hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sehr charmant finde ich die gut lesbare 3 in der rechten Rückleuchte - das dürfte die Durchsetzung des Facelifts mit "T6"-Bezeichnung sehr sehr schwierig machen. Eben doch ein 5.3 :D

 

Mir gefällt er, allerdings nicht in dieser Farbkombi. Das hatte vor ca. 5 Jahren schon mal im Nachbar-Board jemand versucht und es ist nicht besser geworden...

 

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Mmhhh, also der ganz große Wurf ist das für mich nicht, irgendwie eher ein alter Bekannter... Auf jeden Fall habe ich nicht das Bedürfnis, gleich zum Händler zu rennen und eine Bestellung zu unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Bei Camper Vans auf Facebook habe ich gerade 3 Fotos gesehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ganz klar ein T5.3. Der Unterschied vom T5.1 zum T5.2 war viel größer!

 

Ob die Heckklappe auch mit den Stühlen elektrisch zu bekommen ist, bleibt spannend! Die dicken Motoren anstatt der Dämpfer lassen vermuten, dass man es nachrüsten kann.

 

Hat jemand was mitbekommen von Trailer Assist? Die werden doch wohl dem Volkswagen, welches die meisten Anhänger zieht mit sowas ausstatten.

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolf,

 

Heute un 8.20 uhr habe ich bilder des t6 aus amsterdam gamaild. Sind die nicht durchgekommen?

 

Schoene Gruesse vom T6 presentation in amsterdam.

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc,

 

ich hab nix gesehen. Aber jetzt trudeln ja langsam welche ein..... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Verbindung ist Traege, hier in die Halle versuchen einige hunderten Reporters alle zu gleich ihre Reportagen zu mailen.

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

Hi Marc,

 

jetzt gerade sind die Bilder angekommen. War ja auch ein weiter Weg. :D

 

Ich geh aber jetzt in die Waagerechte, war heute 5 Stunden auf der Techno Classica. Mein Rücken verlangt sein Recht.....

 

Morgen früh sichte ich die Bilder und stell sie hier noch ein.

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder von Marc

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ansgar_on_the_road Le_mobas Wollepaul BlueMarlin. sb00 tempi62 unser_bulli fringo gerste

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.