Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Also bei mir sieht`s gut aus mit der Lieferzeit.

Habe meinen Cali Edition (grosser Diesel mit Allrad und Autom.) im Oktober bestellt und er steht schon beim Ruetz auf dem Hof.

Glück gehabt und drücke allen im Wartezimmer die Daumen!!!!

 

Gruss - Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Umfassende Informationen über genaues Baudatum und Logistik zum Händler unter der Rufnummer: 0815 - 4711

 

 

 

Spässle gemacht.......

 

So schön könnte es sein, die Daten sind ja alle im Zugriff, nur nicht für den Kunden, das wäre ja dann ...Kundenservice...wer braucht den noch, wir haben ja schon bestellt.

 

schwupp...die Klappe ist zu...... demütig warten bis geliefert wird.

 

Goldene Zeiten, aber nicht für den Kunden.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

jetzt nehme ich auch im Wartezimmer Platz. Die Behandlung meiner Krankheit in Form von eines Cali Beach Edition (Mitte Dezember bestellt) kommt laut Aussage des Dealers meines Vertrauens ca. Mai 2014. Das macht eine Lieferzeit von knapp 5 Monaten. Gut für VWN, schlecht für mich. Aber hey, das Traumfahrzeug kommt und das ist das Wichtigste *träum*

 

Sonnige Grüsse aus MUC :happy:

 

´boy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum, hallo Wartezimmer,

 

bitte rückt ein Stück zusammen, wir setzen uns jetzt auch mal dazu. Schon seit einiger Zeit lesen wir mit (an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Foristen und ein großes Kompliment an dieses angenehme Forum) und am Tag vor Weihnachten haben wir uns schließlich einen Dicken bestellt (Beach 4Motion 140 PS). Der Reimporteur behauptet, Ende März wäre er da.

 

Schaun mer mal ... :cool:

cipher

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ziemlich viel los hier ;-)) Suche mir mal ein Plätzchen in der Ecke.

 

Meine Bestellung für einen Beach Edition BiTDI 4M (fast voll) ist in KW50 bei großem deutschen VW-Händler erfolgt. Liefertermin Stand diese Woche KW18 --> d.h. 21 Wochen Lieferzeit. Ich glaube, die haben in Hannover gerade alle Hände voll zu tun. Laut Händlerinfo wird sich die Zeit aber noch verkürzen.

 

Trösten kann ich mich ja noch mit meinem "alten" Comfortline :-)

 

 

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar

Tja, gestern nun endlich die Bestätigung, dass wir noch länger auf unseren Cali warten muessen. Zum Mäusemelken!

 

Bestellt: 1. Wo im Oktober

Lierfertermin: 1. Ende Dezember (hab ich schriftlich) -> 2. Mitte Januar -> 3. Mitte Februar -> 4. nun schon ENDE Februar!!!

 

Ich bin fassungslos.

 

Grund: Zulieferproblem Dächer.

 

In der ersten Märzwoche soll es in den Winterurlaub gehen - was machen, wenn der Cali dann noch nicht da ist?

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Auch mich nervt das jetzt mit der Warterei!

Bestellt hab ich den Beach-Reimport mit 180PS BiTDI und 4motion am 26.09.2013.

Besprochener Termin war da Ende Dezember oder Anfang Januar.

Ende Oktober sollte es dann Mitte/Ende Januar sein, mit der Aussage, dass mein Cali von keiner Verzögerung betroffen ist.

Heute habe ich Bescheid bekommen, dass es nun KW8/2014 wird...

 

Das wären dann also 21 Wochen Wartezeit (wenn es denn stimmt)...

 

Ah ja und meine Frau hat jetzt kein Auto mehr, da das alte Auto letzte Woche, nach Bestätigung des Januar-Liefertermins, schon verkauft wurde...

Link zu diesem Kommentar

Ohje, welch gruselige Erinnerung an diesen Thread. Wie lange habe ich mich hier (und in der Nachbarwelt) gequält aber am Ende wurde nach viel Drama alles gut. Daumen hoch Jungs, wird schon ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lief bei uns andersrum, meiner war schon vor der Cali-Bestellung weg (blöd geplant gewesent) und ich bin dann 9 Monate dem C5 meiner Freundin bzw. Mietwagen umgesprungen. Finanziell war es nicht von Nachteil, nur nervig und aufwändig. :)

 

Ich drück euch die Daumen das es bald klappt! Hoffen wir mal nicht das es sich bis MJ 2015 zieht... (

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist heute im Konfigurator um drei Wochen vorgezogen worden. Unverbindlicher Liefertermin jetzt 21. Woche.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir packen schon langsam unsere Sachen zusammen, um den Cali demnächst abzuholen. Die Spannung steigt:

 

Bestellbestätigung am 12.9.2013

 

Lieferung beim Händler 20.1.2014 ==> Abholung voraussichtlich 28.1.2014 !!

Link zu diesem Kommentar

Und heute habe ich dann im Werk meine Konfiguration noch ein bisschen "optimiert" und unter anderem um das Travel-Paket mit dem RNS510 und zusätzlich die Rückfahrkamera ergänzt. Mit dem Effekt das ich jetzt erst einmal gar keinen Liefertermin mehr habe. Es wird aktuell keine Lieferzeit mehr angegeben 😡. Mal sehen wann sich das ändert, ich klicke momentan minütlich in den Konfigurator 😳

Link zu diesem Kommentar

hallo ostfriese!

 

was für ein konfigurator??? kann man seine bestellung doch irgendwo nachverfolgen?

 

grüsse aus dem tiefen, endlich wieder weissen süden...

andreas.

Link zu diesem Kommentar

Werksangehörige können ihr Auto online bestellen und verfolgen. Ob das draußen auch möglich ist weiß ich nicht. Ich denke aber mal das der Händler das auch kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nicht für Endkunden.

 

 

In Deutschland ja, in Österreich waren sie in Reutte laut eigener Aussage dazu nicht in der Lage. Man kannte dort nicht mal das Wort "Zählpunkt"...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.