Jump to content

holzwurm70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Neutral

Über holzwurm70

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Schwarzwald
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    März 2017
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Votex-Fahrradträger, individuelle Schlafauflagen/ Matratzen oben und unten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. holzwurm70

    Feldmaßnahme 23Z7

    Das haben wir unterschrieben...
  2. holzwurm70

    Feldmaßnahme 23Z7

    Bei uns gab es gestern die 100 Euro Cash ohne Probleme... Gruß Ecki
  3. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    1a...die HPL ist ja super stabil und massiv Laminat. Da habe ich keine Bedenken...
  4. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    OK. Auch eine gute Idee...
  5. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Ja, genau... Mein bestes Pferd im Keller, eine Ulmia K2
  6. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    So sieht das ganze montiert aus...
  7. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Muss die Hölzer noch schick machen und die Plattenkanten rund fräsen...
  8. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Vorteil an der Lösung ist, dass die Platte wirklich nur 6mm ist und damit unter dem Auszug Platz finden kann. Die Klemmleisten sind mit den Schrauben separat und finden überall ihren Platz...
  9. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    So, jetzt habe ich auch die Tischvergrößerung fertig. Seht selbst:
  10. holzwurm70

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Hallo, ich habe bei meinem neuen 800er Auszug einen 'doppelten Boden' eingebaut, in dem ich die 6mm HPL einschieben kann. Befestigung am Tisch mit Klemmleisten, die ich durch die HPL verschrauben. Muss ich die Tage noch machen, wollte euch aber die platzsparende Lösung nicht vorenthalten... Seht einfach die Fotos... Gruß Ecki
  11. holzwurm70

    Feldmaßnahme 23Z7

    Waren heute beim Freundlichen, der wirklich freundlich ist, zum Service nach 2 Jahren und 34.000 km. Hat uns u.a. auch auf die Feldmaßnahme aufmerksam gemacht. Da auch noch die Kontrolle der Dichtungen am Dach wegen Korrosion gemacht werden muss, haben wir einen neuen Termin vereinbart. Also es waren auf jeden Fall noch die 100 Euro genannt und dass das Schreiben offensichtlich vom KBA kommen soll. Gruß Ecki
  12. holzwurm70

    Bulli Plakette schwarz?

    Melde auch Vollzug...
  13. holzwurm70

    Schließylinder Haustüre

    Hallo Smilyman, mach das beruflich... Es gibt von den üblichen Verdächtigen im ABC (Abus, BKS und CES) jeweils unterschiedliche Sicherheitsstufen. Das Problem beim Einbruch ist aber i.d.R nicht der Zylinder, sondern die Verriegelung und das Schloss bzw. die Mehrfachverriegelung. Und ganz wichtig, für den Versicherungsschutz ist es zwingend erforderlich, die Türe tatsächlich abzuschließen, also den Schlüssel umzudrehen. Ansonsten gilt die Tür als offen... Schick mir gerne eine PN wenn du noch Fragen hast. Gruß Ecki
  14. holzwurm70

    Alles neu macht der Mai - Das Caliboard zieht um!

    Ich freu mich... und sage auch mal artig DANKE für ein tolles Forum! Gruß Ecki
  15. holzwurm70

    Votex Heckträger Schwarz

    Hallo Thomas, welche Nieten meinst du? Es gibt einmal die Blindnieten ganz oben an den Haltern und unten am schwarzen Kunststoff-Gelenk, die habe ich oben neu vernietet bzw. unten am Gelenk durch metrische Schrauben mit Sicherungsmuttern ersetzt. Und dann gibt es zur Befestigung der Radschienen (wo die Reifen drinstehen) Blindnietmuttern, die sich bei mir während der Demontage der Schienen gelöst (durchgedreht) hatten. Und weil ich die dann ausbohren musste, gab es Bohrungen, die für eine Standard-M6-Blindnietmutter zu groß geworden sind. Die Filipp-Dübel verlangen einen größeren Bohrungs-Durchmesser. Sind absolut, auch für andere Problemfälle, zu empfehlen. Hoffe, ich konnte ein bisschen aufklären... Gruß Ecki
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.