Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir haben unseren Beach Edition in candyweiß am 03.02. bestellt. Der ursprüngliche Liefertermin war Anfang Juni und wurde auf Juli verschoben. Laut unserem Freundlichen liegt es daran, dass VW Probleme mit der schwarzen Dachlackierung hat.

 

Bin in mal gespannt wann unser Cali endlich kommt! Wir sitzen wie auf heißen Kohlen😢

 

Naja, wenigstens ist unser DWT Sprint Zelt gestern geliefert worden😎

 

Schönen Gruß

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klingt ja merkwürdig. Wir haben 2 Wochen später das gleiche Auto bestellt und den hol ich nächste Woche in Hannover ab.

Link zu diesem Kommentar

Achja:😄😄😄😄😄

Link zu diesem Kommentar

Hi Christian,

 

ich freue mich für Dich

 

Ich habe am Montag angerufen und wollte wissen wann der Liefertermin ist. Dann kam die Info das er im Juni in Produktion geht! Was auch immer das heißen soll. Die Antwort hat mich auch nicht motiviert

 

Ich will hoffen das wir den Cali zu den Sommerferien haben, da wir direkt nach Südfrankreich düsen wollen.

 

Dann warten wir mal weiter!

 

schönes WE

Link zu diesem Kommentar

"Im Juni" ist ja mal ne präzise Ansage für so eine kleine Klitsche wie VW...

Link zu diesem Kommentar

Es ist soweit... :)

Bestellt am 3.3., ausgeliefert gestern, am 6.6. - alles ist gut.

Und alles wird gut für die noch so geduldig Wartenden, mit denen ich sehr gut mitfühlen kann. Das Ärgste ist ja bereits für alle vorbei und es handelt sich nurmehr um die qualvollen letzten Tage - zumindest was dieses Wartezimmer anbelangt, das wohl bald zugesperrt werden kann, denn bald dürfte es sich ja um MJ2015-Auslieferungen handeln.

 

Ich wünsche Euch das Allerbeste und wahrscheinlich sieht man sich bald wieder in einer der anderen Forenrubriken, wenn es nur so Fragen hagelt.

 

LG

Tim

Link zu diesem Kommentar

Endlich geschafft. Da war er ja schon letzte Woche. Abholen haben wir erst Freitag geschafft. Das warten lohnt sich! Übrigens bestellt am 15.01. bei ONA.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

T minus 239 stunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, jetzt geht es voran, 28. KW fest eingeplant 😀. Abholung 31. KW

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Alles was ab KW 22 gebaut wurde kann in das Wartezimmer MJ 2015 umziehen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Montag, 10:00 gibts Currywurst...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.