Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Geilomat!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meiner
:D
:D:D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bin mal raus hier... Freue mich schon den einen oder anderen ausserhalb des Forums zu treffen...

 

Grüsse Mischa

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schickes Ding! Viel glück und knitterfreie Fahrt ;-)


Link zu diesem Kommentar

Wir machen unsere Plätze jetzt auch endgültig frei.

Am Freitag haben wir unseren Beach Edition in Mittelfranken bei Auto Reuss in Burk, Nähe Ansbach abgeholt. Es hat alles wunderbar geklappt. Nach einer ausführlichen, sehr netten Einweisung haben wir die Gelegenheit noch zu einem "Zwillingstreffen" mit unserer "Wartezimmerbekanntschaft" genutzt.:D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Allen Übrigen wünschen wir noch eine kurzweilige Wartezeit, es lohnt sich!

Vielleicht sieht man sich ja mal an dem ein oder anderen Ort :)

 

Viele Grüße

die Rennsemmeln

Link zu diesem Kommentar

Anfang Mai können wir unseren Dicken abholen.

Bestellt Mitte Februar.

Link zu diesem Kommentar

ich bin derzeit in der WW7 (Wartewoche 7).

Gepant ist mein Cali auf Mitte Mai + ca. 3 Wochen Lieferzeit. Den definitiven LT werde ich laut AMAG in 2 Wochen bekommen.

Da ich in der zweiten Juni-Woche nach Kroatien möchte, drückt mir mal die Daumen! :)

 

Grüsse Spidepig

Link zu diesem Kommentar

Seit 9 Wochen im Wartezimmer, die Vorfreude wächst hoffe das der Dicke bald auf den Hof meines :) rollt.

 

Ich hoffe ja nicht dass ich erst bei der Lieferung im Juli dabei bin wenn 200 Calis bei meinem :) auf den Hof kommen.

 

Bis dahin allen wartenden schöne Vorfreude und genießt die Zeit hier im Wartezimmer auch wenn die Klappstühle nach der Auslieferung Daheim bleiben, denn der neue bringt sie selber mit :D

 

mfg Körby

Link zu diesem Kommentar

...wir sind jetzt in der WW11. Heute frisch die Info bekommen in der 18ten soll mit der Produktion angefangen werden und 20ten soll Auslieferung sein...:happy:

Wir sind gespannt!

 

Haltet durch!

Link zu diesem Kommentar

ich bin gerade in der WW16 angekommen.

 

Heute Nachricht aus Hannover bekommen, dass er gestern von der VWN-Fertigung in die Calimontage überführt wurde. Jetzt noch schnell schwarzes Dach drauf und die Cali-Beach-Innenausstattung ... dann sollte ich ihn abholen können ;-)

 

Das Ende ist absehbar!!! Hoffe mal auf KW18 und das der Osterhase sich beeilt :-)

 

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin mittlerwile in WW23 :( und muß noch vorraussichtlich 2-3 WW durchhalten, aber mein ende naht !! endlich !!:)

grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

200 Calis? Ist das dein Ernst?

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Kenne ja den Händler nicht, aber Herr Matt vom Autohaus Schweiger hat auch so etwas zur Zeit in seiner Mail-Signatur...ich hoffe, dass ich unseren dann Anfang Mai auch finde :cool:

Link zu diesem Kommentar

ich schaue noch mal kurz hier rein, um mich zu verabschieden.

 

Konnte meinen Cali (bestellt Anfang Nov.) letzten Freitag endlich abholen.

 

An alle die hier noch warten oder schon in der 2015 Ecke sitzen, kann ich nur sagen, dass die Warterei zwar ewig ist und einem mit der Zeit auf den Senkel geht, dafür werdet ihr aber auch mit einem absolut genialen Fahrzeug entschädigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sue,

 

ja laut E-Mail Signatur von Herrn Matt sollen beim Autohaus Schweiger im Juli 200 Calis auf den Hof kommen,

die 200 Multivan die am Lager sein sollen laut E-Mail kann ich bereits bestätigen.

 

Drum lebt die Hoffnung dass meiner spätestens im Juli auch dabei ist.

 

schöne grüße an alle Wartenden aus Tirol

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, du bist ja vor Ort, wie ich sehe. Und jetzt verstehe ich auch die großen Erdumwälzungsarbeiten, die wir bei Schweiger im letzten Herbst gesehen haben. Da werden sicherlich die neuen Calis hingestellt werden. Muss ein prächtiger Anblick sein: 200 Calis!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.