Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Bei uns war gestern der grosse Tag:happy: Wir durfen unser "Bussli" in Empfang nehmen. Es sieht wunderbar aus und auf der Heimfahrt schnurrte das grosse Motörchen wie eine zufriedene Katze. Wir hatten Ende Oktober bei der AMAG in Bern bestellt d.h. konkret 18 Wochen Lieferfrist. Ich verabschiede mich hier im Wartezimmer und wünsche Euch viel Geduld - es lohnt sich....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man hört ja gerade viel von Lieferengpässe bei den Edition-Modellen. Weiß jemand die Lieferzeiten bei den "normalen" Beach-Modellen? Diese warten macht einen echt verrückt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

 er ist da 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein beach edition in california grey .... Am Mittwoch wird er zugelassen, bin gestern schon mit der roten Nummer eine Rinde gefahren.... Das ewig lange Warten, hat sich rentiert!!!!! Alles richtig gemacht !!! Auch Dank dem Team vom Autohaus Bayer in Pfaffenhausen aufgrund der sehr guten und kompetenten Beratung im Hinblick auf die zu wählende Ausstattung. Ein schönes Wochenende allen Wartenden.

ich muss jetzt weg......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt Mitte Februar. Voraussichtlicher Termin im Juni. Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Viel Spaß !

 

Ein Beach Edition nach 21 Wochen.

Das wären auch in diesem Fall die 6-8 Wochen Verzug, die aktuell immer wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

b

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war nach den Problemen mit den schwarzen Dächern die letzte Märzwoche als Produktionszeitraum avisiert.

Mit Ausfuhr und Reimport also sicher mind. 4 Wochen eher auf dem Hof als erwartet. Genial!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Seit heute habe ich auch wieder einen neuen Cali. Ich bin begeistert die Farbe Black Berry mit schwarzer Markise sieht sehr gut aus.

Noch hat er leider silberne Winterfelgen, aber bald ziehe ich die Leichtmetallräder Toluca auf.

:D:D:D:D

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo torte,

 

wann und wo hast Du bestellt?

 

grüße

jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg

 

Mein Cali ist ein Dienstwagen und somit im Okt. bei VW im Werk bestellt.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

So ich melde mich auch mal ab, seit Freitag steht er mein Beach Edition bei mir im Hof. Bestellt hatte ich am 25.09.2013.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

ich habe gestern erfahen von meinem :), das mein Comfortline Edition Anfang April ausgeliefert wird und ich diesen dann 2 Wochen später in Empfang nehmen kann.

Das macht dann 24 Wochen, ein Ziel ist zu sehen, Wow. :):happy:

 

LG Calitramp

Link zu diesem Kommentar

Update!

 

Bestellt am 22.11.2013 beim Autohaus Schweiger in Reutte, heute von Herrn Matt die Mitteilung erhalten, dass mein Beach Edition zwischen Mitte KW 18 und Mitte KW 19 bei Schweiger ankommt. Das wären dann ca. 23 Wochen! Hört sich doch besser an als "ein knappes halbes Jahr"...:happy:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.