Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Marcel. Gute Wahl Eurerseits, wünsche eine kurze Wartezeit!

 

 

Hallo Sue,

ich werde morgen mal ein paar Bilder machen und für euch einstellen.

 

 

Ja Herbert, der Farbton ändert sich ständig. Gestern bei Regen sah er schon fast schwarz aus, heute in der sonne etwas ins violette.

Ist wie so vieles Geschmacksache, uns gefällts. Eines ist aber jetzt schon klar, die Farbe ist sehr pflegeintensiv, gestern ein Regenschauer und schon dreckig.

 

 

Danke Wolf!

Du hattest wirklich Recht!

Wir waren ja nach der Messe in Düsseldorf auch sofort begeistert, zwd kamen dann mal wieder Zweifel,

aber dank deines Zuspruchs und Mut machens war sofort wieder alles gut ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wir sind seit Freitag endgültig raus aus dem Wartezimmer! :D:D:D:D

 

Wie Michael, so haben auch wir bei Werner Heinrich (Campercars) in Havixbeck bestellt. Im Auktionshaus würde ich sagen: Jederzeit - gerne wieder! :)

 

Geduldig hat Herr Heinrich alle unsere Mail- und telefonischen Anfragen umgehend beantwortet und auch die x-te Konfigurationsänderung gelassen über sich ergehen lassen. Bei Ungereimtheiten :kopfpatsch: in unserer Konfiguration ist er nicht müde geworden, uns so lange zu überzeugen, bis selbst wir es eingesehen haben! :cool:

 

Die Abholung war problemlos. Herr Heinrich hat uns in Münster vom Bahnhof abgeholt und zu sich nach Hause kutschiert. Für die Übergabe hat er sich fast zwei Stunden Zeit genommen. Da wir von ihm aus direkt auf den Campingplatz wollten (zum "Einschlafen" des Busses), hat er sich weitere 20 Minuten Zeit (und diverse Pappen zur Hand) genommen, bis die vier zusätzlichen Winterreifen sicher im Heck verstaut waren und wir so Platz im Bus hatten.

 

Da wir vor unserer Bestellung wenig bis garnichts im Forum über Campercars in Erfahrung bringen konnten :confused:, haben wir uns etwas geziert, dort zu bestellen. Aber der hervorragende Preis und die gute Kommunikation hat uns dann doch überzeugt - und wir müssen sagen, wir haben es nicht bereut. Wer also noch einen guten Reimporteur sucht, Campercars sollte aus unserer Sicht auf jeden Fall eine Überlegung wert sein.

 

Allen wartenden noch eine kurzweilige Zeit - lasst Euch gesagt sein: Es geht vorbei! Und dann ist er irgendwann da... :t51:

 

Liebe Grüße aus Köln

Markus & Martina

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Mischi,

 

das mit der Farbe ging mir auch so :tongue2:!! Hab den BB aber gestern auf der F.re.e (Reisemesse München) gesehen und war mir dann wieder sicher! So muss er sein! Nur die 18" Tolucas hätte ich gerne gehabt (Gute Wahl!). Ich musste mich mit den 17" Cascavel zufrieden geben.

 

Es gilt mind. weitere 2 Monate zu warten bis meiner kommt. Grrrr...

 

Viel Spaß noch!

 

Gruß Santana

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid und somit zum Trost aller Wartenden:

 

Bestelldatum: 01.10.2013 beim Autohaus Bayer in Pfaffenhausen

(Absolut kompetent und ein wirklich sehr nettes Team. Ein alt eingesessener seriöser Familienbetrieb und ein Autohaus mit VW Kompetenz, das auch EU-Reimporte vermittelt)

 

...aber wenn bei VW was schief läuft, können selbst die Jungs dort nix machen, auch wenn sie das noch so gern für mich erreichen hätten wollen und alles in ihrer Macht stehende versucht haben......und ich warte ..... und warte ....und warte, aber wem sag`ich das....

 

Ursprünglich war eine (für mich, als eher ungeduldiger Kunde eh schon vieeeel zu lange) Lieferdauer von ca. 3 Monaten veranschlagt.

Ja und natürlich hat`s auch mich erwischt, da der Beach Edition wohl Plobleme mit der Lackierung des Daches hat bzw. (hoffentlich) hatte.

 

Somit habe ich Anfang Januar erfahren, dass sich die Auslieferung unverbindlich bis zur KW 13 oder 14 verzögern wird.....also gut: Noch einmal so lange warten :-(

 

Ja und da musste ich mich jetzt einfach auch mal ins Wartezimmer setzen weil ich mir schon fast die Beine in den Bauch gestanden habe.

 

Gut Ding hat bekanntlich Weile und wie war das doch nochmal mit der Vorfreude??? Na ja langsam wird`s Zeit

 

Alles Gute und vor allem viel Geduld....

Link zu diesem Kommentar

dann geselle ich mich mal in die runde. ich habe meinen beach in kw4 bestellt und muss noch eine gefühlte ewigkeit warten. anscheinend soll es mai werden. da bin ich mal gespannt...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo MaxiShopping,

 

dann darf ich dich doch direkt mal zu mir in die VIP Ecke der Langwartenden bitten, hier gibts Massagesessel, TV und alles was einem die Wartezeit so angenehm wie möglich macht ;)

 

Gruß Benny der jetzt die 22-te Woche startet :)

Link zu diesem Kommentar

Nehmt ihr mich mit in die Luxus-Lounge?

 

Bis wir unseren holen können (bestellt 29.10.2013), werden wir ungefähr so lange auf unseren Comfortline Edition gewartet haben laut

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

  • 12355200 Sekunden
  • 205920 Minuten
  • 3432 Stunden
  • 143 Tage
  • 20 Wochen, 3 Tage
  • 4 Monate, 21 Tage

Sue

Link zu diesem Kommentar

bei uns beträgt die Wartezeit (Beach Edition, Reutte):

 

13910400 Sekunden

231840 Minuten

3864 Stunden

161 Tage

23 Wochen

5 Monate, 10 Tage

 

:((((((

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Wir sind raus! Haben heute unseren Bus in Reutte geholt...

Ist das ein geiles Auto!

 

Grüsse aus Garmisch,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

freut mich für euch! Könntest du noch ein paar Details zur Abwicklung schreiben: Welche Unterlagen habt ihr vorab von Schweiger bekommen? Konntet ihr den Cali vorab "richtig" zulassen? Wie habt ihr es mit der Bezahlung gemacht?

Bin ganz gespannt, unser wurde ja am 22.11.2013 bestellt und nach der letzten Mail von Herrn Matt soll er erst im Mai lieferbar sein...ich hoffe ja, dass es doch schneller geht...Beach Edition übrigens.

 

Danke vorab,

beste Grüße

Ecki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Natürlich ihr dürft auch dazu. Je mehr Leute hier sind, umso schneller vergeht die Zeit :happy:

 

 

Benny

Link zu diesem Kommentar

Auf die Tür und raus,

 

wir haben heute unseren in Konz abgeholt und es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bestellt Anfang November 2013, Comfortline DSG BM BiTurbo.

 

Ich wünsche hier noch allen wartenden viel Geduld und freut euch auf ein tolles Auto.

 

 

Gruß aus dem Norden

 

Ivo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dann mal schnell den freigewordenen Platz ergattern und die offenbar längere Wartezeit bis zur Abholung unseres soeben bestellten 103Kw BMT 4Motion Comfortline mit dem Lesen der durchaus interessanten Beiträge hier im Forum (besser als die üblichen zerflederten Uraltzeitschriften in realen Wartezimmern;-)) verkürzen.

Nach mehr oder weniger reiflicher Überlegung ist bei uns der Umstieg von unserem T5 MV Startline auf ein "richtigen" Camper gefallen.

 

VG

Uwe

 

(Demnächst VW T5 Multivan Startline Bj. 2007/150.000km zu verkaufen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe Anfang Februar bestellt - und statt Anfang Mai wie laut Beschreibung erhofft, liegt der Produktionstermin jetzt Mitte Juni.

Aber wie es aussieht, bin ich ja hier nicht allein. Aber Vorfreude ist auch schön.

 

@Ivo, hab auch in Konz bestellt. Wie lief das genau? Hast Du nach Konz liefern lassen? Oder trifft man sich in Luxenburg? Würd mich über Vorabinfo freuen.

lG

Link zu diesem Kommentar

Mitte Juni... Glückspilz. Meiner soll im August kommen. Hab auch Anfang Februar bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.