Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Hi Cali-Fans!

 

Es ist soweit! Wir versuchen dann mal, uns noch ins Wartezimmer reinzuquetschen; haben vorsichtshalber eigene Stühle mitgebracht...

Gestern haben wir unseren Cali bestellt; und zwar bei Campercars in Havixbeck.

Die Phase des Configurierens hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für die vielen lehrreichen und lustigen Beiträge im Forum.

Wenn das gute Stück dann da ist, schauen wir mal, was man so einbauen kann und sollte.

Da wir bisher nicht wirklich "Camper" waren, wird es sicherlich sehr spannend.

 

Viele Grüße

Uli.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich nehm dann auch mal Platz und genieße die Vorfreude.

Ich habe Ende Januar bestellt und darf laut Händler bis Mai warten. Bis dahin dürfte ich dann auch die meisten interessanten Beiträge hier im Forum gelesen haben :)

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herbert

setz dich zu uns...wann, was und wo habt ihr bestellt?

 

Gruß, Ecki

 

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ecki

 

nach langem hin und her habe ich den Comfortline Generation am 27.01 mit ein paar Extras bei Dinser bestellt.

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

also ich habe einen California Comfortline in KW51 (2013) bestellt. Weiss, 84kW und ein paar "kleineren" Extras, wie Anhängerkupplung, Privacy Verglasung etc. Nach aktueller Aussage des Händlers wird der Bus in KW10 produziert. Mal schauen.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Lieferzeit wäre dann aber imho beachtlich! Freut mich für euch...

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe langsam auf und gehe in Richtung Türe. Es war eine lange Zeit hier im Wartezimmer. Soeben hat der :) angerufen. Der Cali steht nun bei Ihm. Nun einlösen, zahlen, Nummer abholen, Versicherung....und nächste Woche abholen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also offensichtlich wird die Schweiz von deutschen Firmen noch beliefert :D:D:D

 

War ein blöder Scherz ... ich liebe die Schweiz!!!

 

Was heißt hier "lange Zeit" - wir haben vor Dir bestellt und müssen immer noch gute vier Wochen warten ...

 

Viel Spaß beim Abholen, wir werden ja sicher von Dir hören.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sue

 

Kein Problem. Ich glaube die Deutschen denken fast wie wir, was diese Abstimmung anbelangt. Und ausserdem liebe ich Deutschland und die Deutschen :tongue2:

Ich war selber überrascht das er so schnell gekommen ist :eek: Liefertermin war eigentlich März/April angesagt! ....und plötzlich steht er hier :confused:

Dann hoffe ich, dass es bei Dir doch noch schneller geht!!

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Supply,

 

habt ihr einen Beach bestellt? Falls ja, einen Edition?

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Salü Jörg

 

Nein, wir haben einen Comfortline Travel bestellt. -> Siehe Portrait

 

Gruss

Supply

Link zu diesem Kommentar

Hey

 

ich werde mich auch noch dazwischen quetschen hab einen eigen Stuhl dabei, da es hier ja schon recht voll ist.

 

Habe meinen Beach am 6.2.2014 in Reutte bestellt Liefertermin voraussichtlich Juni (erster Termin wäre Juli gewesen) aber laut Auskunft des :-)

gibt es anscheinend keine Lieferengpässe mehr bei den schwarzen Dächern und die Lieferzeit sei wieder annähernd normal.

 

mfg Körby

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Körby,

 

Juhu! Das würde ja heißen das mein in Reutte am 16.1 bestellter Edition auch anstatt Juli schon im Juli oder sogar Mai kommen würde. :)))

 

Ich hoffe, Du hast recht!

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

so mein derzeitiger Wissenstand, wer somit eine Lieferzeit von 18-20 Wochen was mir realistisch erscheint.

 

Wie gesagt anscheinend keine zuliefer Problem mehr beim Dach.

 

Schöne Grüße vom sonnigen Tirol nach Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Dann geht es bei meinem beach edition, bestellt am 22.11.13 ja vllt auch schneller...

 

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.