Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

22.11.13 bestellt, beach edition 2.0 103kw 6-gang...lt. offensichtlich mitte mai bei schweiger eintreffend...wären dann 6 monate, 25 wochen, gefühlte 1000 jahre...

 

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du Werksangehöriger bist im wa@web-Konfigurator oder direkt im Werk beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar

Ich mache Platz im Wartezimmer, mein Aufruf ist erfolgt.

 

Am Samstag, den 15.02. ist´s soweit: Wir holen unseren California Comfortline Generation ab. Bestellt am 28.10.13 beim Reimporteur in Wiesensteig.

Die zunächst fehlende schwarze Folierung soll dann auch dran sein.

Wir freuen uns riesig. Es ist unser erster California.

 

Grüße aus Schwarzenbruck bei Nürnberg

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Auch wir warten auf einen Beach Edition BMT 180 mit Premium und Tour.

 

Bestellt am 21.11. in Österreich. Ursprüngliche Aussage ist 1. Hälfte April.

Aber bei den Botschaften hier können wir vermutlich froh sein, wenn wir zum Sommerurlaub den Bus haben werden.

 

Zum Glück sind wir nicht ganz Bus-los und haben noch unseren T4 Multivan, so ist es nicht ganz so schlimm.

Dennoch erwarten wir ihn sehnsüchtig.

 

Schönen Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hiermit verabschiede ich mich eeeeendlich aus dem Wartezimmer. Mein sehr schöner Beach-Edition in grau bekommt im Moment noch Winterreifen auf die Original 17" Felgen und darf dann mit mir nach Hause.

Euch weiter viel Geduld beim Warten (aber sogar ich hab die Warterei unbeschadet überstanden).

Grüße und Ciao

Molli

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

@ Molli75

 

Wann und wo habt ihr bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir rutschen jetzt mal etwas näher zur Türe.......

 

nächste Woche wird unser Neuer ( Comfortline Edition ) gebaut und kommt Mitte März zur Auslieferung,

 

nachdem er ja zunächst für KW3 bestätigt war, dann aber auf KW16 verschoben wurde, können wir mit dem neuen Termin ganz gut leben.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

darf ich fragen wann und wo bestellt?

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holzwurm.

Letzte Septemberwoche 2013 bei Dinser in Kißlegg bestellt und heute (nach 20 Wochen) abgeholt.

Gruß Molli

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Gefällt mir sehr Molli :) Dann bin ich ja wahrscheinlich auch bald dran :)

 

Viel Spaß mit dem Neuen

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In der letzten Oktoberwoche bestellt, ganz weit oben im Norden, bei Autohaus Kornkoog in Niebüll.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

So, wir rutschen dann mal in Richtung Tür.

 

Heute kam ganz überraschend die Mail vom AH Schweiger, der Bus sei da. Nun muesse ich noch ca.14 Tage warten, bis das Fahrwerk eingebaut ist, dann könne ich den Bus holen. Muss nun noch Winterreifen bestellen ;-)

 

Cali Beach Edition TSI DSG 4motion (rot) | Bestellt am 1.10.13 - 14.2.14 = 19 (+2) Wochen

 

Freuen uns schon wahnsinig ;-)

 

Grüße an alle Wartenden.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend,

 

dann war unserer wohl auf dem gleichen Transporter! Auch ich hab heute die Email erhalten, dass unser Edition heute in Reutte ankam. Nach exakt 18 Wochen! Nächste Woche kommen die Papiere, und dann holen wir ihn ab...

 

Schön... - freuen uns auch schon riesig!

 

Grüsse aus Garmisch-Partenkirchen,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Und wir haben heute endlich bestellt, nach langer Recherche. Lieferzeit ca. 4-5 Monate (unverbindlich), lassen wir und überraschen und hoffen das es vielleicht ein wenig schneller geht.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

@Garmisch-Andi: Na dann wollen wir mal hoffen, das der Hr. Matt die guten Stücke nicht verwechselt. Bei 2 mal Andreas und 2 mal Beach Edition:-)

Welche Farbe habt ihr bestellt?

Viel spass bei der Abholung- ist ja nur ein Katzensprung für euch...

VG

Andreeas

 

Gesendet von meinem Fujitsu Tablet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.