Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

nur für werksangehörige?? wie siehts dann erst bei "normalos" aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sehe das auch wie Friesenfrank. Da gibt es keine Unterschiede zwischen WA und "Normalos" ... außer ein paar Tage für den Transport zum Händler vielleicht.

 

Denke auch das ist genauso eine grobe Schätzung wie beim Händler. Ablassen kann man immer noch bzw. lieber früher liefern als zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

keine Ahnung, was Du für einen Sender eingestellt hast, aber das ist Unsinn!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

der Sender heißt VWN-Abschußtestfahrer für T5 & Amarok. Das hat er halt gesagt. In dem Fall glaube ich lieber dem Prüfer als irgend einer Verkäuferin in Flensburg. (Wie in meinem Fall)

 

 

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar

Tag zusammen

 

Ich darf nun nach langer Entscheidungsfindung auch Platznehmen :)

 

Bestellt: 29.01.2014 in der Schweiz

T5 Cali CL (Travel), 2.0 TDI BMT, DSG Frontantrieb

 

Vor-Freu :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaub da bin ich näher dran.

 

Es ist eher so, dass einige Zulieferer nicht mit der erhöhten Schlagzahl zurecht kommen.

Es ist nicht VWN oder gar die Autovision. Aber man kann die Zulieferer auch verstehen, denn gem. Plan sollte es doch etwas weniger werden.

Dazu kommt, dass z.B das Dach jetzt noch mal zusätzlich angepackt werden muss (zusätzliche Lackschicht in schwarz matt). Und so wird die Schlange immer länger!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

wir haben ja den Edition in weiss bestellt - also mit dem schwarzen Dach! Heisst das jetzt ich kann noch länger warten? Und wenn ja, bekomm ich dann a g´scheite Lackierung!? Oder bekomme ich etwa a mindere Lackierung die dann nach ein paar Jahren fertig ist?

 

Weisst Du da mehr?

 

Grüsse aus dem Süden!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander

 

Ich nehme auch mal platz hier. Um mir die Wartezeit zuverkürzen :)

Freue mich auch endlich hier sein zu dürfen, war ein langer weg.

 

Bestellt 5.Dez 2013 Schweiz. Gewünschter ( bis jetzt bestätigter) Liefertermin Anfang Mai. Hoffe das haut in etwa hin.

 

grüsse aus den bergen

 

Mischa

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Toll. Ich hole unseren Cali Comfortline am 28.02. in Reutte ab. Bestellung im Okt. 2013.

Freuen uns schon wie sonst was.

Gruss aus dem Nordwesten

Johannes:D

Link zu diesem Kommentar

Soeben mit dem :) telefoniert. Habe meinen Cali am 12. November bestellt. Offizieller Liefertermin wäre März 2014. Nun sei er auf dem Weg in die Schweiz. In ca. 2-3 Wochen abholbereit! Jupiii, endlich ist es soweit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Juhuuuuu, wir haben unseren heute abgeholt und heile nach Berlin gebracht. Die Abwicklung und das abholen haben Superklasse funktioniert. Auch wenn Kisslegg etwas weit weg ist von Berlin hat es sich gelohnt. Auch das Inzahlung nehmen meines Gebrauchten war sowas von unkompliziert... Danke an das Dinserteam und besonders an Herrn Geiger.:D

Das nenne ich mal Super Service

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eigentlich hatten wir ja vorgehabt uns nicht mehr ins Wartezimmer zu setzen. Bis heute eine Mail unseres EU-Händlers kam.....:(

 

Wir haben am 27. Oktober unseren Beach Edition bestellt, unverbindlicher Liefertermin Februar.

Heute dann die Nachricht, dass es bei diesem Modell in Verbindung mit dem schwarzen Dach aufgrund von Zulieferproblemen und Kapazitätsengpässen in ganz Europa zu Lieferverzögerungen kommt. Nun soll er voraussichtlich in der KW 13 produziert werden, sodass wir dann hoffentlich Ostern (KW 16/17) stolze Besitzer unseres Calis sein werden.

Dann haben wir insgesamt auch ein knappes halbes Jahr (statt der prognostizierten 14-16 Wochen) gewartet, und die bereits gekauften Winterreifen können wir für nächstes Jahr aufheben....

 

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und so dürfen wir uns eben noch ein paar Wochen länger freuen ;)

 

Die Rennsemmeln

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie jetzt? Der alte Cali verkauft und der neue storniert?

Seid Ihr das Cali-Leben satt? :confused:

 

 

Edit: Hab grad den anderen Fred gesehen......

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.