Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach du liebe Güte, das nervt ja unendlich!

 

Bin auch mal gespannt, wann unserer so ungefähr erscheinen wird. Bestellt haben wir ihn in der 44. KW 2013, d.h. nach Adam Riese (zumindest ungefähr), dass wir knapp in der 10. Wartewoche sind. Angedacht waren offiziell 12-14 KW.

Im Prinzip wäre es uns egal, wenn wir ihn erst Ende März oder so bekämen, wir haben ja noch unseren alten. Aber wissen würde man es halt doch gerne, ob es März oder Mai wird ...

 

Lass uns wissen, wie es bei deiner Bestellung weitergeht!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Also ich hab bestellt und dann zum Importeur (ist ein Bekannter) gesagt: "Stell in mir in den Hof wenn er da ist." :happy:

 

Aber wieviele Autotransporter einem auffallen während man auf sein Auto wartet ist schon der Wahnsinn :D

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am 22.11.2013 bei Schweiger bestellt. Im Vertrag steht Ende April 2014. Bis heute keinen bestätigten Termin erhalten. Hoffen und freuen uns weiter...

Link zu diesem Kommentar

Holla die Waldfee, da klicke ich heute morgen als erstes nach dem Frühstück in den Konfigurator... und was sehe ich... Konfigurationsänderungen übernommen und Liefertermin um 7 Wochen vorverlegt. Unverbindlicher Liefertermin jetzt 14. Woche, also Ende März / Anfang April. Dann muß ich jetzt wohl sehen das ich meinen loswerde.

 

Bei Schweiger hatte ich übrigens per Mail (mit kompletter Konfiguration für meinen Cali) nach einem Angebot gefragt. Bis jetzt, nach zwei Wochen, keine Reaktion. Okay, dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Üblich, bei mir haben sie auch erst nach der zweiten Anfrage reagiert... Ich glaub das ist deren Prüfung ob es jemand Ernst meint oder nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Mir mir wollten Sie auch keinen verkaufen...

Telefonisch , da sonst keine Zeit für ein Angebot, ca 5000€ teurer wie die Mitbeweber.

Link zu diesem Kommentar

Darf man fragen wo du jetzt bestellt hast. Wir sind auch kurz davor zu bestellen und wollen natürlich einen guten Preis erzielen.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Meiner kommt aus Konz..

Link zu diesem Kommentar

Danke, und gleich noch angefragt, dann ist aber Schluss, eine Entscheidung muss her.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war gestern noch mal beim Händler um ein paar Kleinigkeiten an der Bestellung zu ändern (KW50 bestellt).

 

Liefertermin steht immer noch auf KW18. Wird laut Händler auch frühestens 6 Wochen vor Fertigstellung spezifiziert.

 

Übrigens sagte mir mein Händler, dass das Kontingent für den Cali Beach Edition MJ2014 ausverkauft ist. So viel zum Thema Nachfrage.

 

Entweder legen die in Hannover noch ein paar Sonderschichten nach oder man muss demnächst bis zum MJ 2015 warten.

 

Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

suche hier auch noch ein Plätzchen. Bestellt in der KW. 45 und gebaut werden sollte er in KW. 8, habe jetzt aber Nachricht bekommen, dass es vermutlich sogar schon KW. 6 wird .

 

Comfortline BiTurbo DSG

 

Also hoffen und dann riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben auch 2 x anfragen müssen. Beim zweiten Mal kam die Antwort sehr schnell. War aber teurer als beim deutschen Importeur, der vermutlich den Wagen aus Reutte holt ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und guten Abend! Und bei uns war es umgekehrt... Reutte war am günstigsten - wenn auch nur wenige hundert Euro! Aber da wir gleich um die Ecke wohnen 1. Wahl! Und der Service vor Ort sehr nett... Mal sehen wie es ist wenn wir das Auto abholen und / oder später in Service nach Reutte tun... Grüsse aus Garmisch! Andreas

Link zu diesem Kommentar

'nabend!

 

Für alle die ungeduldig warten: Nachdem ich den Cali CL (kein Edition/Generation) Ende Oktober beim genannten Händler in Reutte bestellt habe und als Auslieferungstermin KW 8 genannt wird, ging's nun zu meiner Überraschung doch etwas schneller: Vergangenen Samstag kam die Mail beim Fenster hereingeflattert, dass das gute Stück bereits in Reutte auf dem Hof steht.

Hatte eigentlich gehofft, der Bus kommt eher mit etwas Verspätung als früher, da ich ihn momentan noch nicht wirklich brauche. Aber wie's bei Schwangerschaften so ist: Ist das Baby einmal da (hoffentlich gesund - hab schon mal die Neuwagenübergabe-Checkliste ausgedruckt), ist die Freude doch riesig, egal wie die Schwangerschaft verlaufen ist ;-)

Hoffe ich bekomme die Zulassung, Versicherung usw. bald auf die Reihe...

 

In diesem Sinne: Tschüs an alle im Warteraum!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja Hallo!

 

Das ist doch ned etwa unserer!? Der ist nämlich auch weiss... WIr haben Anfang Oktober bestellt und heute per Telefon KW8 als Termin bekommen... Vermutlich dauert er länger weil Edition... Aber da kann ich mal hoffen, dass er auch früher kommt! Wir könnten ihn gebrauchen, u.a. für die Fahrten nach Südtirol...

 

Viel Spass mit dem Bus und schöne Grüsse aus Garmisch...

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.