Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Reinhard,

 

was heißt "mit Vorbehalt"? Wusste VW damals schon, dass die Lieferung der weißen Schränke Probleme bringen wird?

 

Gerade hat ja Maunzerle geschrieben, dass die Auslieferung seines Calis sich um drei Monate verzögert (vermutet wird: wegen der weißen Schränke). Lieferzeit für Edition - Modell +3 Monate

 

Vielleicht hakst auch du mal bei deinem Händler nach, wie da so der Stand der Dinge ist.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Sue,

Küchendekor weiß bei dem Generation-Modell ist von meinem Re-Importeur in seinen Konfigurator aufgenommen worden, ohne dass er dafür eine verbindliche Bestätigung von seinem österreichischen Lieferanten erhalten hatte. 1 Woche nach meiner Bestellung erhielt ich auf Nachfrage aber die Information, dass meine Bestellung ohne Einschränkung von der österreichischen Firma bestätigt wurde. Aus Sicherheitsgründen wollte mein Vertragspartner aber den Vorbehalt in unseren Vertrag aufnehmen. Ersatzweise war ich mit dem normalen Dekor einverstanden.

Ich finde weiß aber moderner/schicker und hoffe, dass der Cali so geliefert wird. Von einer Auswirkung auf den Liefertermin ist mir nichts bekannt, dies wäre mir aber im Zweifel auch egal.

 

Viele Grüße

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend,

 

ich hab heute auch die Meldung bekommen, dass unser Comfortline Edition (weiss, mit weissen Möbeln!?) nicht Anfang Januar sondern frühestens im Februar kommt...

Naja, im Winter brauch ich ihn eh nur als "normales" Auto... Und bis zum ersten Bike-Wochenende im April am Gardasee wird er ja hoffentlich da sein!

Bestellt übrigens anfangs Oktober, dann wären es 4 Monate / 16 Wochen.

 

Grüsse aus dem Süden!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Haben noch mehr Nachricht über längere Lieferzeit bekommen?

 

Ich bis dato noch nicht. Denke Edition ist gleich mit Generation..

 

@Andreas

hast du das MTB am Calitreffen am See dabei?

Dann pack ich meins auch ein.

 

meik

Link zu diesem Kommentar

hallo meik!

 

calitreffen? da muss ich doch gleich mal nachschauen wann und wo das genau ist...

und...: ich / wir haben immer unsere bikes am gardasee dabei! ohne wäre ich nur ein halber mensch und würde leeeeeeeeeeeeiden....!!!

 

grüsse!

andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich vermute, er meint das 10. Calitreffen am Gardasee über Ostern 2014.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Wir stehen kurz vor der Neubestellung und mir wurde heute beim Verkauf für Werksangehörige bei Bestellung in dieser Woche ein Liefertermin Ende März genannt für einen weißen Generation 140 PS TDI mit DSG und weißen Möbeln.

Wobei mich weiß/weiß bei Heidrun vielleicht noch ein klein bißchen Überzeugungsarbeit kostet. Alternative wäre sandbeige mit braunen Schränken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Frank,

 

jetzt doch mal wieder was neues? Gefällt Dir leasingsilber nicht mehr? :D

 

Bei deiner Farbauswahl würde ich persönlich ganz klar zu weiß/weiß tendieren. Hat was vom No Limit. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wirkt irgendwie beruhigend auf mich. Vielleicht bekommen Werksangehörige den Wagen aber auch schneller, um sie bei Laune zu halten :D

Beim Reimport kommen natürlich noch einige Wochen hinzu ...

 

Leider hat sich unser Reimporteur auf unsere e-mail-Anfrage noch nicht gemeldet. Notfalls werde ich morgen mal telefonisch nachhaken.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, das war nicht bös gemeint!

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

So, bestellt. 140 PS TDI DSG Generation in sandbeige mit braunen Möbeln. Xenon, RCD310, Travel und Safetypaket.... Lieferzeit aktuell ca 25 Wochen!!!! Damit haben wir nicht gerechnet. Also werden wir anscheinend wohl ein Weilchen hier im Wartezimmer verbringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Frank,

willkommen im Wartezimmer :D

25 Wochen Lieferzeit??? Was ist denn nun los? Da scheint doch irgendwas nicht zu stimmen?!?

Oder sind die Auftragsbücher so voll?

Da bin ich mal gespannt wie weit sich unser Generation nach hinten verschiebt, bestellt hatten wir Anfang November und Lieferung sollte eigentlich Ende Januar/Anfang Februar '14 sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.