Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Wenn Anfang Oktober der Stand ist den zusammen mit dem Kaufvertrag bekommen hast lohnt es ggf. nochmal nachzufragen, bei uns wurde ca. 5 Wochen nach Bestellung von ursprünglich KW43/44 auf KW38/39 konkretisiert. Kombiniert man das mit der Information von Herr Orange könnte sich das ja sogar noch auf KW36/37 verschieben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Letzte Woche kam aus Reutte (auf Nachfrage) die Fahrgestellnummer, heute mal selbst abgefragt (über erWin & partslink24.com lassen sich die Fahrzeugdaten abfragen) und siehe da er lief gestern vom Band. :) Damit müsste er sowohl die eigentliche Produktion als auch die Brinkmanhalle passiert haben - jetzt ist die Frage wie lange es dauert bis er in AT ankommt. :)

 

@mareve, da ich kurz nach dir bestellt habe würde ich erwarten das deiner ebenso bereits fertig gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar

Am 8. August bekamen wir auf Nachfrage die Antwort aus Reutte, dass unser noch nicht gebaut wurde (daher noch keine Fahrgestellnummer), jedoch sei der voraussichtliche Anliefertermin in KW 38.

 

Werde in den nächsten Tagen nochmals nachfragen

 

@sebastian ja schaut so aus, ob unsere Zwillinge im selben Zeitraum angeliefert werden.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

wie aufregend - nach langem hin und her können wir endlich hier im Wartezimmer Platz nehmen.

Heute ging die Bestellung für einen California Beach Edition 103kW, Premiumpaket, LSH, AHK, 3er Bank und 2 Extrasitze raus.

Wir sind gespannt, ob der Cali noch vom Weihnachtsmann gebracht werden wird oder ob es ein waschechter 2014er werden wird...

Link zu diesem Kommentar

Gerade die Information bekommen, Auto ist beim Händler und wir holen am 20.9. in Reutte ab. :)

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag miteinander

schön nicht ganz alleine zu sein. Reihe mich dann auch ins Wartezimmer ein. Haben unser Beach mitte Juli bestellt und vor einigen Tagen mitbekommen dass das Fahrzeug am 14.10 produziert werden soll. Ab diesem Moment daure es noch 3 Wochen bis das Fahrzeug in der Schweiz beim hiesigen Händler ist. Dann werden sie noch den Marderschutz einbauen und los geht die Reise.. Freue mich natürlich riesig.

Da ich das Auto geschäftlich mitunter benötige fallen noch rechte Arbeiten an. Es soll ein Kompromiss zwischen Arbeit und Familie werden. Ich werde zu besagter Zeit wieder berichten.

 

Machts gut und bis bald

Gruss aus der Schweiz

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Ich nehme auch mal Platz im Wartezimmer. Hab letzt Woche einen CL Travel bestellt. Die Lieferzeit auf der Offerte war 15 Wochen. Wenn das klappt hab ich ihn noch vor Weihnachten. Bin dann mal gespannt wann ich nen genaueren Liefertermin bekomme. Die meisten hier haben ihren Cali ja früher bekommen als anfangs angekündigt. Hoffe mal das es bei mir auch so sein wird.

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich möchte dann auch gerne Platz nehmen im Wartezimmer. Ich habe erst heute diesen Threat richtig gelesen (und verstanden). Ich warte seit 23. August (Bestelldatum) und die Lieferung wird in Dezember 2013 sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...und ein Stuhl wird wieder frei. Freitag abgeholt, Erfahrungsberichte folgen hoffentlich in größerer Zahl in den kommenden Monaten einhergehend mit vielen Fragen. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den vorgewärmten Stuhl :happy: Hab heute einen California Beach bestellt und darf nun die Zeit totschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat nun ein Ende.... nach langem Warten können wir nun endlich unseren California Beach Edition in Reutte abholen;)

Bestellung: 23. Mai 2013

Abholung: wenn alles klappt, nächste Woche

(4 Monate und 1 Woche)


Link zu diesem Kommentar

Puh, sei vorsichtig mit der Terminplanung - ich bezweifle das er schon kommende Woche überhaupt da sein wird. Nach Produktion hat es bei uns ca. zwei Wochen gedauert bis das Fahrzeug in Reutte ankam, Papiere anfordern etc. alles eine knappe Woche. Die Abholung also 3-4 Wochen nach Produktion, alles andere halte ich für nicht haltbar und selbst 3 Wochen sind sehr knapp kalkuliert.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute Nachmittag Bescheid bekommen, dass unser bestellter Cali beim Autohaus steht. Anschliessend haben wir einen Abholtermin für nächste Woche ausgemacht. Das Fahrzeug werde ich mit einem schweizer Tagesschild abholen und dann ab zum Zoll.


Link zu diesem Kommentar

Entschuldige, mein Fehler (siehe PN) - ziemlich genau bei dir auch 4 Wochen. Schick mir doch kurz nochmal deine Mailadresse dann lass ich dir nochmal was zukommen. :)

Link zu diesem Kommentar

So darf nun auch endlich wieder Platz nehmen. Wir haben nach längerem hin und her nun am Dienstag unseren Kalli bestellt. Es wird ein Beach TSI DSG 4motion mit ein paar Extras (Sperre, Premiumpaket, LSH) Freu mich schon riesig...bin vor allem gespannt wie das mit dem Beziner wird.

 

Lieferung ca Mitte Januar (Reutte)

 

Jetzt heißt es also noch Winterreifen besorgen.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.