Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ist doch ganz erstaunlich, wie unterschiedlich die Wartezeiten sind - woran mag das liegen? Dauert mittlerweile die Auslieferung des Beach länger als beim Comfortline - oder meine ich das nur?

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich stelle mir vor das die beiden das Lieferdatum unterschiedlich zuversichtlich interpretiert haben.;)

 

Hab glaub meinen gestern auf dem Zug stehen gesehen. Farbe und Felgen haben gepasst. Aus Sicherheitsgründen hab ich dann beschlossen wieder auf die Strasse zu schauen. (vieleicht führt die Warterei auch zu Halluzinationen :eek:)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Zur Info: Dies ist der Termin welchen ich letzten Mi. oder Do. bestätigt bekam

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Sollte kein persönlicher Angriff sein. Wünsche natürlich jedem eine möglist angenehme und kurze Wartezeit.

Gruss Martin

 

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

 

Die Party kann anfangen. Mein Platz im Wartezimmer ist wieder frei, ich gehöre jetzt auch zu den Freunde des gepflegten Reisens. Ich könnte mein Cali heute abholen und habe erst mal eine Runde gefahren. Jetzt fange ich mal an mich durch die verschiedene Anleitungen zu quälen und die Einrichtung zu organisieren. Meine erste Übernachtung ist schon in weniger als 2 Wochen.

 

Ich hoffe meine Kollegen im Wartezimmer haben genau so viel Vorfreude wie ich, ich kann jetzt schon behaupten das es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar

Ui Hans,

 

Gut dass Du es sagst.

Ich bin am Freitag einfach so rausgerannt, ohne mich zu verabschieden.

 

Tut mir Leid, aber ich war in Eile.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

 

Also, hiermit in aller Form:

 

Machts gut, ich hoffe man sieht sich.

(Auf der Strasse, nicht in der “Kummer & Sorgen“ Suite!)

 

Schöne Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

das Warten hat ein Ende: Habe heute meinen Cali angemeldet. Bin seit ein paar Monaten als "lesender User" hier gerne zugange und bedanke mich schon mal für all die informativen Beiträge. Und noch was: Ich bin in einigen Foren unterwegs, habe aber selten eines erwischt, in dem die Mitglieder - jedenfalls von dem wie und was sie schreiben - derart sympathisch rüberkommen.

 

Lex

Link zu diesem Kommentar

Hurra, es ist so weit. Ich gehe aus dem Wartezimmer in die weite Welt. Wir haben am Samstag unseren langersehnten Cali geholt und ihm am Wochenende schon mal die Schwarzwaldhochstraße gezeigt. Was für ein Auto!!!!Und in Absprache mit Tom darf ich hier noch ganz explizit ein ganz, ganz dickes Lob an meinen Händler, Ralf Lauer Automobile in St. Ingbert loslassen. Der gesamte Ablauf war absolut perfekt und mindestens genau so sympathisch. Wer sich gut aufgehoben fühlen will kann da guten Gewissens kaufen.Bis blad in anderen Beiträgen.Viele Grüße Neu 2014

Link zu diesem Kommentar

Oh, toll!

Da habt ihr ja gar nicht so lange warten müssen, an die 11 Wochen, oder?

 

Wir hatten auch kurz Kontakt mit Herrn Lauer und fanden ihn sehr freundlich. Wir haben dann woanders bestellt, das lag aber nicht an ihm und nicht an seinen Preisen (er hatte auch einen ganz ordentlichen Preis für unseren jetzigen Cali angeboten). Wir hatten vorher schon Kontakt und Gespräche mit einem anderen Reimporteur und wollten den nicht enttäuschen, nachdem er sich die Mühe schon gemacht hatte. Preislich hätten sich die beiden nichts vergeben.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit einigen Wochen Leser dieses Forums, habe mir Anregungen geholt und Fragen über die Suche beantwortet.

Nun habe ich auch mein Profil ausgefüllt. Leider noch ohne meinen Cali, aber der ist seit 28.10. bei einem Re-Importeur bestellt und soll im Febr./März 2014 kommen.

Nun leide ich an "Bullimie" (der Beitrag hat mir super gefallen und nun weiß ich wenigstens, wie meine Krankheit heißt :) ).

 

Hier für die Interessierten meine Konfiguration:

 

- California Comfortline Generation (mit Alufelgen und Stoffbezug Alcantara/Leder Classicgrey)

- 2.0 BiTDI BMT DSG mit Freilauf

- Candyweiß mit schwarzen Streifen, mit Küchendekor weiß (hoffe, das kommt so, wurde mit Vorbehalt bestätigt)

- AHK (geplant für meinen kleinen Anhänger und für einen geplanten Uebler Fahrradträger)

- Fahrersitz mit elektr. Lendenwirbeleinstellung, höhenverstellbar, nicht drehbar

- Lüftungsfenster vorn im Aufstelldach

- Markise schwarz

- Paket Travel mit Navi RNS 510, 3 Zonen Klima, Licht und Sicht..

- Stabilisatoren verstärkt

- Dynaudio High End (hab ich mir eingebildet)

- Paket Safety mit Parkpilot, Xenon, Side Assist..

- Winterreifen montiert, da Lieferung im Winter, Sommerreifen beigelegt

 

viele Grüße

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sue,

ja, wir hätten ihn sogar schon zum 30.11. holen können, hatten da aber Umzug. Es ging wirklich überraschend schnell. Herr Lauer hatte bei der Bestellung Weihnachten in Aussicht gestellt. Jetzt wars halt Nikolaus.

Grüße aus HD

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Wie sieht es denn beim California aktuell mit den Lieferzeiten aus?

Wir haben unseren Anfang Oktober bestellt - ist da Anfang Januar, also 3 Monate, realistisch?

 

Grüsse aus dem Süden...

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

ich hab meinen Ende September bestellt, bei mir heißt es bis jetzt noch Januar allerdings nicht genau wann. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen für Anfang Januar. Dann steht meiner vielleicht doch noch unterm Bäumchen :)

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich mache meinen Platz hier wieder frei da mein Cali Heute beim Händler eingetroffen ist. Bestellt hab ich ihn ende September, versprochen wurde mir eine Lieferfrist von 15Wochen was auch korrekt eingehalten wurde. kann ihn demnächst in Empfang nehmen. meinen ersten Ausflug hab ich auf Weihnachten geplant, wird wohl ne kalte erste nacht im Cali, dann hab ich immerhin schon mal den Härtetest hinter mir.

 

Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem ich schon länger das Forum verfolge, möchte ich mich jetzt auch mal melden und im Wartezimmer platz nehmen. Ich habe meinen Beach Edition im Anfang September bestellt. Laut Aussage von meinem Händler soll er erst Anfang Februar kommen. Angedacht war mal Anfang Dezember bei der Bestellung. Bin mal gespannt wann er kommt. Kann es kaum erwarten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.