Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich hiermit auch noch im Wartezimmer anmelden.

Da meine Frau inzwischen eher genervt auf das Wort California reagiert, treibe ich mich somit einfach vermehrt im Caliboard herum.:D

 

MfG

Molli

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe schon mal nervös auf und gebe mein Stühlchen frei, denn das Bussle ist da!

Mitte Juli bestellt, am Mittwoch, 16. Oktober können wir den Cali endlich in Empfang nehmen. :-))

Link zu diesem Kommentar

Hab heute die Nachricht bekommen das mein Cali in der Produktion ist.

Sollte also Mitte bis Ende November soweit sein.

Werde schon wieder ungeduldig :D.

Link zu diesem Kommentar

So, nach langem hin und her und vielen schlaflosen nächsten darf im Wartezimmer Platz nehmen.

 

Gestern Abend wurde Bestellung in den Briefkasten geschmissen .

 

Es wird ein Generation , TSI, 4 Mo, Sperre ...

 

Die Vernunft hat gesiegt, silber statt in weiß..

 

Freue mich total..

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nach vielen Jahren des vergeblichen Träumens nun endlich am 20.09. einen California bestellt. Ich warte also ungeduldigst ;) und vertreibe mir die Wartezeit damit, mich zum ersten Mal in meinem Leben an einem Forum zu beteiligen. Es ist unglaublich, was hier alles so gefragt und gewusst wird. :) . Viele Grüße Neu 2014 ( Und gleich noch eine Frage: Wie mache ich hier Absätze. Mit der "Enter" - Taste, klappt es nicht. Oder sitzt das Computerproblem, wie so oft, vor dem Bildschirm ;-) )

Link zu diesem Kommentar

Willkommen Mitaufgeregter.

 

Ich mach die Absätze ganz normal mit der Entertaste und funktioniert.

 

 

 

 

siehe hier :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

keine Sorge, Du bist nicht das Problem. ;)

 

Wie schon bei vielen anderen, liegt das Problem auch bei Dir am IE10. Da musst Du entweder die Kompatibilitätsansicht einschalten, oder direkt auf einen besseren Browser umsteigen. Alle anderen funktionieren nämlich richtig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Molli75, danke für den Tipp, klappt aber leider nicht :confused:. Viele Grüße aus HD

Link zu diesem Kommentar

Hoppla, jetzt wird's schon kompliziert. Kaum in einem Forum, schon verstehe ich nur noch Bahnhof und Abfahrt. Freue mich aber, daß sich schon ein erfahrener Moderator um mich kümmert. Wolf, was ist IE10 und wie schalte ich eine Kompatibilitätsansicht ein? Danke und viele Grüße. Neu 2014.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klingt mir eher als das hier das Forum im IE10 auf eine "falsche" CSS Konfiguration zurück schaltet während der IE10 da wohl einfach den Standard etwas zu genau nimmt. :)

 

 

 

F12 drücken, dann geht unten ein extra Bereich auf - dort kannst du u.a. die Kompatibilitätsansicht umschalten.

 

P.S.: IE10 = Internet Explorer 10

Link zu diesem Kommentar

Habs gefunden :)

 

 

DANKE Sebastian!!!!

Link zu diesem Kommentar

Juhu, unser Traum ist bestellt... Liefertermin Februar 14 bei E&G in Wiesensteig...

 

Nun bleibt genügend Zeit für Winterräder, Grill und co.

 

Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar

So Kinder,

 

rutscht mal ein wenig zusammen. Ich würde mich gerne setzen. Bis zur Auslieferung im Februar möchte ich nicht im Wartezimmer stehen.

 

Nach fast einem halben Jahr, in dem ich an kaum noch etwas anderes gedacht habe, als Bus, Konfiguration, Finanzierung, Händler... habe ich gerade das Fax mit der Bestellung rausgehauen.

Auch wenn er in den einschlägigen Foren kaum bekannt ist, haben wir bei Werner Heinrich (Campercars) in Havixbeck bestellt.

 

- Cali Comfortline mit 103 kw und Schaltgetriebe in weiß

- Radio 310

- Climatronic

- Stahl-Reserverad

- Tour-Paket

- Winterräder zusätzlich

- Dämmglas und Doppelverglasung (Privacy)

- AHK

- Dritter Schlüssel

- ParkPilot

- Zusätzliches Fenster vorne im Faltenbalg

- Windabweiser für Fahrer- und Beifahrertür

- Baer-Lock

 

Wir freuen uns wie die Schneekönige... oder wie König Calli Wirsch! :D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ordentlich voll - das Wartezimmer hier ;) - so ganz viel scheint VWN ja doch nicht verkehrt zu machen. Auch ich darf nun weiter im Wartezimmer Platz nehmen ... unser Beach Edition steht wohl schon fertig zur Abholung in Insbruck im Eingangslager, bereit zum Rücktransport zu unserem Reimporteur in die Nähe von Frankfurt ... Von da aus muss er dann noch in die Schweiz. Bestellt in der 2.ten Juni Woche ... sollte eigentlich Anfang Oktober ankommen. Jetzt wird es wohl Mitte November - gleichzeitig bekommt mein Reimporteur schon für Dezember avisierte Multivans geliiefert ... C'est la vie.Wir sind gespannt auf den Unterschied im Alltag zu unserem MP 3.0 CDI, der uns 6 Jahre treue Dienste geleistet hat. Wünsche allen "Kranken" im Wartezimmer viel Geduld und Sitzfleisch, immerhin stimmt die Zwischenlektüre dank Forum ja optimal ;)Grüsse mal wieder aus dem Zug ...Claus - oh bei mir klappt das mit den Zeilenumbrüchen auch nicht ... muss ich oben doch noch mal genau nachlesen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.