Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau hier Post 43. Einige (wir auch :tongue2:) haben ihn gesehen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke. Naja, wollen wir hoffen, dass es auch eine Verbesserung und nicht ne Entfeinerung wird ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das Bild im angegebenen Post ist von mir. Ich hab mich mit dem Boarder unterhalten und mir auch den Zeltbalg genauer angesehen.

 

Es geht nicht nur um andere Farben. Der Stoff ist einiges dicker, und soll besser wasserabweisend sein. Angeblich wurde das Dach auch mal nass eingefahren und nach geraumer Zeit war die Matratze nicht nass.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wer fährt denn bitte mit einem Prototypen zu Board-Treffen? Hätte nicht gedacht, dass solche auffälligen Prototypen-Teile öffentlich zur Schau gestellt werden dürfen.

War der Boarder direkt von VWN?

 

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

nachdem ich eben erfahren habe, dass ich die letzten knapp 5 Monate falsch gesessen bin, schau ich hier noch kurz vorbei ...

 

Habe gerade mit dem Händler gesprochen. Ist ein "E" geworden, also Modell 2014. Der Beach ist schon fast auf dem Hänger und auf dem Weg zum Händler.

Wenn alles gut läuft, wird am Freitag ausgeliefert ....

 

Ach, was freue ich mich!!!

 

Waren dann, trotz Xenon, DSG, Allrad und Hochwasser doch 2 Wochen weniger, als gedacht!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Sooo, das Warten hat ein Ende!!!!

 

Wünsche Euch noch viel Geduld!

 

Ich bin dann mal weg .... :-D

 

Viele Grüße vom

 

Joe

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ein Zwilling (zumindest wird unserer ziemlich ähnlich ausschauen)... :D

 

Meine Kollegen sind derweil mit der Grundfarbe nicht so ganz einverstanden und haben statt dessen "eigene Vorschläge" gemacht...

 

gouiy7N.jpg

 

Zumindest wird man dann nicht mehr übersehen. ;)

 

P.S.: Nachdem bei uns ursprünglich KW 43/44 im Raum Stand ist die letzte Information nun KW 38/39.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

gib dem Folierer doch einfach freie Hand. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Sebastian,

dieses Modell hat auf alle Fälle mehrere Vorteile:

Der Cali kann nicht unerkannt die Republik verlassen (also auch nicht aufgeladen :D) und wir müssen unter der Rubrik "Ich habe den Cali gesehen ..." nicht lange herumrätseln, wer dort wohl unterwegs ist. Einmaligkeit wäre dir so gewiss! :happy: Außerdem hast du zu Zeiten, wenn dann mal die Farbe "Weiß" out ist, die Möglichkeit, als Grundfarbe "Black" anzugeben. ;) Also ... frisch ran ans Werk!

Viele Grüße von Heike!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir war KW31/32 angesagt, jetzt soll er wohl KW29 in Reutte eintreffen. Das wären dann 12Wochen ... ich glaub jetzt wirds ernst ;)

Link zu diesem Kommentar

... und heute einen schnuckeligen Cali gekauft :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

- Darkwood Perleffekt

- DSG mit dem kleinen 140PS Motor

- Schicke Felgen

- Climatronic

- RNS 310 mit DAB+

- und sonst noch etwas Klimbimbim

 

Wartezeit hier im Wartezimmer ca .3 bis 3 1/2 Monate :(

Au weia, wie halte ich das nur durch :rolleyes: -den Brandrup kenne ich doch bereits auswendig...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, dann bin ich hier wieder weg ;)

Ich war heute in Reutte, die ersten 500km sind schon gefahren.

 

Für die Statistik:

Bestelltag: 22.04.

voraussichtlicher Liefertermin: erste Augusthälfte

Fahrzeug-Eingang in Reutte: 15.7.

Abholung: 25.7.

 

Trotz Xenon und 4mo ist es also deutlich schneller gegangen.

Ich wünsche allen Wartenden noch angenehme Vorfreude.

Link zu diesem Kommentar

und wieder ein Platz frei - ich bin dann mal weg :)

 

Statistisches:

 

Bestelltag: 02.05.13

voraussichtlicher Liefertermin: Ende September/Anfang Oktober

Fahrzeug-Abholung: 01.08.13

 

Ebenso wie bei 4cheers mit Xenon und 4motion - der Urlaub kann kommen :)

 

Allen wartenden noch gute Nerven - ich lerne jetzt erst mal Bedienungsanleitungen auswendig und ärgere mich keinen technischen Beruf studiert zu haben :cool:;)

Link zu diesem Kommentar

Dann müssten wir ja auch bald dran sein... :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Cali Beach Edition 4M am 23.05.13 in Reutte bestellt.

Voraussichtlicher Liefertermin: erste Oktoberhälfte

 

 

Habt ihr euch vorweg beim Verkäufer erkundigt, wie es aussieht betreffend aktuellem Lieferstatus? Elf Wochen Wartezeit sind Morgen erreicht.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.