Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

Meeensch Reinhard, das macht ja Hoffnung! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cali, Calo liebe Califreunde!

 

Ich habe meinen Reimport in KW 48 bestellt, und hab gestern mal nachgefragt ob es denn Neuigkeiten gibt. (Denn wir wurde gesagt das würde so 10-12 Wochen dauern bis der Cali da ist)

Da das nach AdamRiese in 2-4 Wochen bedeutet war ich schon voller Vorfreude.

Dann kam der Dämpfer. Die nette Dame vom Freundlichen:D sagte mir da, der Cali sei für die 13KW Vorgemerkt. Hm, bin nich so gut in Mathe, aber KW48 bis jetzt (KW5) sind es 8 Wochen, Vorgemerkt für KW13 macht 16en Wochen. Wie gesagt Vorgemerkt. Dann Produktion und Auslieferung noch mal 3-4 Wochen. Das macht 20 Wochen!!!

 

 

Ich hab mich hier ganzschön schwindelig gelesen und das mit den VW Mitarbeitern mal angeschoben.

(Bin Hannoveraner)

 

VWN Buschfunk

Neue vorab Theorie, wenn z.B. die Post Autos bestellt, dann hat die Vorrang! Und das hat die Post auch getan! (Info von Testfahrerin)

 

MfG Boon

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

hallo Daniel,

 

mit 20 Wochen kommst Du insgesamt ja noch gut weg! Bei mir sind es 24 Wochen :(

Wo hast Du Deinen bestellt? War es ein Edition?

 

Blöde Post :)

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi Jörg,

 

habe den Cali in DK bestellt. Und nein kein Edition, ich finde weiße Möbel nicht so praktisch. (Bin nen Kerl von 35 J. und Single, da is das nicht so mit sauber:rolleyes:;):D)

 

Also liegt es wohl nicht an den weißen Möbeln.

 

 

und zu deinen 24 Wochen, das Jahr hat nur 52. Das ist nen halbes Jahr!!!!!!!!!

Das find ich nicht schön:evil:

 

 

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

finds auch nicht schön! aber anscheinend bin ich nicht alleine . . . geteiltes leid, . . .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja jetzt mal eine ganz neue - und höchst ärgerliche - Variante. Aber wo hat der Generation denn eigentlich eine schwarze Folierung?

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Sue,

 

ich denke es geht um den "Generation" Schriftzug rechts, links und an der Heckklappe,

der je nach bestellter Aussenfarbe schwarz oder silber ist.

 

Wie sowas "vergessen" werden kann ist mir ein Rätsel...Sind die so überlastet in H?

Link zu diesem Kommentar

Vergessen... niemals!

Wohl eher vom Autohaus nicht bestellt!

 

Mir schwant da sowas, dass die Folierung bei Österreichern vom Importeur gemacht wird.

 

Erinnert ihr Euch an die Beach Austria Edition? Die Folie hat nie und nimmer Hannover geklebt. Die war längst nicht so gut wie heute beim deutschen Edition.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hast du vermutlich recht Tom.

Vergessen in H kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Hoffentlich hat mein BeNeLux'er die bestellt :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Echt???

So läuft das?

Jetzt bin ich aber platt ...

 

Wo liegt denn da der Sinn drin???

 

Aber der österreichische Händler ruft doch den Kunden dann nicht an und behauptet, die Folie sei von VW vergessen worden, wenn es ohnehin vorgesehen ist, dass er es machen will. Es sei denn, er will sich die Arbeit sparen ... Und wenn er es selbst machen "sollte", wird er den Wagen sicher nicht nach Hannover zurückschicken.

 

Sehr mysteriös ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt kommt bei mir doch so etwas wie Mißtrauen auf. Ich hoffe, dass da alles mit rechten Dingen läuft.

Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich von meinem Importeur etwas höre.

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Neues vom VWN Buschfunk liebes Wartezimmer!!!!

 

1. Es gibt kein Problem mit irgend welchen Teilen.!

2. In Stöcken ist auch alles gut.

3. In Limmer ( Cali Fertigung) gibt es nicht genug Personal!!!!!!

 

Das ist, wie ich finde, das Dümmste was passieren kann. Nicht die Zulieferer sind nicht Schuld, sondern VWN selbst. Das ist ne Hausgemacht Kiste. :evil::evil:

 

 

 

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmmm, hört sich auch nicht besser an ! . . . . aber danke für die info!

Link zu diesem Kommentar

Mir wurde folgende Info zugespielt ;)

 

Durchschnittliche Lieferzeit für Werksangehörige KW 04/14 wie folgt:

 

Cali Beach (7EFD) Ende Juli --> 26 Wochen

 

Cali Comfortline (7ECW + Z6C) Ende Juni --> 22 Wochen

 

Mit dem Zusatz: Individuelle Lieferzeit kann von der durchschnittlichen Lieferzeit abweichen!

 

Ich hoffe mal das ist nur eine grobe Schätzung und verkürzt sich noch etwas.

 

 

Dann bin ich mal gespannt ... habe in KW50 bestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Hurra, er ist da und wir verabschieden uns aus dem Wartezimmer. Vielen Dank für die Begleitung seit September - wir sind jetzt weg mit unserem neuen "Dicken"!!

 

Bestellt: 9/2103 - ausgeliefert am 17.1.2014 abgeholt heute, 29.1.2014

 

 

...und tschüss:happy:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.