Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und guten Abend,

 

ich hoffe noch, dass unser Edition tatsächlich noch in der KW 7 oder 8 kommt...

Bestellt haben wir rund 2 Wochen vorher. Dann wären es 4 Monate.

 

Ich weiss ja ned ob ich nochmals nachfragen soll...

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen,

 

hab´ eben nochmals die letzten Beiträge durchstöbert...

 

Hat eigentlich irgendjemand in den letzten Wochen einen Edition bekommen???

Und wenn ja nach welcher Lieferzeit ab Bestellung?

 

Danke...

 

Und Grüsse aus dem Süden!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hurra, ja ich!!!

 

Ich hab meinen Ende September 2013 bestellt (mach jetzt mal die Jahreszahlen dazu...), am Dienstag kommt er als Reimport

auf den Hof des Händlers und am Donnerstag ist Übergabe :D. Das sind somit 20 Wochen...

 

Grüße auch aus dem Süden

Molli

Link zu diesem Kommentar

Uiii... - das lässt ja doch noch hoffen!

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Eben hat unser Importeur angerufen: Nach etwa 16 Wochen Wartezeit können wir unseren Cali übernächste Woche wahrscheinlich in Empfang nehmen. (Keine weißen Möbel, kein schwarzes Dach... halt eben ein "normaler" Comfortline)

 

Jipppppieeeeeeee!!!!!!!!!

 

Also rutschen wir jetzt mal etwas weiter in Richtung Tür und machen unseren schönen Fensterplatz frei.... :happy::happy::happy::happy::happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Beach Edition letzte Woche als EU-Fahrzeug bestellt. Lieferzeit soll 4-5 Monate sein. Mal schauen wann er denn kommt.....

 

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Karsten, da machst du besser gleich das Wartezimmer MJ 2015 auf denn das beginnt mit der KW 22/2014. :)

Link zu diesem Kommentar

Sooo. Würde auch gerne Platz neuem, wenngleich ich auch schon ein paar Tage in fremden Wartezimmern verbracht habe. Der alte T5.1 Cali CL ist nach Bayern verkauft und der neue T5.2 Cali Beach Edition weiss BMT 132KW 6 Gang 4motion Reimport wurde am 15.01.2014 über Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main (ona) bestellt. :cool:

Die Bestätigung der Bestellung kam von ona direkt, gibt es sonst noch eine Bestätigung? Irgendwann meldet sich das Werk dann bei ona und gib den genauen Termin raus? Bei Bestellung hiess es Lieferzeit ca. 14 Wochen?!

Wollen eigentlich Ende Juli damit losfahren-hoffe das wird was, wenn ich das hier so alles lese...

Grüsse aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag...

 

...oh, hier ist ja noch ein Plätzchen frei! ....Tschuldigung, darf ich mal....Danke!

 

Ja, also nun auch wir....

Wir haben unseren Comfortline, in der 4ten KW, direkt beim :) in Dänemark, nach einem kleinen Ausflug, bestellt....war ja nicht so weit für uns.

 

Da wir auf Grund der angekündigten enormen Lieferzeiten für den Edition nun auf einen "normalen" umgestiegen sind, dürfen wir uns auf die 17te und nach neuestem Stand auf die 13te Kalenderwoche freuen. :D

 

Es wird nun ein 104kw-ler TDI mit BMT, in Blackberry, 18" Canberra Felgen, Markise, Xenon, Chrompaket und abgedunkelten Scheiben...was für eine Freude :D

 

Dann wollen wir mal sehen, ob die freundlichen Dänen ihren Zeitplan einhalten können ;)

 

Gruß von der Nordseeküste

Link zu diesem Kommentar

So, geht ja zu wie im Taubenschlag...

Mir wird's zu eng und darum verabschiede ich mich.

Gerade Abholbestätigung vom Importeur bekommen, lasst es euch nicht langweilig werden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo Karsten,

 

ich hab meinen edition schon vor knapp 4 wochen in reutte bestellt.

dort hieß es schon damals liefertermin anfang/mitte juli, also 24 wochen . . .

 

wo hast Du bestellt, wenn man fragen darf?

 

 

grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da würde ich mich mal nicht so sehr drauf verlassen.

 

Guck mal wie die Bestellzeiten bei den Edition-Modellen hier die letzten Wochen nach hinten verschoben wurden.

 

Entweder hat der Händler dir einfach eine Standard Lieferzeit genannt die im letzten Jahr mal aktuell war oder er hat einen besonders guten Draht zu VWN und du bekommst das Auto wirklich so schnell.

 

Vielleicht hat er aber auch nur erstmal an sein "Geschäft" gedacht...

 

Ich drück' dir beide Daumen!

 

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die wurden bei mir schon in alle Richtungen verschoben. Zuerst hieß es Mitte April. Jetzt habe ich letzte Woche schriftlich einen Liefertermin im Juni bekommen, online zeigt der Konfigurator mir an das ich ihn Ende März bekomme, was ich dann heute schriftlich bekam und beim Verkauf im Werk hat der Cali "keine Schausglaswoche"... heißt Liefertermin unbestimmt.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt haben wir mal nachgehakt, wann unser Comfortline Edition (Reimport) so ungefähr eintrudeln wird.

 

Bestellt am 29.10.2013.

 

Er soll angeblich ca. 12. KW 2014 auf dem Hof von Dinser stehen, das wäre ungefähr der 17.3.2014 oder anders ausgedrückt: wir hätten dann gute 20 Wochen gewartet, wenn meine Rechnung stimmt.

 

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo friesenfrank.

Wo sehe ich denn online wann "er" kommt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Surfer-Zwergi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.