Radlwadl Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dann sei erst mal auf die neuen Listenpreise gespannt - alles wird teurer Grüße, Oliver Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Meine Information von gestern ( CMT ) lautet wie folgt : Der T6 als California wird bereits kurz nach Markteinführung des T6 zu haben sein . Das gilt für Comfortline und Beach . Demnach ist davon auszugehen, das er im Herbst zu haben sein wird . Der T5 Beach ist ab sofort nicht mehr bestellbar . Am Stand von VanEssa hat man mir bestätigt, das alle Komponenten wie Küchenblöcke, Schränke etc. in unveränderter Ausführung in den T6 passen werden ( was ja auch zu erwarten war, weil es letztlich nur ein Facelift und kein wirklich neues Modell sein wird ) . Ich werde dann jetzt zwangsläufig einer der ersten Beach-T6 Kunden werden,weil ich noch ein Jahr Touareg fahre bis das Leasing ausläuft . Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Seid heute morgen 9:30 Uhr kann man keinen T5.2 Cali Comfortline bestellen. Diese auskunft habe ich von meinem Händler. für den T6 Multi soll man ab dieser Woche eine Option Resevieren können. Und das ganz ohne Werbe Info zum T6, ein schelm der böses denkt........ Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im VWN-Zerkonfigurator geht es noch... Chris Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann nur weitergeben was mein Händler mir gesagt hat. Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das deckt sich wie gesagt auch mit dem was man mir gestern auf der CMT mitteilte : Bestellungen sind nicht mehr möglich . Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber der 132 kW Motor steht mir im Konfigurator nicht mehr zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 AMS sagt, "Lange haben die Fans gewartet, in Frankfurt hat dann das Warten ein Ende: VW präsentiert den neuen T6." Neues (?) Bild von der Glaskugel fabriziert: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hmm... habe eben geguckt... Bei mir geht noch alles! Ihr macht mich ganz kirre... Termin für die wirklich ersten Fotos soll doch erst Ostern sein. Die ersten sollen im Oktober geliefert werden. Wenn aber tatsächlich ca. 7000 Cali im Vorlauf sind, ist langsam aber sicher Schluss mit bestellen! Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Im T5-Board habe ich einige Beiträge gelesen, dass Calis nicht mehr bestellbar sind. Wenn noch 7000 im Vorlauf sind, kann das passen. Das heißt für Interessierte, entweder ein irgendwo vorhandenes Fahrzeug kaufen, oder auf den Neuen warten. Jetzt noch einen T5.2 nach seinen Vorstellungen zu konfigurieren, scheint nicht mehr möglich. Uli Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du denn jetzt den alten noch bestellt? Oder musst du Armer jetzt den T5.3 / T6 nehmen? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn die Mühlen weiter so langsam bei uns mahlen wird es wohl auf den gefacelifteten Facelift hinauslaufen (fürchte ich) wenn die Gerüchte hier stimmen. Chris Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Moin, Ich bin morgen früh im NFZ in Mannheim. Da frage ich mal den Verkäufer meines Vertrauens ob es noch möglich ist einen Cali zu ordern. Bin gespannt Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin gerade über den "Ich verkaufe meinen Cali - alles muss raus"-Beitrag gestolpert und es hat mich wie einen Blitz getroffen - Ich hoffe CaliCap & Co passen auf den neuen... Chris Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uuuhh, das wäre ja noch was du.... Ich würde sagen ja Grüsschen Yasi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge