Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andreas,

verspreche, dass ich den Händler drauf hinweisen werde, sollte ich weiße Möbel drin haben. Obwooohl, irgendwie wären die schon auch schick...;).

Toitoi, auf dass es sich nicht allzu lange hinziehen mag!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    24

  • Sebastian

    21

  • holzwurm70

    21

  • st.germain

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun ist es soweit,

 

muss mich jetzt von Euch verabschieden!

Meiner ist gerade uebergeben worden...:P

 

Wuensche der Runde noch viel Erfolg!

 

Gruss - Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens! Darf ich fragen wann bestellt? Wie lang Du gewartet hast? Grüsse aus Garmisch... Andreas
Link zu diesem Kommentar

Servus Andreas,

 

habe am 09.10. bestellt un der Bulli ist schon vor drei Wochen in Konz angekommen.

Dann noch Navi einbauen und die Uberfuehrung in die Schweiz (wurde um eine Woch verschoben wegen Doppelauslieferung).

 

War alles wie geplant - toll!

 

Gruss aus Lausanne

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

So nun setz ich mich auch ins Wartezimmer, wenn auch das warten nicht lange dauern wird. Habe am 26.10.2013 einen Cali Comfortline geordert. Am Montag nach 85 Tagen bekam ich die Nachricht das er auf dem Hof steht. Nächstes Wochenende wollen wir ihn dann beim

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Kisslegg abholen. Gerade noch Winterreifen geordert, damit wir ihn auch heile nach Berlin holen können.:)

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere. Dann hab ich deinen gestern sicher gesehen. Stehen gerade jede Menge Calis auf dem Hof bei Dinser (nur meiner nicht...).

Gruß Molli

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Na dann hoffe ich das Du deinen bald bekommst....:cool: Wir freuen uns schon tierisch auf unseren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und unserer ist wohl auch noch nicht dabei ... bestellt am 28.10.

Sue

 

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Update von mir:

 

bestellt am 22.11.2013 California Beach Edition 103 kW BMT, damals Aussage Ende April. Heute bei Schweiger nachgefragt und folgende Antwort von Herrn Matt erhalten:

 

"Das Werk hat das Fahrzeugnoch nicht verplant also der Termin kann sich noch ein wenig ändern. Aktuell sagt der Hersteller dass Ihr Fahrzeug ca. Mitte Mai bei uns ankommt. Wie gesagt das kann sich noch ein wenig ändern."

 

Ist das normal, dass mehr als 2 Monate nach Bestellung noch kein Liefertermin vom Werk genannt wird? :(

 

Vorfreudige Grüße ans Board!

 

Ecki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo holzwurm,

 

ich hab meinen beach edition auch bei schweiger vor 2 wochen bestellt, und muß leider bis anfang juli warten :(

mich interessiert genau die gleiche frage, mal schauen wer dazu was weiß.

 

meine bestellung lautete übrigens:

- beach edition 103kw bmt natuaralgrey

- premiumpaket

- luftstandheizung,

- markise,

- aussensteckdose,

- 3er-sitzbank,

- zuziehhilfe heck und schiebetür, . . .

 

wie sieht deine bestellung aus? geschäftswagen?

 

grüße aus stuttgart

jörg

 

oh mann, sehe gerade bei Dir im profil was Du bestellt hast, sorry!

Bearbeitet von st.germain
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

nein, reine Privatausgabe :-)

 

Beach Edition 103 kW BMT, weiß, innen anthrazit, WWSH, AHK abnehmbar, 17"-Fahrwerk, Komfort-Climatronic-Paket, 2 zusätzliche Einzelsitze, 3er Bank, MFA plus, RCD 310, Parkpilot, Stabilisator verstärkt, Aktivkohlefilter, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Schlafauflage, Zuziehhilfe Heckklappe, etc....

 

Gruß in die Hauptstadt!

 

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Hi habe gehört gelesen das da derzeit Lieferengpässe wegen Weisser Küche und wegen Dach geben soll...

 

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und guten Abend,

 

wo sind hier denn die VW-Mitarbeiter die das bestätigen können?

 

Grüsse aus Garmisch...

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

der Verkäufer von Schweiker , hat als Grund der langen Wartezeiten, auch die Lieferengpässe bei den schwarzen Dächern genannt.

 

Wäre toll wenn noch jemand genaueres wüßte . . .

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde im und des Wartezimmers:

 

Gestern kam ein Anruf von meinem Reimporteur: Mein am 28.10.13 bestellter California Comfortline Generation mit weißer Küche ist da.

Aaaaaber:

Es fehlt die schwarze Folierung des Generation Modells.

Ich habe mir Bilder schicken lassen und dann entschieden, dass das Fahrzeug nachgebessert werden muss. Jetzt bin ich gespannt, wie das gehen wird. Zurück zum österreichischen Autohändler, zurück nach Hannover, wie lange wird das dauern? Wie läuft eigentlich die Endkontrolle im Werk, das kann man ja kaum übersehen.

Bin gespannt.

beste Grüße

Reinhard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Surfer-Zwergi Rennsemmeln

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.