Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir

(Hammer, war das schnell! Ich liebe dieses Forum!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe meinen Videomautzugang hier gekauft: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

LG

 

Horst Behrendt

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ich auch, gerade eben 🙂

 

Danke für den Tipp!

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

LED Lenser ML4 Campinglampe... in weiß und eben auch rot 😀

 

ach ja und GSI Toaster für den Gaskocher

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo. 

Ich hoffe der Ärger mit zu schwachem WLAN Signal auf den Campingplätzen hat sich hiermit erledigt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

TravelConnector TCS205

Zusammengebaut und eingerichtet in 30 Minuten. Mit Magnetfuss befestigt, am mitgelieferten Wlan Repeater via USB angeschlossen  und gleich mal ausprobiert. 

Passt! Der nächste Urlaub kann kommen.😊👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist ja süß.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und erstaunlich hell für die Grösse :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich nicht schon Akkulampen hätte, wäre das was.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jetzt ist der 810er Heckauszug, hier aus dem Shop, endlich eingebaut und schwups da hab ich mich auch gleich mal so richtig geärgert.

 

Warum geärgert?  Ganz einfach.  Unser Dicker ist jetzt schon gut drei Jahre alt und wir hätten uns den Auszug schon viel eher mal zulegen sollen.

 

Egal, besser spät als nie. Jetzt wird sich erstmal darüber gefreut.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich bin auch schon eine ganze Zeit lang am überlegen, mobilen LTE-Router oder auch so eine Wlan-Antenne. Bis jetzt hat mich noch nichts so wirklich überzeugt, auch mangels Erfahrungsberichten.

Ich habe vor allem bei öffentlichen oder auch Netzen auf Camping- oder Stellplätzen die Bedenken das man zwar mit der Antenne ein besseres/stärkeres Signal bekommt, aber die Bandbreite und Geschwindigkeit nicht besser wird wenn das Wlan-Netz von Haus aus langsam oder an der Belastungsgrenze wegen zu vieler Nutzer gleichzeitig ist.

Bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt.

 

Schönes Wochenende, Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke. 3 Euro + 11,50 Euro. Dachte anfangs es wäre tatsächlich für 3 Euro. Aber passt ja auch so.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Spielzeug für ein bisschen Rotlichtmilieu am Abend....😊

Aber im Ernst, die ist wirklich winzig. Je kleiner, desto mehr muss man aufpassen.

Ich habe erst kürzlich die kleine VW-LED-Lampe aus dem Zigarettenanzünder verloren...

Mittlerweile gibt es ja auch SD-Speicherkarten mit 1TB.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael. 

Die Bandbreite wird sich nicht verändern. Das Signal kommt dafür aber definitiv stärker an. Damit sollte sich die Stabilität und die Latency verbessern. Allerdings geht die Laufzeit wieder hoch wenn zuviel auf der 'Leitung' sind. Das lässt sich nicht verhindern. Ist wie mit einer Autobahn: auch mit 8 Spuren - sind zuviel Autos unterwegs gibt's Stau. 

Um das zu verhindern bräuchte man einen WAN Accelerator auf jeder Seite, was leider nicht geht. 

Ich sag Bescheid sobald ich erste Feld-Erfahrung gesammelt habe. 

Reinhard

 

 

Bearbeitet von reinhardn
Falsches Zitat eingefügt...
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... hatte mich auch erst gewundert warum da nun dieser Betrag zur Abbuchung steht. Aber das scheint nur ein „Schätzbetrag“ zu sein, der sich aus einer potenziellen Nutzung in alle Ländern in einem Monat ergeben würde (die Zusammensetzung wurde ja aufgelistet) ... abgebucht wird m.E. die tatsächliche Nutzung ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bist du sicher ?

Ich hab das auf der BIP&Go Seite nirgends gefunden. Und es wäre ja auch möglicherweise ein Problem, wenn das Schachterl auf einen Cinquecento registriert und dann von einem Morelo auf der Autobahn verwendet wird - die zahlen ja unterschiedlich viel Maut.

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    Franko woolf_66 Merlin1962 dokite Emmental Unbekannter Guido_PB mansch Altfritz2000 Molchfabian FelixJ Jamajuel T2-Fahrer Benno_R MaLachML fujitsu72 calimerlin duke209 Mudie thestoner ppschmitz MJ24 FrankB swoosh999 toulouse MrHomn hp777 FreeWilli SlipKornDown Der_Billa Alcali MikeImBus GER193 burna fkreuzer Joe_pa lunasquare Semmel200 crossbiker Bibuelf Mana Tomsawya magicrunman ThorstenLu Haui35 oklaf redone franz55 Leguan Theo-Retiker Sanne70 GerSchi MaxCali PaulsAlfi Go321 FOE castrorama Chris_Harz hans_771 hjd Ozeaner Calimichl GruenNdB DerGuteBenny Bellavista cmotion Propellerklause Mike07 Califanontour Tomcali p.eter Grisou Greekfan tonitest stag Rob123 Beaker hansi999 Famous13 Abeemigg fritzmchn Slow-Fox T3-4-5 Wolle27 mabup Calumbus kurthoedl Denlufc danielboehm Sven81 Steffel89 patseeu martn streetracetommi DieselZugvogel AC456 tschermser reserva Mitmog Lukas720 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.