Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? Mich hat der Fred noch nichts gekostet! Nur die Sachen, die ich hier präsentiert habe 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Genau, du bist einer der Hauptübeltäter hier. 😇

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Duschkoffer für die Wasserentnahme und Schweitzer Wassersack für den Wassernachschub, dazu noch ein paar Gardenateile damit alles zusammenpasst.

 

Gruß

Damenrad

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh! Das wäre mir viel zu unbequem aber spart natürlich richtig Platz zu einer Klappmatratze ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ist für die Kinder, die Erwachsenen schlafen oben 😁


Der Topper für oben müsste morgen eintrudeln ...

 

Naja, mal abwarten und testen. Wir schlafen alle eher lieber auf “härteren” Unterlagen und es war ja nun nicht die Riesen Investition. Ich berichte mal ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Edelrid gibt es nicht mehr ... hier ist die Bezugsquelle aus England für die Kopie 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen,

 

was ist denn ein Duschkoffer?

T6.1-Faltenbalg am T5.2.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du den topper her? Schaut gut aus. VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... der kommt vom großen südamerikanischen Fluss:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

... und weiter geh‘s:

 

Topper für oben (200cm x 120cm). Trägt kaum auf und das Dach schließt ohne Probleme.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Haken für die Markisenkurbel

 

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Ich nehme 2 Schlafsäcke mit. Einen dickeren und einen Sommerschlafsack. Im Sommer kommt der dickere nach und wird als Topper genutzt. Wirds zu kalt, kann man das umdrehen.

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Tipp vom "Radrenner" Rudolf, gesehen und sofort bestellt: Gummierte Magnete mit M8 Stehbolzen, etwas stärker als bei ihm gesehen mit Zugkraft von 44 kg. Mit €18.- fürs Paar bei Amazon ein Schnäppchen! Aus China mit 2 Wochen Laufzeit.

Die alten, geklebten Halter hab ich entfernt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

M8 Mutter hält die Stütze in Position

Geparkt unten vor'm Heckschrank

Link zu diesem Kommentar

Alter Hut, ich hab dazu sogar ein YouTube Video gemacht. Ich hab für meine Magnete 🧲 aber noch weniger bezahlt. ....

 

Funktioniert Einwandfrei 

 

 

VG

Hubert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz doofe Frage von einem Tarpnutzer...Was stimmt mit den senkrechten Stangen nicht? Warum muss man die schräg gegen den Bus stellen? Was genau ist der spezielle Anwendungsfall für die Konstruktion? Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. 

Ich hab die Magnete auch. 

Sind halt praktisch wenn die Stangen nicht verankert werden können, z. B. auf Teer. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Sverje-Paul mb0610 fymw shark699 tschermser SW4956 Luxusmobil Slow-Fox Nickman_83 Obey Aufschlagbrand Bullimeier GerSchi Splintogco hansi999 dwskwd Bellavista Manuuu hp777 Wuestinger Pat89 miti11 KARLchen_T6 BaerbelE Denlufc Volo Fram Zeebulon Schuli MrHomn SauerlandCali Glompf Schattenpark3r Franz56 GedF jr1510 Slicer2k Houndling p.eter hans_771 Fämily2+3 noahgautschi Dirk135 hofx23 Greekfan infonaut Sven81 FreeDriver Fourmotion Nanu UnserBus Radkäppchen radlrob Almroad Jspi Fabe Emmental crossbiker DieselZugvogel stw chrischö Murphy14 unixjoe a20wei Mana Wolle27 Grete56 Robotixx patttmannn tonitest EwaldTx MaLachML vieuxmotard Cadde idid Haui35 Blacky78 BjoernAusB Atze wobie Tomsawya stiptec talonmies SirKeimelot TiJoe Q-Biker jimmirain Bernd_SH Adddi Konstanze Calinoob Totti02 franz55 Franko marchugo Beachmark trogganon TDE-Udo christel76 Hennebulli +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.