Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

was habt ihr euch bei angeschafft...vom Bulli bis Brotmesser, von Heizung bis Hering....alles, was man dichtmachte gönnt.... kann alles hier mal rein
 

...die Auswahl an Zubehör ist fast grenzenlos, auch speziell für den Bulli gibt es reichlich Auswahl...mitunter soviel, dass man immer wieder erstaunt ist, was es alles so gibt.

 

Vieles brauch man, ich tendiere oft zum lieber haben, als brauchen..😄

 

Fange mal an...was zum Abspannen...

 

 

217576F5-F28B-447C-9859-DA2FED63EFA1.thumb.jpeg.76607f3723ac58d9047a0be8255e0875.jpeg

 

4B711C9B-0479-461D-B971-B0CB60B5922F.thumb.jpeg.eadb22aac1f3ed8a7f18e2e4c6b09b08.jpeg

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Tja da kann ich nur die Schubladen fuer den Kuechenschrank und die Regalboeden im grossen Schrank nennen.

 

Ich dachte erst die alten (Selbstausbau) Regalbretter aus meinem NL wieder einzubauen und das war schon richtig gut wie ich fand. Aber das was ich com Shop habe ist echt SUPER. Die Schubladen waren dringen noetig da der NL eine Rasterung hatte und somit eine gute Unterteilung geboten hat. Im neuen is das nicht mehr der Fall und so ist alles im Keucnschrank hin und her gerutscht. Die Schubladen sind ein MUSS.

 

Bin gerade an der kleinen Schublade am NACHDENKEN.

 

noch 2 Bilder 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Anfang März geht es für drei Wochen nach Norwegen und ich habe mir für den Fall der Fälle Schneeketten angeschafft

You do not have the required permissions to view the image content in this post.




Und einen Omina-Backofen für die Frühstücksbrötchen und den Pochierten Lachs/Dorsch

Bearbeitet von Grippen
Link zu diesem Kommentar

Den Ofen haben wir auch seit Silvester in verwendung, haben uns monatelang dagegen gewehrt, aber für die frühstücksemmeln ein hit. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da moechte ich jetzt aber ein Bild sehen wie die Semmeln so werden :-))


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.



Der Omnia ist bei uns auch seit Silvester in Betrieb 😁

Bearbeitet von Mainline
Schreibfehler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möchte jetzt nicht extra zum Bus gehen zum Fotografieren. Habe letzte Woche exakt das gleiche Zubehör verbaut (Schubladenerweiterung und Regale für den Schrank). Zur Montage der Regale mit den Schrauben sollte Tom unbedingt noch eine Brille mitliefern. 😉 Beides gefällt mir sehr gut.

 

Link zu diesem Kommentar

Schönes Gerät, der Omnia...👌

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten ja schon viel Zeit für Cali-gerechtes Zubehör:

- Fire-to-go ... die faltbare Feuerschale

- beheizbare Sitzkissen für kalte Abende

- die variable Heckbox von mft

- die große bialetti für zwei Pötte Kaffee

... u.v.a.m.

Die Anschaffungen nehmen kein Ende, auch wenn man stets glaubt, es sei das letzte notwendige Zubehör.

Viel Spaß beim Shoppen!

... und belustigte Grüße von Heike

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein bisschen Farbe für den grauen Cali Alltag !😏

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da geht noch mehr:

 

Link zu diesem Kommentar

Ein kleiner Grill.....

Fennek - reicht für Zwei gut aus.

Ist platzsparend Verpackt.

 

Gruß Uli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, sehr spannend! 

Punkt 1 und 2 würden mich bitte noch mehr interessieren. 

 

Mit lieben Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Heute bestellt.

 

Markise

Heckträger

Cadac Grillo Chef 2

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute angekommen. Da kommt die Smartphone Halterung rauf. 

 

Brodit Kfz Smartphone Halterung.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.754 Mitgliedern gesehen

    Blacky78 Bartleby tour9799 Volker72 TimmL Lukasb Jenzo flokel Famous13 jens.c PSXT floville77 nidgae lepse labzkaus msk Mana Mo52 aquarius MUC_Cali ttbs fujitsu72 Semmel200 Bauer-Alt Bibuelf Bussle_23 NoJe.49 simisch Breitler kxtd Speleo Bulli-Bike-Boulder-Beer patttmannn Camping_O divadrebraf Dirk135 Friesenfrauke Shrimpz thomasvo Michelle-Elke Tobi85 Christoph1234 jensten jonas.sandkuehler huertolewa maxbulli Römu JeffreyAtkins hansi999 Obey MarBo Morrison immi Bellavista Timbocito AC456 MJ24 lunasquare burna sunshower yaenuu Surflurch GerSchi metty987 Schattenpark3r Mucmonika motorpsycho Jackthehack BMatze ThePalzFlo BritzBus Houndling Dokkarek MaLachML Rajakani Lienad patseeu Pertin jimmirain schmad nemo Emmental hans_771 Aurora2023 Schiffschaukelbremser Keinbaum pjotrowicz mischtonmeister GruenNdB tobi550 UncleBen Patrick06 mb0610 hamu58 H-Team GER193 Häuptling Soran Atze heiligsblechli +1654 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.