Jump to content

radlrob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

radlrob hat zuletzt am 29. September gewonnen

radlrob hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

85 Neutral

Über radlrob

  • Rang
    Meister

Persoenlich

  • Biografie
    außer nem Caddy nix Gescheites, bis zum Cali
  • Interessen
    unterwegs sein
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    01.05.2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Blackberry
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Zugelassen als
    PKW
  • Umbauten und Zubehoer
    Solar, Heckauszug, Planar 2D

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. radlrob

    Drittbatterie im Beach: Kabelführung

    Servus, ich habe da gerade noch was gesehen. Schau mal hier: RalfAD hat da zwei mal 35qmm und noch eine Leitung im Wellrohr durchgezogen. Scheint doch mehr Platz zu sein, als ich in Erinnerung habe. Grüße Robert
  2. radlrob

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Passt gut.
  3. radlrob

    Drittbatterie im Beach: Kabelführung

    Hallo Marc, 16qmm dürfte noch gehen, 25qmm könnte schon ziemlich eng werden. Du könntest aber auch mit der Batterie unterm Beifahrersitz direkt mit Minus auf Fahrzeugmasse und zwei mal 16qmm von Pluspol zu Pluspol. (Vorausgesetzt, Du willst keinen Shunt verbauen) Warum willst Du mit 10qmm an die Starterbatterie? Grüße Robert Edit: Wegen der Kabelverlegung, wenn Du beifahrerseitig die B-Säule runter gehst, musst Du halt an der Luftführung der LSH vorbei. Da wirds mitunter schon recht mollig.
  4. Da im Post 21 sieht man es ein Wenig...
  5. Stimmt. Dann habe ich es falsch verstanden.
  6. Ich verstehe es so, dass die gewählte Ladespannungskurve für beide Ausgänge gilt. Der Startbatterieausgang halt auf 1A begrenzt. Gruß Robert
  7. Hallo Michael, Ich habe genau diese Frage, allerdings bezogen auf den Duo 250, vor einiger Zeit an Offgridtec gestellt. Antwort: Guten Tag Herr radlrob, da es sich bei der Erhaltungsladung um eine Konstant-Spannungs-Ladung mit sehr wenig Ladestrom handelt, ist der Batterietyp nicht relevant/ wird von der Wahl der Ladeparameter nicht beeinflusst. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ... Grüße Robert
  8. Öhm... Die 30 Years Plakette. https://mahag-nutzfahrzeuge.de/california-30-years/
  9. Servus, Meine Fehlkäufe: - Peltierkühlbox - aufblasbares Kanu Fehlkauf meiner Liebsten: - Sitzlehnenorganizer (heißt das so?) aus dem DM. Megahäßlich, das flog sofort wieder raus.
  10. Gibt's auch hier im Shop https://shop.vwcamper.de/zubehoer/zubehoer/170/3m-ersatzschutzfolie-f.-original-vw-fahrradtraeger-comfort/logo?c=81
  11. radlrob

    Luftstandheizung fürs Dachgeschoss oder zum Enteisen

    N'Abend zusammen, juhujuhu, unser Calizubehör ist wieder gewachsen: Caliheat fährt ab heute mit und ich muss einfach eine Sache los werden: Die Druckqualität ist der Hammer, ich bin begeistert. Das Teil ist wunderbar gearbeitet und in meinen Augen wirklich ausgezeichnet gefertigt. Dazu der übersichtliche Shop, die schnelle Lieferung, ein vernünftig und verständlich ausgeführter Warnhinweiszettel. Alle Daumen hoch. Endlich mit warmem Oberstübchen Robert
  12. Morgen, Ich kenne nur das "Jetzt helfe ich mir selbst", absolut nicht empfehlenswert. Das hat nicht mal ein Stichwortregister. Die besten Tipps und Empfehlungen gibt es hier. Sogar mit Suchfunktion 😁
  13. Auf gar keinen Fall. Die Dichtung durchzuschneiden ist absolut nicht notwendig. Und zweckdienlich schon gar nicht. Unglaublich, so was rauszugeben.
  14. https://www.amazon.de/GEREE-Verzögerung-Relais-Externer-Trigger-Automobilrelais/dp/B06XGQVGSJ/ref=pd_aw_lpo_107_tr_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Q1YFQDJM0AA36J88H38M
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.