Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

...eine Trockentrenntoilette...

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht die nur bei Trennkost?

Link zu diesem Kommentar

Da wir noch eine Weile auf den Bus warten müssen, habe ich mich ein wenig mit Zubehör beschäftigt. Heute sind folgende Produkte gekommen:

  • Sea to Summit Comfort Deluxe Self Inflating Mat Camper Van (

    You do not have the required permissions to view the link content in this post.

    )
  • Brandrup iXTEND Spannbettlaken ()

Die Frage war wie würde das Brandrup Laken auf die Isomatte passen? Meiner Meinung nach perfekt und richtig stramm ohne Falten zu bilden. Sogar die Ausbuchtung der Matte für den Radkasten hinten rechts berücksichtigt das Laken. Alles nicht gerade billig, aber wenn die Qualität passt. Probeliegen im Wohnzimmer war jedenfalls sehr bequem 👍.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...bei uns wird immer abgewechselt - einen Tag gibt's nur Wasser, und den nächsten nur trocken Brot - damit lässt sich jegliche Geruchsbelästigung vermeiden ;)...

 

 

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den nicht, ich habe einen anderen günstigen Keramikheizlüfter gekauft.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Soll in Zukunft auf einem AluDibond Brett auf dem Getränkedosenhalter stehen. Am Anfang roch er etwas - nach Nutzung im Bad, wäre er jetzt betriebsbereit. 2 Heizstufen und Thermostat, klein, Haptik und Optik 👌, mehr brauch ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...so sieht das dann aus...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Wahl!

Bei uns lag man damit unten so komfortabel, das es Beschwerden über das Obersstübchen gab. Dafür habe ich im Ausverkauf bei Decathlon eine günstige Luftmatratze gekauft. Die kommt auf den Lattenrost unter die Matratze. Komfort ist jetzt auch „oben“.
Bin gespannt wie es sich beim täglichen Gebrauch bewährt. Matratze soll liegen bleiben, luftleer geht das Dach sehr gut noch zu, und immer bei Bedarf aufgepumpt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

den ProBreeze nicht, aber ich besitze seit Jahren den auch nur 500W starken Einhell KH 500 (den es baugleich auch unter anderen Namen gibt):
Tut zuvelässig seinen Dienst, reicht für die kleinen Fahrzeuge voll aus. Und kostet nur um 12€.

Tipp: mit Funksteckdose kombinieren, dann hast du ne Fernbedienung dafür

Link zu diesem Kommentar

heute kamen 2 Teleskopenstangen aus Aluminium, schönes Packmass, 70cm lang  Bis 2,5m ausfahrbar. Machen einen guten Eindruck. 
 

Nach den Stangen, Heringen und Schnur  fehlt jetzt noch das passende Sonnensegel/Tarp 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


mit dem mitgelieferten Beutel , passen die gut zu den Stühlen  in die Heckklappe 

 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mich auch schon mit diesem Thema beschäftigt. Die Lösung gefällt mir auf alle Fälle besser als das Schwipp-Schwapp-Klo. Allerdings gibt es immer noch kein Separee im Cali und deshalb auch noch kein Cali-Klo. Noch benötigen wir den Gang des Nachts nicht.... oder nur sehr selten. 

Ich finde es aber gut zu wissen, dass es solch eine Trenntoilette auch im Kleinformat zu geben scheint.

Erleichterte Grüße von Heike.

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

hat die jemand auch schon für den Beach gesehen? Die Exped ist mangels Eckausschnitten ja leider etwas schmal...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...die im Handel verfügbaren Fertigteile haben leider absolute Mondpreise und sind für den Cali definitiv zu groß. Bei Bedarf kann ich meine Teileliste und ggf. Tipps für den Selbstbau weitergeben.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Joe,

ich denke, dafür gibt es bestimmt mehr Interessenten. Es haben sicher auch noch zu wenig Leute den Überblick über die Vorteile einer solchen Lösung.

Viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was es alles gibt...bei mir klappert da auch so nix, hab aber auch nen T6 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei unserem T6 Beach sind keine Matten in den Türen. Nur blankes Plastik, da klappern halt Gegenstände drin. Der Ocean hat dort Gummieinlagen. Sind die beim Coast auch vorhanden? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.788 Mitgliedern gesehen

    Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 MJ24 divadrebraf hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling Phil-Cali ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby Jingle e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette +1688 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.