Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, für sowas wie eine Wäscheleine oder ähnliches habe ich das auch noch angedacht. Leider war der zweite Sauger kaputt. Mal sehen, ob die Ersatz schicken oder den Kaufpreis erstatten..jedenfalls saugen die ganz schön fest an der Scheibe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nutze eigentlich auch Spax. Aber je nach Untergrund und Wettervorhersage nehme ich für die Markisenabspannung so

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Die hatten sich über meinen Gummihammer kaputt gelacht. Nachdem ich den kurz und klein gehauen, und die Heringe mit einem Stein reingeschlagen hatte, gab es im Supermarkt was „“!

Link zu diesem Kommentar

 @ miq Bei  Sturm, Bora, Mistral könnte man ja die Markise einfahren. Das verhindert ach Schäden an der markisenhardwarel die ist für Sonne u d leichten Landregen und keine Sturmfock. 
Schon und Holzhämmer gibt es beachtlichen Größen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist ja richtig, trotzdem schadet es nicht, etwas Zeit und Material in die Abspannung zu stecken. ....😀

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hilti, Fäustel... bei Dir im Urlaub muss es ja handfest zugehen. Ich hoffe in meinem nächsten Leben kein Stellplatz zu sein, auf dem Du aufschlägst 😎.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles richtig. Wenn jedoch das Calicave noch dran hängt wird das Ganze zum Akt. Letzten Herbst an der Ostsee durfte ich direkt nach dem Aufstehen das Cave wieder einfangen und festnageln, dann bei Sturmböen und im strömenden Regen das Sturmband einfädeln. An Segel einholen war da nicht zu denken.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe. 
Schau Dir die App Windy in Ruhe an. Da findest Du alle Informationen die Du benötigtet um solche Situationen zu vermeiden. Du must dann nur noch für dich festlegen was dein  Setup aushält. 😉
Der schwächste Punkt ist der Übergang von elastisch zu fest. Wenn es da kracht wird es unangenehm und teuer. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

womit hast du den Kühlschrank befestigt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Heute eingetroffen: Brandrup Top-Sail mit Seitenwand ( für die Fahrerseite) hier auf dem Marktplatz erstanden....chices Teil, macht einen super Eindruck. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Passt perfekt über der Kurbel. Steht da nirgends über, frisst keinen Platz und kann beim Ein- und Ausräumen nicht runterfallen. Klar, bei Kurbelentnahme im Weg, aber hält ja magnetisch und kann so kurz mal weg. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst glaube ich runterschalten. Bei diesem Threat stehst du zweifelsfrei auf dem „Treppchen“.😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dass man einen solchen Thread als Wettbewerb auffassen kann, war mir ehrlich gesagt neu; danke für die Einblicke in deine Gedankenwelt. 

 

 

6m Kederband mit Fahne -unter anderen- für die Seitenwand, um sie flexibler einsetzen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch auf die Nähkünste meiner Schwimu😀

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Moin, nach langem Mitlesen, hat es bei mir endlich mit einem Bus geklappt so das ich jetzt auch (qualifizierte) Kommentare abgeben kann. 

 

Meine erste Anschaffung für meinen neuen Bus ist eine automatische und zugelassene Parkuhr. Nach einem sehr teuren Zwischenstopp in Kopenhagen letzten Sommer und der vermehrten Parkplatzkontrolle bei Supermärkten, stand die Parkuhr ganz klar auf meiner Einkaufsliste. Die muss jetzt nur noch in den Bus geklebt werden.

Link zu diesem Kommentar

Was ist das, muß man das haben?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.785 Mitgliedern gesehen

    bnhes cj30 Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho MJ24 WestBW Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 hp777 TEESECHS88 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne Camping_O fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew Römu maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 MaxCali B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Tomhas Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi Robbytop Beachtourer Calumbus motorpsycho BMatze accali CaliBeach2021 Toby-e36 Jingle Robotixx Thomas.jochum1 Jupe stocki Bulliolli GStern pseudonym Thosch keymaster2 pao1o GruenNdB H-Team tschermser Obey Morrison dokite yaenuu Semmel200 Jimbom Emspirat tb_online Wolle27 +1685 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.