Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich auch ist cool 😊

 

Das hier zum Beispiel:

Needit Park Mini elektronische Parkscheibe digitale Parkuhr mit offizieller Zulassung

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

pro Breeze

 

bestellt , getestet, zurückgesandt

 

damit wird die Bude, selbst mit geschlossenem Dach, nicht mal lauwarm 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

450W kann der Ecomat auf der kleinsten Stufe auch 😊 das Ding ist echt super. Lange gehadert mit dem Kauf aber wenn man mal mit Kind und Frau bei 14 Grad in Dänemark steht alles gut 😊

Link zu diesem Kommentar

Bei mir is es nun der Berger Keramik-Heizlüfter Plus geworden 

Eco Modus , Ventilator stufenlos, 2 Heizstufen, Stromaufnahme6,9 A bei 1.500 W, 2 A bei 440 W

 

jetzt wird die Bude auch warm 😀

 

das ganze auf Aktion um 49.99 dann noch meine Jahresprämie verwendet und schon war der Lüfter umsonst

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Traue ich Knox irgendwie zu dass er denn auch noch dabei hat. Natürlich in der passenden Aufbewahrungsbox 😊😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

😂

 

Nee nee! Das war nur ein Spaß!!

 

Aber für den Feustel war schon so manch Platznachbar dankbar, der sich mit Hämmerchen oder Steinen an den Heringen abgemüht hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den 1,5kg Universalschlüssel hab ich auch immer dabei 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir hatten einen ähnlichen getestet. Ich hatte die kühne Hoffnung, um das Nachrüsten einer echten LSH herum zu kommen. Eine lächerliche Annahme. Das lauwarme 500W-Gepuste bringt überhaupt nichts. 

 

Mit dem Zubehörkauf ist es vielleicht wie bei einer guten Pizza: Es braucht nicht viele Zutaten, nur die richtigen.

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben muss man die nicht. Nach meinem Erlebnis in Dänemark, wir standen 10 Minuten auf einem Parkplatz und mussten wegen der fehlenden Parkscheibe 90€ zahlen, ist mir da was automatisches ganz lieb. Wenn man immer an die Parkscheibe denkt, ist es Geldverschwendung. Mir nimmt es eine Sorge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die automatischen Parkscheiben denn europaweit akzeptiert?

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lt Amazon  Beschreibung nicht 

in AT zb. nicht erlaubt

 

 

wobei wenn man das liest:

Verwendung im Ausland: Eine zugelassene elektronische Parkscheibe, die in einem Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen angebracht ist, darf dem Gesetz nach in der gesamten EU verwendet werden. Der Link zum Download fü r die Zulassung kommt automatisch nach dem Kauf per Mail

 

 

Hmmmmm.

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man darf in AT eigentlich nicht einmal die in DE übliche blaue Parkuhr aus Karton verwenden, da die einzig erlaubte Parkuhr in der Kurzparkzonenüberwachungsverordnung (!) detailliert normiert ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eine Erläuterung dazu.

 

Das ganze ist schon manchmal auch für Einheimische ein Problem, weil z.B. Amazon nur deutsche Parkuhren nach AT verschickt. Aber es wird in der Praxis - zumindest in Wien - rechtsbeugend meistens toleriert. Wenn man gestraft wird ist ein Einspruch aber meist zwecklos. Mit dem elektronischen Ding würde ich da sowieso nicht drauf bauen...

 

LG, Martin

Link zu diesem Kommentar

Interessant. Sachen gibt's... 

Am besten gefällt mir der Klagenfurter Ankunftszeitzettel, herrlich. Ich liebe solch absurden Lokalkolorit 🤣

 

Grüße

Robert 

(der sich gerade so ne elektrische Parkscheibe bestellt hat...) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

mhm, überlege gerad, ob ich mich darüber aufregen soll oder nicht....

Wieso bekommen wir es in Europa nicht hin, die Verkehrsregeln mal einheitlich zu gestalten? Erst recht bei so einem Klein-Sch..ß.

Au Mann, ich liebe es, einfach frei in ganz Europa ohne Visum, (meist) ohne Geldwechseln o.ä. mich bewegen zu dürfen, aber dann muß mann 27 kleinstaaterische Besonderheiten beim Verkehr, beim Rauchen, beim Alkohol etc vorher lernen und genau beachten...

Ob die Bananae / Gurke jetzt 2° mehr gebogen ist oder nicht, ist mir egal, ich möchte doch nur in ganz Europa (einingermaßen) einheitliche Regeln für das Zusammenleben....

Oh, jetzt ist aus einer Parkscheiben-Diskussion von mir ein Statement für Europa geworden, und damit vollkommen OT zum Thread "Eure neueste Anschaffung" (wobei die ja mittlerweile auch problemlos aus ganz Europa sein kann... 😉 )

Also, back to topic, und ignoriert meinen Post.

 

Viele Grüße

 

Jörg, der sich noch an die Grenzkontrollen nach Belgien und Holland auf der Fahrt in die Sommerferien erinnern kann

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich leider aus eigener teurer Erfahrung hier in Wien bestätigen.

 

Es wird Zeit für eine vereinheitlichende EU-Richtlinie zum Thema. Nicht zu den Parkkosten oder Dauer, sondern einfach nur zum verwendeten Parkbeginnanzeigevehikel.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.776 Mitgliedern gesehen

    Obey Bibuelf Mana ChrisBus Steffel89 Wokoller divadrebraf fujitsu72 Denlufc Daniel00 Interrail T2T6Bulli MJ24 Jingle Schlenkman Jimbom fexbmx SauerlandCali Phil-Cali Sachathill KARLchen_T6 Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne crossbiker Merlin1962 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 BritzBus berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 +1676 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.