Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist da identisch mit "Bip & Go? Das hab ich für Frankreich und Spanien, wobei jetzt Portugal dazukommt.

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich nicht sagen, da ich "Bip & Go" nicht kenne. Der Anbieter heißt "Aprr" aus Frankreich. 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

kein Mittelmaß, Mittelding, Mittelwert, Mittelschmerz oder Mittelstrahl

sondern:

eine Mittelmatte

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Angeregt durch den Gummimattenfred hier im Forum.

BestNr: 7H0061502041 in schwarz

Grüße von der Ostseeküste

Axel

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

BiP&Go und Aprr ist eigentlich alles das selbe und teil eines Konglomerats rund um die verschiedenen Betreiber der Französischen Autobahnen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach ja, übrigens... BIP&Go  funktioniert jetzt tatsächlich auch in Italien. Letztes Jahr war das noch nicht so, da stellte sich das Kasterl einfach tot. Dieses Jahr funktionierte es (zumindest seit einer Woche) zwischen Venedig und Sizilien (inklusive Fähre) ganz klaglos. Nie wieder Tickets zupfen und mit den Automaten kämpfen - und das damit praktisch in ganz Westeuropa. Schön sowas.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir haben die kleine ("weiß mit gelber Halterung") und die funktioniert jetzt in Italien.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu noch ne Frage,

 

ich hab die kleine Version mit Frankreich, Spanien und jetzt auch Portugal. Wenn ich umstelle, sodaß ich dann Frankreich, Spanien, Portugal und Italien habe, wird das ganze dann auch teurer? Ich zahle bei Nichtnutzung pro Jahr 10 €. Und bei gelegentlicher Nutzung im Monat die 2,5o €.

 

Oder bleibt es preislich beim alten?

 

Und wie bekomme ich die geklebten Halterungen wieder von der Scheibe runter? Fragende Grüße

Link zu diesem Kommentar

Zurück zum Thema,

 

Heckauszug 710er wurde gestern bestellt

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe heute die Uniko 6 in 1 Auffahrrampen bekommen sowie die Multianker Saugnäpfe für die Markisenfüße.

 

Meine Thule - Keile sind gebrochen, da habe ich bei einem Boardmitglied die großen schweren stabilen Rampen gesehen und mich von der Vielseitigkeit (Höhen, auch als Sandbleche nutzbar) überzeugen lassen. 

Zugegeben, sie brauchen etwas Platz😲..den ich aber Vorher ausbaldowert hatte. Nun werde ich im Einsatz sehen, ob die Realität mit meinen gedachten Anwendungsfällen übereinstimmt. 
 

Länger schon war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Markisenbeine am Cali befestigen zu können, wenn der Untergrund es mal nicht zulässt. Nachdem ich zuletzt die Gelegenheit hatte, verschiedene Modelle im Einsatz zu sehen (Geklebte, Magnetische), habe ich mich für die Saugnapflösung von Multianker entschieden. Sollen auch Wind gut standhalten - und am Lack keine Kratz- und Druckspuren hinterlassen. Da bin ich mal gespannt. 


Aufgerüstete Grüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach Lackschutzfolie drauf/drunter.

Haben die Teile auch, bis jetzt aber sehr wenig genutzt.

Irgendwie noch ein bisschen fricklig, die Markise damit aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp. 
Jetzt gab es nach unserer Auffassung fast kein Argument mehr gegen das BivvyLoo, deshalb haben wir es nun beschafft. Den letzten Vorbehalt haben wir selbst beseitigen können. Ich fand es unangenehm direkt auf der Folie Platz zu nehmen. Zusätzlich haben wir aus diesem Grund jetzt einen Falt Toilettensitz bei A.... gekauft. Klein verstaubar passt er noch in die Hülle und kann auch bei den Sanitäranlagen (z.B. Italien, Frankreich) ohne Klobrille eingesetzt werden. 
 

Tipp für die Freundin von Paola: der nächste Jahrestag kommt bestimmt 😉
 

Grüße an alle 👋

Guido

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe mir die zweite Tasche dieser Art gekauft: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Diesmal stelle ich diese Tasche hinter den Beifahrersitz. Durch ein Klettband am Boden der Tasche hält sie gut auf dem Teppichboden. Diese Tasche  ist für die Auffahrrampen vorgesehen, die ich immer als erstes benötige und als letztes einpacken muss. Und für ein bis zwei Paar Crogs.

 

LG

 

Horst

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was sind Auffahrrampen??? (Frage eine LFW Fahrer :)) Spass beiseite. Coole Taschen, wenn bei mir dort nicht der Stromanschluss wäre Könnte man dies nachmachen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, 

magst du verraten wo genau du das Teil gekauft hast und was es gekostet hat?

Danke Dir

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht zum Beispiel hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Chris

Die alten Badges müssen getauscht werden. Geht auf der Bip&Go-Seite problemlos. Während in Frankreich das Badge auch im Freudeskreis herumgereicht werden kann, muss für Italien das Kennzeichen registriert sein! 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    gele Mitmog znake Denlufc MJ24 keymaster2 _Anne_ divadrebraf DerblaueBus steff2000 MaxCali Kd73 maxe VanDamme DonPellegrino Freddy_B berniew Schattenpark3r Bibuelf Dirk83 tobi550 metty987 Timo_tm no_name FelixJ Sachathill kurthoedl happymac tonitest BritzBus simisch ccbox Obey ChrisBus jodafiete yaenuu k-b-r Phil-Cali abgeordneter Zeebulon alexo Dirk135 Carsten-KA Timaey Naimed ruedigerZ dedetto BulliMatze007 blacklinehodie Maffy MUC_Cali stonie ttbs UncleBen Franz56 JeffreyAtkins Frankie72 Str3ss0r Totti02 SauerlandCali hjd hans_771 b_u_j Franki4711 Steffel89 Tomcali Schiffschaukelbremser Radkäppchen DomiT6 Calinda7 sunshower Sidenote Dokkarek Rikus rolvos duke209 CherryRed Endamt lahans aderci idid Greekfan Mike07 Leo ger1028 Jingle olip Manuuu Nigoe Guido_PB Christoph1234 Ticeb Hojamo Joe Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE Bellavista +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.