Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Zwei Tage später ist der 810er da 😊 super Service vom Tom 👌🏼

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo war das?

 

Um beim Thema zu bleiben:

 

Da es mit den Mücken und Wespen wohl in diesem Jahr nicht besser wird:

 

1x High Peak Pavillon, 300x300cm

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

hallo Chris,

Ich bin da aktuell. Das ist in Roses an der Costa Brava. Ich fahre gerade die “Grand Tour de Ineria II“ nachdem es dieses Jahr mit Griechenland schon wieder nicht geklappt hat.

auch in Spanien ist es ziemlich leer. Natürlich bis auf die Spanier. Die haben natürlich auch Urlaub. Normalerweise wäre es in der Hochsaison unmöglich hier am Strand direkt zu übernachten. Wenn ihr mir folgen wollt, bei Polarsteps und Instgramm gibt es die Tagesaktuellen Reiseinfos. Den Internet Blog aktualisiere ich wenn ich mal eine gute WLAN Verbindung habe.

Viele Grüße aus dem Süden. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris. Sind auch ganz Deiner Meinung. Danke! Wir blockieren jetzt die Hecktüren-Dämpfer nicht mehr mit den Aluprofilen. Wir öffnen die beladene Hecktüre nur noch zu zweit und passen auf. Macht es genau auch so!  Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und? Bist du zufrieden mit denen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man muss sich da keinen Stress machen, bei Amazon (oder im Baumarkt) gibt es Teleskop-Deckenstützen die einem die Arbeit erleichtern. Transportieren lassen die sich super auf dem Heckträger, einfach in eine schiene schnallen. Die kosten auch nur ein paar Euro und sind super zu handhaben.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollte sie heute einbauen und haben nicht gepasst. Dann erst gemerkt, dass Sie für den T5 sind 😞 leider gebraucht gekauft, daher verkaufe ich sie jetzt weiter. Falls Sie jemand braucht: Sie Privater Marktplatz oder direkt PN an mich :D

 

Aber kaufe mir dann die für den T6 wenn Sie verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich durfte beim Wassereinfüllen mittels Bennos Einfüllstutzen zuschauen - und war sofort überzeugt.

Normal habe ich einen Ortliebsack, den ich an die Kederschraube vom Calicap einhänge, so dass die 10 Liter durch den Schlauch des Sacks einfach einlaufen. 
Mit dem Stutzen kann man nun aber echt prima die im Süden üblichen Wasserkunststoffkanister einfüllen. Mit dem kleinen Packmaß ist er ab jetzt also immer dabei. 
 

Stutzige Grüße Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Neueste Anschaffung:

Boscam K1 Rückfahrkamera

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Soll an den Fahrradträger auf der AHK, ansonsten haben wir die Parkpiepser, reichen uns.

Gleich geht es an den Einbau.

Weitere Berichte gibt es dann hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

- Teppich für Fahrgastraum nach Hinweis "Truebulli"

 

- Calibed Roof II

 

- Fiamma Auffahrkeile ( Bisher noch nie gebraucht) 

 

- Bivvyloo Toilette (Bislang noch nicht getestet) 

 

- Gummihammer (schweineteuer aber super nützlich)

 

Der Enders Exped ist einfach der Hammer in Kombination mit der Gusseisenplatte genial.

 

Schon einige top Anschaffungen und Verbesserungen Dank diesem Klasse Forum umgesetzt. 

 

 

Bearbeitet von Hightower
Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam heute die Qubic Fenstertasche an. (Leider zu spät für den Urlaub, denn wir sind schon wieder zuhause.)

 

Das Teil macht einen guten Eindruck. Wird am Samstag dann mal gleich montiert.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hat sich in den vergangenen Wochen einiges neues eingefunden

 

- Skotti Gasgrill

- Thule Sunblocker G2

- Solartasche 120 W

- Brandrup Seitenteil Markise

- Ective Bluetooth Solarregler

- Ective Sinus Wandler 1500 W

- Camper Projekt Isomatten für Seitenscheiben

 

Ich glaub das hört irgendwie nie auf 👀

.... aber irgendwie bereue ich auch nix :sarkasmus:

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die habe ich seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von Rollerpilot
Link zu diesem Kommentar

... was für ein geiler Faden 😁

 

So viele tolle Dinge kann ich im Bus gar nicht unterbringen, wie hier gepostet werden.

 

Da unser Bulli nun auch endlich da ist und ich gelesen habe -> kauf nicht so viel Zubehör während der Wartezeit, habe ich gestern endlich losgelegt und habe noch fix ein (Versorgungs-)Zelt ergattert.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Weiteres Zubehör ist in Planung 😇

 

Gruß Nietnagel 

 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Schei.. Fred. Hat mich schon ne Menge Geld gekostet. 😞

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄

 

... eben kam noch ein Paket: Ein „Topper“ für die 3er Sitzbank in der Bettfunktion (190cm x 150cm). Jetzt noch ein Spannbettlaken drüber und fertig.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    flokel Dirk135 Hyperion b_u_j Calumbus voelligahnungslos T2T6Bulli mansch grandpalacko Sandraeb Carldo Franko Glompf Wuestinger Altfritz2000 Emmental Radkäppchen BenBsp Denlufc patseeu Jackthehack rolvos donneahi marchugo Antaris Bertram-der-Bulli PaulW Zeddi radlrob Bibuelf Schattenpark3r Manuuu Isus1002 MaLachML Häuptling p.eter toulouse nick0297jan Adddi Jspi calimerlin Mudie TheGoldenState niksi Luxusmobil howie206 Jingle jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid AC456 Pete25 Bulli53 Mojo Nicolas1965 günni_ms Mitmog HuschHusch DieselZugvogel mb0610 tour9799 happymac jimmirain Camping_O Andre65 e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim Propellerklause chruesi wentian ASI rowcalicamper nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Chris_Harz T6b Pedi burna SirKeimelot +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.