Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das denn? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Neue Dämpfer fürs Dachgeschoss a la @fbernd.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kontaktlinsen für die Lazer 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na verstärkte Dämpfer fürs Aufstelldach. Das sieht man doch 😉

too late  😉

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar, das sieht man doch😅.....und  ich wollte schon fragen, ob er auch ein Bild von den hübschen Gardinen postet, die er da ran hängt....so mit bunten Blümchen!😍

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

🤗

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die kontaklinsenlosen Originalen zu punktuell? Und mit den Linsen streuts mehr? 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also die Lazer streuen schon ziemlich...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Triple R750 eingebaut. Die Lichtkegel sind stark gebündelt, dass bei Straßennässe die Fahrbahn blendet! Wenn der Lichtkegel erst 200 Meter vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn trifft, wird dieser Effekt zwar reduziert, aber störend ist es immer noch. Deshalb habe ich heute die Streulinsen mit 15° horizontalem Streuwinkel nachgerüstet.

 

Ein Test mit der Taschenlampe und den Streuscheiben war schon vielpersprechend.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

 

Bearbeitet von Mainline
Link korrigiert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Boginabag (siehe Foto)?

Habs mir noch nicht getraut, weil das Ganze abenteuerlich klein wirkt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich sehr gut. Ich wollte eine möglichst Platz sparende Lösung für den Notfall. Zusammen mit Biobeuteln und Superabsorber kam es dann doch einige Male auf unserer ersten Reise in Litauen zum Einsatz. Die Größe fande ich noch okay und als Ersatzhocker hat es dann auch noch genutzt, nachdem uns Nachts ein Cali-Klappstuhl geklaut und von ein paar betrunkenen Einheimischen als Sandblech benutzt wurde 😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du die Vanessa bestellt ? Laut meinem Händler aktuell nicht lieferbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bei Vanessa direkt.

 

Wenn man sich auf der Seite durch klickt, landet man bei einer Fehlermeldung. Über die Suchfunktion auf der Seite kommt man aber direkt auf die Bestellseite:

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Samstag bestellt, Donnerstag da - Top!

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mir mal die Lichtverteilung angeschaut, die R750 sind zwar etwas stärker und breiter gestreut auf den ersten 100m, der Beam auf der Strasse dürfte aber der selbe sein.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Hast Du die vielleicht zu tief eingestellt?

 

Chris

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

ich habe ja die Triple-R 750 (Gen.1, ohne Elite), denn die Elite haben in der Boost Funktion keine Straßenzulassung.

Deshalb passt das mit den Streulinsen schon sehr gut. Damit entsteht auf den ersten 100 Metern eine ähnliche Streuung wie bei den ST4.

Bei den Triple-R 750 (Gen 2) ist das besser gemacht, aber die sind ja auch ganz neu.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.785 Mitgliedern gesehen

    Hilde4 knipsbertel TEESECHS88 hp777 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi Keinbaum Omit scheppertonne Camping_O Theo-Retiker fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew Römu maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 MaxCali B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Tomhas Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb Ecomo BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi Robbytop Beachtourer Calumbus motorpsycho BMatze accali CaliBeach2021 Toby-e36 Jingle Robotixx Thomas.jochum1 Jupe stocki Bulliolli GStern pseudonym Tim85 Thosch keymaster2 pao1o GruenNdB H-Team tschermser Obey Morrison dokite yaenuu Semmel200 Jimbom Emspirat tb_online Wolle27 mansch Franz Josef T2T6Bulli WolfNT ratree marlon__nb tour9799 Feldhuegel fritzmchn Ozeaner +1685 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.