Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon klar das man das Badge eines PKW nicht an einem 12 Tonner verwendet werden kann, ansonsten kann man das Badge ausleihen wenn es nicht auf ein Kennzeichen registriert ist, was für italien oder Parkhäuser bzw Parkplätze Pflicht ist um diese über das Badge zu bezahlen.


Das es funktioniert haben wir schon mehrfach in der Familie getestet, der Hinweis war damals auf der BG-Seite 

 

Chris

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher ?

 

bei APRR. Ist das Badge an das Kennzeichen gebunden

 

 

 

kann mir nicht recht vorstellen das es bei Bip&Go anders ist 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Für F ist es so, d.h. nicht mit dem Kennzeichen verbunden. Das Kennzeichen ist z.b. für/in Portugal nötig.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mir mit dem ganzen Auto so. Wieso erst jetzt gekauft und nicht schon vor 10 Jahren :d

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nun ja . . . wenn es gleich um's ganze Auto geht, dann könnte ich das ganz einfach den Kontoauszügen in die Schuhe schieben 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es auch großer als ML6 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

so ein winziges Lämpchen habe ich vor 15 Jahren in Finnland gekauft. Dort ist eine "Beleuchtung" / Reflexion für Schüler in der dunklen Zeit vorgeschrieben. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den Preis von dem Teil kann man allerdings auch schon ganz schön viel LTE-Volumen einkaufen. Und LTE funktioniert nach meiner Erfahrung meist besser als die oft durchsatzschwachen Campingplatz-WLANs. Zumindest in Neuseeland hatte ich ein paarmal kein Handynetz, aber Campingplatz-WLAN. Ist mir in Europa aber noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre es nicht besser, die ganze Diskussion darüber in einem separaten thread zu führen?

So finde ich das nie wieder (Seite 47, #1164)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schreibe ich mal was dazu. Wir haben seit zwei Jahren einen Huawei E5577 LTE Router und eine externe Antenne "DMM-7" zwischen Küche (Maxxcamp) und Fahrersitz hängen. Beide Teile sind mit Klettklebeband befestigt und lassen sich leicht abnehmen. Der Router hängt über einen USB-Stöpsel an der Küche dauerhaft am Strom. Bisher hatten wir damit überall Empfang. Auf Campingplätzen kann man diesen Router auch als WLAN-Repeater benutzen. Das weiter oben genannte "TravelConnector TCS205" finde ich für die gebotene Funktion massiv überteuert.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Optima 7 Zonen Klappmatratze und 3er Bank Ausgleichskeil.

 

Jetzt hat der Bulli sich wirklich den Namen Hotel California verdient 👍🏼
 

Super Beratung und Service von Herr Blumenstein ! 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe nun für den bestellen 6.1 geshoppt...

 

- Mattenmanufaktur vorne/hinten/seitlich 

- Jalopy Calidrawer

- Auer Packaging Boxenset

- CaliSolar Alueinlage für den Kühlschrank

- Bulliplaketten schwarz

- VW Heckemblem schwarz

- Frontgrill und Schürze in schwarz

- Maxxcamp Leiter (gekürzt)

 

Luftfahrwerk, Bearlock, Dachfolierung, Scheibenfolierung + Keramikversiegelung und Hohlraum/Unterboden-Versiegelung kommen noch.

 

Danach muss ich wohl ne Niere verkaufen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Bulli ist doch noch nicht einmal da 😂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt zitiere ich meinen eigenen Post: Wir sind heute mit dem „Badge“ zum ersten Mal in Italien unterwegs und es funktioniert. 👍 Wir sind mit dem Bus auch im Triest in eine Tiefgarage gefahren und konnten dies auch damit abrechnen. Leider kann ich aber die angefallenen Kosten nicht kontrollieren. Das erlebe ich als Nachteil.

Weiß jemand wie diese Badges funktionieren? Wie ist das mit der Stromversorgung, da sie ja beim Durchfahren auch zwei akustische Signale von sich geben?

Aber von der praktischen Seite in jedem Fall ein Gewinn.

LG

Horst

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibts die denn in schwarz? Find Chrom nicht so schön (Geschmackssache, ich weiß)...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    labzkaus Tomhas Heizfeiz DrLonk Beaker tonitest pao1o UncleBen kurthoedl steff2000 Nicolas1965 Steffel89 BenBsp kochmos Jspi idid Maffy Manuuu Pete25 donneahi T3-4-5 Lukas720 marchugo PaulW Lienad hapi_daniel DerGuteBenny masc StevieBee Explorer wobie Jackthehack Jingle amnes FelixJ Radkäppchen danielboehm Schattenpark3r jimmirain keymaster2 aderci stiptec Breitler martn Whaki Pat89 BulliSuse Hakorette toulouse Timbocito Zeddi ttbs FreeDriver PSXT simisch hamu58 jens.c streetracetommi abbyhund CherryBuzz Sachathill ASI DocCraven lemuba Mr.Lupus alexo Bernd-der-Bus dwskwd Schrankwand5.2 Semmel200 Rikus Bo209 noahgautschi pjotrowicz tour9799 blacklinehodie telecaster MagicOAL Calinda7 EHarry GruenNdB Tomcali Michelle-Elke GedF Totti02 CherryRed Theo-Retiker ger1028 Schiffschaukelbremser Bulliro Lownslow Endamt DonPellegrino Fram Sven81 burna Almeja AX1326 Morrison Kalliforniadream +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.