Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uff, ein Bettchen für 50€? Ich glaub, ich gehe mal in die „private“ Fertigung🤣🤣🤣. Immerhin ist es Buche (statt meist Bambus oder ähnlich verwerfliches). Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist halt Calizubehör und daher mindestens 300% zu teuer. Ist doch bei den anderen auch so 😉

Link zu diesem Kommentar

Immer noch auf der Suche nach "meiner" Pfanne. Die von EOE hat das Zeug dazu.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Schiebt mit dem Tupike sehr sehr ordentlich, hat einen wunderbar stabilen (klappbaren) Griff, ist Wok, Pfanne und irgendwie auch Topf. Schlägt sich ganz gut bislang.

 

Grüße von der Heckküche

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

mit den praktischen Boxen von 50nord nun bessere Ordnung, durch die Zweiteilung im Küchenschrank können diese problemlos herausgenommen werden trotz ungünstiger Position der Zweierbank, bei voller Ausnutzung des Platzes.

 

Bearbeitet von hrkgolf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kosten fast 150€, oder? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich auch - nur mit den Boxen für den Küchenschrank bin ich unzufrieden - jeweils die oberen kratzen an den Hacken der Schiebetüren des Schrankes…. voll doof… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben hier die Ikea und Aldi Kisten-Lösung und sind sehr zufrieden damit. Das kostet nur ein Bruchteil.

Nach einigen ergebnislosen Versuchen, unseren Cadac Savvy Chef Grill im Bulli unterzubringen, musste ich leider nun auch hier beim Osterangebot zuschlagen :;-):.

Bin gespannt, wie sich der neue Grill so schlägt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin davon überzeugt ihr werdet es nicht bereuen. 
Der Cadac ist ein Top Gerät, kann ich empfehlen, aber wir haben auch wg. dem Platz auf den Skotti gewechselt. 

Für den Skotti gibt es mittlerweile auch eine ganze Reihe von Zubehör. Wir haben am Wochenende das erste mal Pizza gemacht. Geht auch. 
Die Außentemperatur bei 7° war vielleicht ein bisschen zu kalt für das "Standard" Gas ;)

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vom Skotti rücke ich aktuell wieder ab - ich bin genervt, dass es nur das Edelstahlrost gibt  - vielleicht gibt es irgendwann einmal eins aus z.B. Gusseisen (jaja kenne ein paar, die legen sich ein passendes auf den Edelstahlrost - aber das meine ich nicht) 

Skotti ist halt auch viel Hype und viel Marketing 

 

 

Bearbeitet von dd_rabbit
  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch so … habe jetzt wieder den CADAC Safari Chef 30 (alte Bezeichnung: Chef 2). Topp Gerät - und ordentlich zusammengelegt gar nicht mal so groß. Und funktioniert mit Adaptern sowohl mit der Gasflasche aus dem Cali oder einer 11kg Propan oder wahlweise mit Kartusche. Perfekt.

Zur Aufbewahrung von Kleinkram, Unterwäsche usw. haben wir praktische Boxen bei JYSK gefunden. Sehr günstig und seeehr leicht.

Das Geschirr ist von Koziol und die Matten von der Münchner Mattenmanaufaktur. Alles topp Qualität und passt super. Ach ja, der Mülleimer kann genau hinter den Sitz geschoben werden: EKO, von Bauhaus, auch für kleines Geld.

 

Not-Klo: Trenntoilette von Trelino (die neue Kleine).

 

Was derzeit noch aussteht ist das Canopy Touring Air und das Newburg 160 Air, beides von Outwell. Soll morgen ankommen 😁

Das Topfset von Carezza Spacemaster ist auch noch im Rückstand.
Puh, das wär‘s dann für‘s Erste. Jetzt erstmal wieder sparen🙄😳✌️

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben alle Voited-Decken diese "Poncho-Funktion"? Habe jetzt nichts finden können auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben (wir haben die dicken Cloudtouch) Druckknöpfe rings herum. Da kann man die verschiedenartig zusammen knöpfen. Auch als Poncho. Oder eben längs/quer halbieren. oder ...

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte den Beitrag eben schon wieder löschen, da ich selbst die Antwort gefunden habe. Danke! 😇

Link zu diesem Kommentar
  • Voited Cloudtouch
  • Primus Edelstahl Kochtopfset Campfire Large

 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem guten Tip von @Werner Decken von Erwin Müller (220x155). Damit sollte man sich auch bei Kälte ordentlich einkuscheln können. Wir sind nicht so die Schlafsackfans. Und Deckenschlafsäcke (z.B. von Nordisk) sind auch nicht billiger.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    msp400 Jim Heizfeiz Nicolas1965 tobi550 flokel Dirk135 Hyperion b_u_j Calumbus voelligahnungslos T2T6Bulli mansch grandpalacko Sandraeb Carldo Franko Glompf Wuestinger Altfritz2000 Emmental Radkäppchen BenBsp Denlufc patseeu Jackthehack rolvos donneahi marchugo Antaris Bertram-der-Bulli PaulW Zeddi radlrob Bibuelf Schattenpark3r Manuuu Isus1002 MaLachML Häuptling p.eter toulouse nick0297jan Adddi Jspi calimerlin Mudie TheGoldenState niksi Luxusmobil howie206 Jingle jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid AC456 Pete25 Bulli53 Mojo günni_ms Mitmog HuschHusch DieselZugvogel mb0610 tour9799 happymac jimmirain Camping_O Andre65 e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Propellerklause chruesi wentian ASI rowcalicamper nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Chris_Harz T6b +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.