Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die Boxen für das Geld drei oder vier Jahre halten, bin ich zufrieden. 
Da ich meine Sachen pflege, sollte das klappen. 

Link zu diesem Kommentar

Da machst nichts ahnend den Kofferraum auf und zack...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

... steht da ein 12er Dutch Oven und so ein Stahlgussbratschlauch. Verrückt 😁

 

  • Mag ich 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da war doch was … 😅

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmmh, im Calli haben wir dafür keinen Platz, aber sehr wohl in der Grillkota... 😆

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und ein Sixpack Jever. Sachen gibt’s…

Link zu diesem Kommentar

Aus Gründen des Packmasses habe ich gestern vom Cobb Gasgrill auf den Skotti-Grill gewechselt und warte derzeit auf die Lieferung. 
 

Btw: Bei Skotti gibt es gerade Rabatt im Rahmen der „Osterdeal-Aktion“. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Tipp, Danke! Gerade bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, mein erste Kochgerät für den Bus zu kaufen. Grill bin ich noch am Überlegen, Kocher soll entweder der Tupike oder der Kinjia werden. Ich hab noch nicht rausgefunden, wo bei beiden der Unterschied liegt. (Ok, der eine Ausziehfüßchen, der andere nicht, ansonsten nur optisch oder?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als wir 2017/2018 einen Zwei-Flammen-Kocher gesucht haben, war die Auswahl nicht so groß. Wir sind in DD im Globetrotter drüber gestolpert und ... Wir haben uns also nicht wirklich mit beschäftigt. Aber der Tupike hat Piezo-Zündung, der Kinjia wohl nicht. Die hohen Füße am Tupike (die man ja nicht aufstellen muss) sind schon gut, weil man da auf dem Campingtisch eine gute Arbeitshöhe bekommt. Bei Tupike ist die Grillplatte (ideal, um morgens das Toastbrot zu machen), schon dabei.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Grillplatte eignet sich auch gut dafür, mal eben ein paar Würstchen zu grillen. Ist nicht wie bei einem "richtigen" Grill, aber geht erstaunlich gut. Und die Platte nutzen wir auch innen, genau für das Aufbacken von Brötchen oder Toast.


Link zu diesem Kommentar

.... Vorweg, ALLEN ein schönes Osterfest 👋🤗.... Bis heute Abend, nach Reparatur vom  unverschuldeten Parkrempler, nun endlich wieder mit heilem Heck... jetzt Emblem und  Ladekantenschutz schwarz und Frontemblem auch schwarz ... Wenn jetzt noch die Grillleisten schwarz werden 🤔🤩 mal schauen.... 

Sollte der California Schriftzug auch wieder dran🤔, schwarz natürlich?!?

Edition Aufkleber liegt parat, Lack soll aber erst durchhärten vorm rakeln...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich will wieder flexibler werden und verzichte deshalb für kurze Wochenenden auf das Busvorzelt.

 

Daher habe ich mir für die Markise, von Outwell, Seitenwände gegönnt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

die Träger von ND stehen auch bei mir auf der Liste. Finde die preislich und optisch top ohne etwas Selbst bauen zu müssen.  
 

würde mich über deine Resonanz freuen 

 

Gruß Mathias 


Link zu diesem Kommentar

Lange hat's gedauert, lange hat es mich genervt das die Schublade nicht komplett ausgezogen werden konnte. Dieses dann endlich Frühjahr konnte ich mich aufraffen und die benötigten Teile besorgen. Wobei das Einbauen definitiv der größere Part war. Ich bin jetzt jedenfalls zufrieden mit der voll einsehbaren Schublade.

Ausserdem gab´s noch nen Trennvorhang um in bestimmten Situationen den Fahrerraum zumindest optisch abtrennen zu können .

 

Have a happy Day

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr gute Idee! Welche Teile hat es gebraucht?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    MaxCali Joe_pa PaulsAlfi Go321 FOE castrorama Chris_Harz hans_771 hjd Sanne70 Ozeaner Calimichl GruenNdB DerGuteBenny Bellavista cmotion Benno_R Propellerklause Mike07 Califanontour Tomcali p.eter Bibuelf Grisou Greekfan tonitest stag Rob123 Beaker hansi999 Famous13 Abeemigg fritzmchn Slow-Fox T3-4-5 Wolle27 mabup Calumbus kurthoedl Denlufc danielboehm Sven81 Steffel89 patseeu martn streetracetommi DieselZugvogel burna AC456 tschermser Franko reserva Mitmog Lukas720 Calilotta Horch79 FelixOutThere Calimaso Dirk135 MaLachML ChrisBus Simoncrafar MJ24 FelixJ navmicha patttmannn Adddi Morre Ecomo TheDuke tobi550 Kd73 Nobby_D Almroad Cali-Tobi Lienad Elli-camper Dirk83 Hubel50 fringo bulli-piet stiptec wobie Sverje-Paul aderci DonPellegrino swoosh999 masc Blacky78 ttbs Emmental msk voelligahnungslos idid Bo209 BMatze ISbaer Schattenpark3r ktmchris HansMark +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.