Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1 Satz 300er Vollauszug von Hettich Quadro V6 für ca. 32€ mit Versand und Mindermengenzuschlag. Die eingebauten "Kupplungen" können vom Serienumfang T6.1 übernommen werden. Müssen lediglich um 2 mm, je Seite, nach innen versetzt werden weil der neue Auszug breiter baut. Hinten unten an der Schublade müssen die 2mm je Seite am Querteil der Schublade nach innen abgeschnitten werden. Kann man sogar mit nem Teppichmesser machen, ist halt gefummel.

Link zu diesem Kommentar

Zur Comandante hat sich diese Woche eine 9Barista gesellt und darf jetzt auch im Cali mitfahren… 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, die habe ich auch gekauft, sind top verarbeitet,  schnell aufgebaut und vielseitig einsetzbar. Für die Front der Markise habe ich vom großen O noch eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für kleines Geld dazu geholt und kann damit einen Sonnen- oder Windschutz schnell dazu kombinieren. 

 

Link zu diesem Kommentar

Abtropfgitter aus Edelstahl von VanHackers + 10er Plastikhakenset von 040 parts u.a. für Deckenklappe und hintere Schranktür im Ocean.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch dem Hinweis im Nachbarforum gelesen. Bei mir sind die raus. Wird wohl Thule Wingbar werden. 

Gruß Jörg 

Passen die jetzt auch alle im 6.1 vordere Leiste wo der Tisch drin hängt war doch nicht mehr passend. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin wegen Abneigung gegen Bialetti "Espresso" für unterwegs auf Espro French-Press umgestiegen, wäre an Deinen Erfahrungen mit 9Barista aber sehr interessiert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo @silver_surfer,

 

danke!

Also Espro French-Press und 9Barista sind ja 2 ganz verschiedene Kaffeevarianten…

Ich habe 40 Jahre Bialetti hinter mir, zuletzt die Brikka. Die Brikka macht einen schönen Mokka, aber halt keinen Espresso. Aus der 9Barista kommt der Espresso endlich so, wie ich ihn von meiner Rocket Siebträger zuhause gewohnt bin. Beim Kauf muss man angesichts des Preises allerdings die Vernunft ausschalten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurz mal gegoogelt und festgestellt: Das ist die Untertreibung des Jahres.

  • Mag ich 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt blöderes und unnötigeres als Schubladen, die nicht ganz aufgehen (obwohl es Vollauszüge schon lange gibt, sind halt ein paar Cent teurer). Gut gelöst!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Tat verrückt!😉

Schon seit letzter Woche da, aber hier nochmal kurz erwähnt. Endlich der schöne Heckträger in der passenden Farbe zu unserem Hotte!😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. In der Tat verschiedene Varianten, aber die Espro macht eben im Gegensatz zur Brikka (meine Meinung) ein sehr leckeres Getränk - wenn auch nicht zu vergleichen mit dem Siebträger zu Hause. Deshalb eben meine Frage nach Deiner neuen 9B, die Du ja - vielen Dank! - bezüglich Ergebnis positiv beantwortet hast. Ich habe mir noch das Video zur Handhabung angesehen - es wirkt etwas umständlich - täuscht das?

Link zu diesem Kommentar

Ja, täuscht. Ich mache keine Wissenschaft daraus. Auch ein normaler Siebträger ist ja stets ein bisschen Diva: Bohnen, Mahlgrad, Druck beim Tampen, Temperatur… Also, die 9Barista liefert ein in meinen Augen perfektes Ergebnis. Habe sie allerdings bislang nur auf dem Induktionsherd zuhause in Betrieb. Der „harte“ Cali-Einsatz steht erst in 4 Wochen an. 😀

Bearbeitet von happymac
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hi @sciononscio,

ich habe länger gebraucht… 😀
Die Maschine ist schon wirklich genial und weit weniger kompliziert als es scheint.


Tom

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar

Ja, jederzeit. Bist herzlich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hannes, danke für deine Rückmeldung. Das ist super zu hören, da freue ich mich schon auf den ersten Einsatz.

 

Für die Front habe ich mir gleich noch das hillcrest von outwell dazu gekauft.

Die Front will ich jedoch nur bei Bedarf resp. schlechtem Wetter aufbauen.  Möchte ja was von der hoffentlich schönen Umgebung sehen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.776 Mitgliedern gesehen

    AP2020 Bibuelf Guido1968 bulli-piet Obey Mana ChrisBus Steffel89 Wokoller divadrebraf fujitsu72 Denlufc Daniel00 Interrail T2T6Bulli MJ24 Jingle Schlenkman Jimbom fexbmx SauerlandCali Phil-Cali Sachathill KARLchen_T6 Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne crossbiker Merlin1962 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 BritzBus berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor +1676 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.